Jonathan Roy - Keeping Me Alive
***
Chimmy konnte nicht verhindern, dass sein Kinnlade Bekanntschaft mit dem Boden schloss. Ungläubig blinzelte er sein Gegenüber an, der offensichtlich peinlich berührt, den Kopf wegdrehte.
"Du...", mehr kam nicht über die Lippen des Blonden. Denn auch wenn er gerne etwas von den tausend Dingen, die ihm auf der Zunge lagen ausgesprochen hätte, so wollte er es für den anderen nicht noch unangenehmer werden lassen. Weshalb er alles wieder herunterschluckte.
Vor ihm saß kein geringerer als AgustD
Also DER AgustD!
Wieso hatte er ihn vorher nicht erkannt!?
Wovon er sich aber nicht abhalten konnte, war es ihn anzustarren. Ohne es verhindern zu können, klebten seine Blicke förmlich am anderen. Erst als dieser sich stöhnend den Kopf hielt, schaffte Chimmy es aus seiner Starre.
"Brauchst du eine Kopfschmerztablette? Oder willst du was trinken?", besorgt rutschte er näher, ließ seine bereits erhobene Hand aber auf halbem Weg wieder sinken.
Er könnte doch schlecht sein Idol einfach so anfassen...
"Kann... kann ich irgendwas für dich tun Agust?", fragte er vorsichtig. Der Angesprochene zuckte bei der Nennung seines Namens unangenehm zusammen und verzog sein Gesicht.
"Nenn mich nicht so...", kam es nur matt und gleichzeitig messerscharf von dem Älteren. Die Augen des Blonden weiteten sich vor Schreck, da er direkt das ungute Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben.
"Tut... Tut mir leid...", Chimmy fühlte sich schon fast den Tränen nahe. Sein großer Traum ging gerade in Erfüllung und das erste was er von der lebenden Variante seiner Träume hörte, war eine motzige Aufforderung ihn nicht bei seinem Namen zu nennen.
Klasse gemacht...
"Nein... meinte... nicht...", kam es in unvollständigen Brocken von dem am Boden sitzenden Häufchen Elend. Verwirrt runzelte der Blonde die Stirn und versuchte sich einen Reim darauf zu machen. Die Tatsachen, dass der andere so fertig war, dass er keinen zusammenhängenden Satz zu Stande bekam gefiel ihm überhaupt nicht.
Vermutlich hatte die unfreiwillige körperliche Aktivität von eben ihn extrem belastet...
Vorsichtig rückte er etwas näher heran.
"Ähmm... du... du solltest dich wieder hinlegen...", brachte Chimmy leise hervor und suchte den Blick des anderen. "Soll... kann ich dir helfen?" Er konnte das leichte Stirnrunzeln des anderen deutlich sehen.
"Ist nicht böse gemeint oder so!", schob er schon fast panisch nach und rückte wieder ein Stück nach hinten. "Ich hab nur Angst, dass du den Weg in deinem Zustand nicht alleine schaffst.", betreten betrachtete er seine Knie, ehe er ein leichtes Brummen hörte. Die Augen wieder vorsichtig hebend suchte er den Blick des anderen.
Er wirkte noch niedergeschlagener...
Einen Moment taten sie nichts anderes als sich ansehen, ehe AgustD die Augen schloss und nur stumm nickte. Das erleichterte den Blonden maßlos, denn er wollte sein Idol eigentlich nicht so fertig auf dem kalten Boden sitzen sehen. Auf der anderen Seite konnte er auch dessen Zögern verstehen, immerhin war er in einer extrem verletzlichen Verfassung und ein völlig Fremder sah dass alles mit an und musste ihm zu allem Übel auch noch helfen. Behutsam kniete er sich dicht neben den Älteren und legte den Arm um dessen Körper, um ihn auf die Beine ziehen zu können. Der Weißhaarige zuckte unter der Berührung scharf zusammen, sagte aber nichts und tat auch sonst nichts um ihn davon abzuhalten.
DU LIEST GERADE
The Fanfiction-Blogger / Yoonmin
FanfictionJimin war Blogger - genauer gesagt ein Fanfiction Blogger. Seit Jahren schrieb er Fanfictions und lud sie auf seinem Blog hoch - fluffy, süß und kitschig romantisch. Das hatte er schon weit vor Beginn seines Studiums angefangen und war in dem Fandom...