BTS - Black Swan
Ich war so nervös... Mein Gott war ich nervös...
Meine Hände zitterten so stark, dass ich kaum schaffte mein Passwort einzugeben und beim aufrufen meines Blogs war ich so langsam, dass Jin mich schon fast wegschubsen wollte um es selbst zu machen.
War er neugierig? Überhaupt nicht... zumindest, wenn er alles wusste...
Und kaum hatte sich die Seite geöffnet schob er mich tatsächlich halb von meinem Laptop weg und betrachtete dann das Angezeigte hochkonzentriert mit zusammengezogenen Augenbrauen. Meine Reaktion beschränkte sich dabei auf ein theatralisches Augenrollen, wovon mein bester Freund absolut nichts mitbekam.
Wie auch... er wirkte ja schon fast hypnotisiert...
Schon fast wie bei Bildern von RM - fehlten nur noch die Herzchenaugen...
"Du hast ja echt schon einige Rückmeldungen! Hier guck mal!", aber anstatt auf den wild herumfuchtelnden Finger einzugehen, betrachtete ich lieber meine Umgebung.
Oh guck mal... wusste gar nicht das wir auf dem Campus Eichhörnchen haben...
Fasziniert folgte mein Blick dem kleinen Tier, welches gerade den Baum vor dem Fenster erklomm. Als ob es spürte, dass ich es anstarrte, drehte es sich zu mir um und so saßen wir beide starr da und sahen den anderen an.
Zumindest bis...
"JIMIN!", brüllte Jin mir direkt ins Ohr. Reflexartig legte ich meine Hand über mein nun ziemlich schmerzendes Ohr, dazu brachte ich nur ein recht unmännliches erschrockenes Quietschen zustande.
"GEHT'S NOCH?", erwiderte ich, nachdem ich mich endlich gefangen hatte, natürlich in derselben Lautstärke. "WILLST DU DAS ICH TAUB WERDE?"
"Was ignorierst du mich auch einfach so?", kam es äußerst unbeeindruckt von dem Braunhaarigen. "Und jetzt guck schon!" Schon wurde mein Kopf von dessen großer Pranke etwas unsanft in Richtung Bildschirm gedreht.
Er hatte wohl nicht vor mir eine Wahl zu lassen...
Mich auf das schlimmste gefasst machend, begann ich also zu lesen. Doch das was ich las, ließ meinen Mund aufklappen.
***
LuckyARMY84
Ich gebe mal meinen Senf dazu ^^ Was würde ich wollen?! Gerne immer Fluff, kann ich nie genug haben aber für mich eher ohne übertriebenen Kitsch. Ich mag es sehr, wenn es mal neue Shippings sind und nicht die, die man immer kennt. Gerne lese ich auch Smut, wenn es zur Story passt und nicht extra reingeschrieben wirkt. Irgendwie würde ich gerne mal eine andere Storyline haben wollen und weniger klischeehaftes. Ich glaube, gerade da kannst du gut was liefern ^^ Aber auch die "typischen" Storys sind immer sehr schön. Das dazu^^JikookFlower96
Ich persönlich mag Fluff und Romantik, Smut ist okay, aber kein Muss. (Man kann die tension ja auch ohne Sexszenen herüberbringen... aber Smut lesen ist natürlich trotzdem toll)
Ich mag an sich auch eher die klassischen Shippings, weil es etwas vertrautes ist. Und bei der Storyline sind meines Erachtens keine Grenzen gesetzt. Ob klischeehaft oder eher nicht, wenn die FF gut geschrieben ist, dann lese ich soweit alles mit Freude ❤️
Ich hoffe es hilft Dir ein bisschen weiter :)
DU LIEST GERADE
The Fanfiction-Blogger / Yoonmin
FanfictionJimin war Blogger - genauer gesagt ein Fanfiction Blogger. Seit Jahren schrieb er Fanfictions und lud sie auf seinem Blog hoch - fluffy, süß und kitschig romantisch. Das hatte er schon weit vor Beginn seines Studiums angefangen und war in dem Fandom...