BTS - Louder Than Bombs
Meine Hände vergruben sich vorsichtig in seinen Haaren, während seine Zunge erst meine Mundhöhle erkundete, um danach feuchte Spuren auf meiner Haut zu hinterlassen. Dadurch, dass ich kaum etwas sehen konnte, nahm ich seine Berührungen nur noch intensiver wahr.
"Rückst du etwas nach oben?", murmelte er in meinem Nacken und ich robbte langsam so nach oben, dass ich komplett auf der Matratze lag und er folgte mir, ohne dass seine Lippen den Hautkontakt zu mir verloren. Tief atmete ich durch.Es war alles so neu für mich...
Auch wenn ich Angst vor dem kommenden Unbekannten hatte, so waberte in mir eine immer größer werdende Vorfreude, die auch dadurch befeuert wurde, dass mein Gegenüber so unendlich zärtlich mit mir umging. In jeglicher Hinsicht fühlte ich mich bei ihm aufgehoben und sicher. Sanft zog ich ihn an seinen Haaren wieder nach oben, so dass ich ihn küssen konnte. Es war fast so, als ob seine Lippen mich innerhalb der ersten Berührung schon abhängig gemacht hätten. Meine Aktion sorgte für ein zartes Lächeln auf seinen Lippen. Parallel dazu fuhren seine Hände über meinen Körper und er ließ seine Fingerspitzen über meine Mitte streichen.
Unwillkürlich spannte ich mich an, auch wenn ich ein leises Keuchen nicht unterdrücken konnte.
"Schhhhh... entspann dich", als ob seine Worte eine geradezu magische Wirkung auf mich hätten, ließ meine Spannung nach. "Kann ich?", seine Finger hatten den Weg unter mein Shirt gefunden und lösten eine Gänsehaut nach der anderen auf meiner Haut aus.
"Ja...", brachte ich zittrig zu Stande. Mich etwas aufsetzen half ich ihm mir den Stoff über meinen Kopf zu ziehen. Und genauso langsam und vorsichtig fanden nach und nach die restlichen Stücke - seine und meine - den Weg irgendwo auf den Boden. Und mit jedem fehlenden Kleidungsstück stieg meine Erregung.Ich kam meinem ersten Mal auch jedes Mal näher...
Inzwischen waren wir beide nackt und er rutschte immer weiter nach unten.
"Du bist ganz schön trainiert...", Anerkennung schwang in seiner Stimme mit und ich konnte mir ein zufriedenes Grinsen nicht ganz verkneifen, als er feuchte Spuren auf meiner V-Line hinterließ.
"Ich studiere Tanz", murmelte ich und schaffte es nur gerade so mich nicht mit einem Keuchen zu unterbrechen. Sein Lächeln schien breiter zu werden und von ihm kam nur ein zustimmendes Brummen. Bisher hatte er meine Mitte nicht direkt angefasst, auch wenn sein heißer Atem auf meiner Härte mir gerade einen deutlichen Schauer über den Körper schickte.
"Nicht erschrecken~", warnte er mich vor, ehe er einmal über meine Länge leckte, was mir das erste richtige Stöhnen entlockte. Die Hitze die in mir aufloderte war schon fast unerträglich, während er mich in seinen Mund aufnahm und seine Zunge viel zu geschickt herum gleiten ließ.Er war viel zu gut darin...
Seine kühlen Finger legten sich auf meine Schenkel und brachten mir eine schon fast willkommene Abkühlung, die aber nicht allzu lange anhielt. Seinen Kopf auf und ab bewegend reizte er mich immer weiter und mein Stöhnen wurde immer lauter und lustvoller.
"Alles klar?", fragte er, nachdem er wieder zu mir nach oben gerutscht war, mich aber mit seinen Händen weiter bearbeitete. Als Antwort stöhnte ich gegen seine Lippen. "Das nehme ich mal als ein ja~". Da er so wieder in meiner Reichweite war, fasste ich ihn vorsichtig an und ließ meine Finger über seine Länge streichen. Durch sein genüssliches Brummen mutiger werdend, umfasste ich ihn richtig und bewegte meine Hand langsam. Ich spürte wie seine Härte noch ein wenig mehr wuchs, während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub.
DU LIEST GERADE
The Fanfiction-Blogger / Yoonmin
Hayran KurguJimin war Blogger - genauer gesagt ein Fanfiction Blogger. Seit Jahren schrieb er Fanfictions und lud sie auf seinem Blog hoch - fluffy, süß und kitschig romantisch. Das hatte er schon weit vor Beginn seines Studiums angefangen und war in dem Fandom...