ATEEZ - BETTER
Mit hängendem Kopf ging ich in Richtung Uni. Obwohl ich die beiden den ganzen Sonntag noch ignoriert hatte, hatte ich immer noch keine Lust sie aus der Nähe zu betrachten. Auch wenn ich bei Jin sogar die Chance dazu hätte, so war das bei Tae leider keine Option - immerhin besuchten wir den selben Kurs.
"Jimin?", etwas verwirrt hob ich den Kopf um zu sehen, woher die leise Stimme gekommen war. Direkt im Eingang der Uni standen besagte Freunde und sahen offensichtlich angespannt aus.
Na super... tolles Empfangskomitee
Hatte ich dafür jetzt Nerven... eigentlich nicht.
Hatte ich aber eine Wahl... noch weniger.
Wortlos blieb ich also stehen und sah die beiden an. Dabei versuchte ich noch nicht mal freundlich auszusehen. Sie mussten also mit meinem langen, miesgelaunten Gesicht vorlieb nehmen.
Heute Abend musste ich für eine bessere Stimmung definitiv mal Kommentare beantworten...
"Jimin?", kam mein bester Freund auf mich zu. Ich blieb aber Stumm. "W-wie geht es dir?", fragte er vorsichtig, während ich nur die Hände in die Taschen steckte.
"Ähhhmmm... Weißt du... w-wir wollen uns entschuldigen", eine meiner Augenbrauen wanderte nach oben. Tae im Hintergrund nickte eifrig.
"Es tut uns wirklich leid, wenn wir dir zu nahe getreten sind...", Jin kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Wenn ich nur glauben könnte, dass das hier eine erste gemeinte Entschuldigung wäre... aber wahrscheinlicher war, dass sie bei der nächstbesten Gelegenheit wieder damit anfangen würden...
Ich wollte immer noch nicht mit ihnen reden, weshalb ich versuchte an ihnen vorbei in das Gebäude zu kommen. Aber natürlich hatte ich dabei die Rechnung ohne Jin gemacht.
Letzten Endes ließen mich die beiden erst in Ruhe, nachdem sie sich gefühlt 20-tausendmal bei mir entschuldigt hatten - und ich mindestens ein leise gemurmeltes 'OK' von mir gegeben hatte.
Wir werden ja noch sehen, wie ernst das Ganze gemeint war...
Da wir zwischen drinnen noch eine Freistunde hatten machte ich mich endlich mal daran mir die Kommentare aus Kapitel 2 und 3 durchzusehen. Da war ich bisher noch gar nicht zu gekommen.
Also öffnete ich gespannt meinen Blog und begann die Einträge zu überfliegen.
Zu Kapitel 2:
Direkt beim den ersten Einträgen musste ich schon lachen.
***
guccipiano
LET'S GO, I ÄÄÄÄM READYYYY x3***
Mein Herzchen hüpfte immer ein wenig, wenn man so deutlich den Eindruck bekam, dass sich meine Leser auf die nächsten Kapitel freuten~
Und mein Grinsen nahm auch nicht ab, als ich las, was bei Chimmys Erwachen auf der Couch stand.
***
Toastistgeiley
Dein Besuch macht eine roomtour
DU LIEST GERADE
The Fanfiction-Blogger / Yoonmin
FanfictionJimin war Blogger - genauer gesagt ein Fanfiction Blogger. Seit Jahren schrieb er Fanfictions und lud sie auf seinem Blog hoch - fluffy, süß und kitschig romantisch. Das hatte er schon weit vor Beginn seines Studiums angefangen und war in dem Fandom...