Kapitel 13

222 24 136
                                    

Halsey - Control

Müde seufzend lehnte ich mich zurück und betrachtete die neuen Zeilen vor mir.

Ging es in der Story zu schnell?

Ich war mir absolut nicht sicher. Aber irgendwie fühlte es sich so ok an - und nebenbei machte mir die neue Storyline echt Spaß! Die Frage war nur, ob meine Leser das auch so sehen würden.

Wobei ich wohl relativ schnell mitbekommen würden, wenn sie anderer Meinung wären...

Was mich aber fast noch mehr wurmte, war die Tatsache, dass dieses Kapitel für die nächste Zeit wohl das letzte sein würde - möglich, dass es deshalb auch so lang geworden war. Ich hatte ja noch so was wie ein soziales Leben außerhalb meines digitalen Bloggs zu pflegen und es gab einige, die mit mir ziemlich sauer werden würden, wenn ich sie vernachlässigen sollte. Nicht zu vergessen, dass ich mich deutlich mehr auf das Training würde konzentrieren müssen. Immerhin wollte ich es ja in J-Hobes Kurs schaffen, da durfte ich nicht schludern! Ich arbeitete auch schon eifrig an einer Choreo für die Prüfung.

Und dann gab es noch mein kleines Geheimvorhaben...

Unwillkürlich schluckte ich. Auf der einen Seite freute ich mich darauf, den Sticheleien meiner Freunde die Grundlage zu nehmen, auf der anderen Seite machte es mir auch Angst, immerhin wusste ich nur theoretisch was auf mich zukommen würde.

Apropos Freunde...

Es war bereits abends und ich hatte den ganzen Tag damit verbracht Jin und Tae zu meiden- selbst das Training hatte ich alleine durchgezogen. Mir war klar, dass die beiden es nicht machten um mir wehzutun. Sie wussten, dass ich unter meiner immer noch vorhandenen Unschuld litt, einfach, weil es mir schon viel Schlechtes gebracht hatte.

Ich wurde deshalb schon zweimal verlassen... es war so erniedrigend gewesen... und so verdammt falsch...

Verlassen, weil ich mich geweigert hatte etwas zu tun, wofür ich mich absolut noch nicht bereit gefühlt hatte. Ich wollte mein Tempo. Und auch, weil ich das jetzt in Angriff nahm, so würde niemand außer mir entscheiden, wann, wo und mit wem es passieren würde. Immerhin ging es da um mich - und zwar nur um mich.

So viel war ich mir selbst wert und ich war es mir selbst auch schuldig...

Aber ich würde mir dann tiefere Gedanken darum machen, wenn es so weit war.

Erst mal zu den wichtigen Punkten ~

Eben waren wieder Kommentare rein geflattert und besonders einer war mir ins Auge gesprungen. Kichernd las ich ihn noch mal. Er war zu dem glücklich mit den Armen wedelnde Chimmy im Fanboy-Mode reingekommen.

***

kraguni
Das kann man sich so richtig wie im Anime vorstellen 🤣

***

Perfekt~ sollte auch genauso sein~

Das entsprach auch zu 100% dem Bild, welches ich beim Schreiben im Kopf gehabt hatte.

Ich liebte es, wenn die Situationen genauso aufgenommen wurden wie geplant ~

Gespannt sah ich auch wieder auf mein neues Kapitel. Zu sagen ich wäre auf die Reaktionen gespannt wäre eine bodenlose Untertreibung. In mir kribbelte bereits die Vorfreude auf die Kommentare, weshalb ich noch ein letztes Mal die Zeilen überflog und dann auf hochladen drückte. Zufrieden seufzend lehnte ich mich zurück.

The Fanfiction-Blogger / YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt