4

221 14 0
                                    

„Stirb uns nicht weg!",flehe ich. Und dann setzt ihre Atmung ein. Sie hebt den Blick und setzt sich auf. „Okay, wer verflucht noch einmal seid ihr?"

~

„Key, Baekhyun, Tao. Das ist Whisky." Sie verneigen sich der Reihe nach und sie runzelt die Stirn. Erhebt sich. „Habt ihr hier irgendwo Whisky?",fragt sie, die Treppe hinabhumpelnd. Belinda schlummert friedlich in ihrem Bettchen, also folge ich ihr. Sie öffnet schnurstracks die Hausbar und sucht den Single Malt Scotch raus. „Auch nicht schlecht. Jack Daniel's!",meint sie, einen tiefen Schluck nehmend. Dann fährt sie sich über den Mund und verschließt die Flasche, nicht ohne den Speichel weggewischt zu haben. Dann setzt sie sich hin und betrachtet uns. „Key und Taemin, ihr seid beide von SHINee, oder? Und Tao und Baekhyun sind von Exo." Ich hebe die Augenbrauen und nicke wohlwollend. Sie schmunzelt und dreht sich um. Setzt sich rittlings hin. „Ich persönlich stehe ja mehr auf BoA, aber hey! Ihr seid auch ganz gut.","Danke für dieses Lob.",meint Key zynisch. Whisky nickt nur, greift sich den Gin. „Verträgst du soviel Alk?",fragt Baek. Sie funkelt ihn an und trinkt demonstrativ einen großen Schluck. Dann grinst sie ihn verschmitzt an. „Ich vertrage noch viel mehr, mein Lieber." Damit ist der Kampf eröffnet. Sie greift sich den Wodka und trinkt auch hiervon einen Schluck. Baekhyun verkrampft die Hände und sieht ihr zu. Dann entnimmt sie den Brandy. „Nice." Sie trinkt auch hiervon und sieht dann Baekhyun an. „Ich bin noch völlig wach in der Birne!"

~

Als alle wieder weg sind (Key ist einkaufen), kommt Whisky zu mir. „Okay, deine Cliquen akzeptieren mich nicht, wieso auch. Deshalb werde ich jetzt verschwinden." Ich schrecke auf. „Nein, das wirst du nicht tun! Du wurdest soeben angefahren und jetzt willst du bereits wieder auf die Straße?",sie nickt nur. „Das wirst du nicht tun! Mein Gott, das kannst du nicht tun!",ich drehe auf. Sie sieht mich nur an und geht dann, mit dem Gesicht zu mir, zur Tür.

~

Ich stürme auf sie zu und werfe sie gegen die Wand. Ihr Blick wird kühl, sie bekommt Schlafzimmeraugen. Und mein Gemächt meldet sich nach drei Monaten wieder zu Wort. Er schlägt aus und ich schiebe mich zur Seite, werde richtig rot. Sie kichert. „Du siehst so süß aus, wenn du rot bist!" Und prompt schießt immer mehr Blut in mein Gesicht. Ich versuche, es zu verdecken, doch sie lächelt mich an. „Hyung, du bist ein Mann. Männer reagieren so auf weibliche Körper. Oder manchmal auch auf männliche.",sagt sie mir ins Gesicht. Dann zieht sie mich näher und legt ihre Lippen auf meine. Ich zittere und sie zieht mich noch dichter. Und ich weiß, es ist falsch gegenüber meiner Frau, doch ich kann nicht anders. Ich wimmere und versuche, zu entfliehen, doch es geht nicht. Es geht einfach nicht. Mein Körper reagiert so, wie er es immer bei ihr getan hat.

~

„Hyung, es tut mir Leid. Doch lass uns das hier abbrechen. Ich sehe deinen schuldbewussten Blick und das will ich nicht. Also, wie gesagt. Vielleicht sehen wir uns noch einmal, doch das ist unwahrscheinlich." Und mit diesen Worten dreht sie sich um und geht. Direkt aus meinem Leben.

Amnesia //SHINee Taemin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt