Im „Felicitas" angekommen, stoße ich die Tür auf. Der Platzweiser sieht panisch auf und pfeift jemandem zu. „Lee Taemin!",raunt er ihm zu und sofort bekommen wir einen Tisch. Ich bedanke mich höflich und Whisky sieht die Karte an. Natürlich fallen wir auf. Taemin und ein Mädchen von der Straße – Was machen die zwei hier? Oh, ich sehe die Schlagzeile bereits vor mir. Aber das ist mir im Moment egal. „Was nimmst du?",frage ich sie. Sie studiert die Karte und schließt sie. „Ich nehme den Pangasius und dazu einen doppelten Whisky on the rocks.","Für mich das Porterhouse Steak, well done, und auch einen doppelten Whisky on the rocks." Die Bedienung verneigt sich und verschwindet. Whisky stützt ihr Gesicht auf ihre Hand und sieht mich an. „Wir wissen doch beide, wie das hier endet. Danach bezahlst du und wir gehen auseinander. Wozu der Aufwand, ins Felicitas zu gehen?",fragt sie. Ich sehe sie an und mein Herz rast. Sie sieht aus wie Belinda. „Ich wollte dir zumindest eine warme Mahlzeit geben, bevor wir uns trennen.",meine ich. Sie grinst nur und nippt an ihrem Whisky. Ich mache es ihr nach und wir warten auf das Essen. Als es endlich kommt, stürzt sie sich wie eine Verhungernde drauf. Aber Manieren hat sie, das muss ich ihr lassen. Sie weiß, wie mit Messer und Gabel umzugehen! Und das sehr effektvoll. Ich bin beeindruckt und esse ein Stück meines Steaks. Danach frage ich sie, ob sie Lust auf ein Dessert hätte. Whisky nickt. „Und zwar?",frage ich sie. „Ich will eine flambierte Banane!",meint sie lächelnd. Ich erwidere das Lächeln und sie winkt die Bedienung näher. „Und für Sie, Mister Lee?",fragt mich die Bedienung. Ich werfe einen flüchtigen Blick in die Karte und entscheide mich für den Früchteauflauf. „Und einen Champagner.",sage ich. Whisky grinst mich nur an und sieht aus dem Fenster. „Du erfrierst ja noch!",stelle ich fest und lege ihr meine Weste um den Körper. Sie zieht sie näher und da kommt auch schon das Dessert. Ich lasse den Korken springen und gieße ein. Whisky nippt nur daran, ehe sie es auch ext. Dann zerstückelt sie die Banane und probiert zögerlich ein Stück. „Und?",frage ich. Sie nickt mit vollem Mund und ich schmunzele. Genauso sah.... „Du?",fragt sie mich leise. Ich sehe sie an. „Begleitest du mich noch zu meinem Schlafplatz, ehe sich unsere Wege trennen?",fragt sie schüchtern. Und mein Herz wird ganz warm. Es ist wie damals, als ich Belinda in meinen Armen halten durfte. „Natürlich, Whisky." Sie lächelt mich an und ich merke, dass sie endlich wieder Vertrauen schöpft.
~
„Danke, Taemin." Ihre Stimme schlängelt sich in mein Ohr und ich lächele sie an. „Immer wieder gerne, Whisky." Plötzlich wirft sie die Gitarre nieder und küsst mich. Unsicher, wie die Lage zu beherrschen ist, erwidere ich den Kuss. Sie vergräbt ihre Finger in meinem Haar und ich zupfe an ihrem Hemd. Ihr heißer Atem wandert über mein ganzes Gesicht und auch zu meinem Ohr und mir wird ganz warm. Nein, ich gehe in Flammen auf. Ich bin eine einzelne, lebendige Flamme. Seit dem Tod meiner Frau habe ich nicht mehr so empfunden. Plötzlich löst sie sich von mir und sieht schuldbewusst auf den Boden. „Es..tut mir Leid. Verzeih!",meint sie. Ich schüttele den Kopf und biege ihren Kopf nach hinten. Dann lehne ich mich über sie und küsse sie noch einmal. Doch sie löst sich, schnappt sich ihren Gitarrenkoffer und rennt über die Straße. Ein Auto bremst nicht. „WHISKY!",rufe ich noch. Dann nur noch ein Aufprall. Und das Geräusch von quietschenden Reifen.
AN: Bin ich vielleicht fies...DANKE VERFLUCHT NOCH EINS,meine Flawless! Das Cover ist SO PHÄNOMENAL! Feel kissed ;*
DU LIEST GERADE
Amnesia //SHINee Taemin//
FanfictionTaemin hat eine Tochter, Belinda. Doch seine Frau ist gestorben und Taemin beginnt mit Brautschau. Irgendjemand muss doch die perfekte Mutter für Belinda sein, oder? Eines Tages findet er endlich die perfekte Mutter. Doch das Problem ist: Sie lebt a...