5.1 Montag

1K 15 1
                                    

 Ich hole mir irgend eine Phiole und gehe aus dem Vorratsschrank. 

Snape sitzt an seinem Tisch und korrigiert Aufsätze. Das ist Absurd. Es waren doch nur Schritte. Es muss ja niemand zu uns kommen. Ich gehe zu meinem Kessel. Er ist aus. Snape muss es geplant haben. Er hat den Kessel ausgemacht. Wow. Schlau. Ich hab den trank total vergessen. Ich fange an, ihn wieder zu erwärmen, da klopft es an der Tür. okay, die waren doch zu uns unterwegs. "Herein," sagt Snape ausdruckslos. McGonnagall kommt herein und erblickt mich. Sie nickt mir kurz zu und sieht Snape dann schuldig an. Weiß sie etwa bescheid? Das kann doch nicht sein. Scheiße. Der Vibrator ist noch in mir. hoffen wir einfach mal, dass er nicht angeht. McGonnagall sagt etwas zu Snape. Ich habe es nicht verstanden. Er steht aber auf und sagt zu mir " Miss Granger, ich bitte sie inständig nichts in die Luft zu jagen. Ich muss kurz in den Krankenflügel. Falls sie irgendetwas zerstören, können sie mit Punkteabzug und nachsitzen rechnen" , und mit diesen Worten verlässt der Tränke meister, oder Spielzeug, oder Sex... Keine Ahnung... Was ist das zwischen uns. Ich kann nicht daran denken, da ich den Vibrator spüre, wie er sich bewegt wenn ich mich bewege. Mir sind alle Zaubersprüche entfallen die mir in dieser Situation helfen könnten. Naja. Ich könnte... Nein. Zu gefährlich.  "Scheiße" fluche ich durch das leere Klassenzimmer. Ich hole ihn einfach raus. ist ja nicht so schwer. Es ist ja niemand da. Ich greife also unter meinen Rock und schiebe meine Unterhose zur Seite. Ich ertaste ihn und versuche ihn zu greifen. Er entgleitet mir und bewegt sich noch mehr in meinem inneren. Es kann auf Dauer zu einer Infektion führen. Und später zum Tod. Ich muss das Ding rausholen. Ich ziehe meine Hand aus meiner Unterhose und überlege. Ich könnte mein Bein aus ein Tisch stellen. Ich würde mich Untenrum ausdehnen und es müsste nur in einem Ruck rausgezogen werden. So mach ich es. Aber wo? Hier im Klassenzimmer auf keinen Fall. Im Vorratsschrank? Wo soll ich denn da mein Bein hochstellen? Vielleicht gibt es einen geheimen Raum. Wo haben wir letzte Woche rumgetrieben? Wieso erinnere ich mich nicht daran? Der Trank. Letztes Mal hatte ich bestimmt auch den selben. Er bewirkt, dass man alles Vergisst, was mit Lust zu tun hat. Ist aber nur eine Vermutung. Ich muss das Ding rausholen. Es bringt mich sonst um den Verstand. ich gehe rum und finde neben der Tür eine Bücherregal. Verdächtig. Ich ziehe an jedem einzelnen Buch, aber es tut sich nichts. Ich trete also kräftig dagegen, was sich aber als Fehler rausstellt. Der Vibrator geht an. Er vibriert in mein weiches Fleisch. Ich kippe um. Wortwörtlich. Ich gehe in die Hocke und halte mich an einem Regal fest. Dann geht es weiter auf den Rücken. Es vibriert und es bringt mich zum kommen. Ich bäume mich auf. Versuche wieder Kontrolle über meinen Körper zu bekommen. Ich fahre mit meiner Hand runter zu meiner vibrierenden Körperöffnung und statt das Spielzeug rauszuziehen, massiere ich meine Klitoris. Wenn schon, dennschon. Ich spüre, wie sich in mir alles zusammensieht. Noch ein Höhepunkt. So schnell geht es auch ohne Snape. Snape! Ich erinnere mich an meine Mission, das Spielzeug wieder aus mir zu bekommen. Ich stelle also mein Bein zittrig auf, versuche meinen Körper im Griff zu halten und taste wieder an mir runter. Ich finde grade das Spielzeug und ergreife es auch, da geht die Tür auf und Snape tritt hinein und schaut auf mich. Erst jetzt verstehe ich, was ich für einen Anblick abgeben muss. Zur Tür gerichtet, ein Bein auf einem Tisch, meine Hand am Vibrator und dabei Stöhnend und nass. Er lächelt. Ich ziehe meine Hand direkt weg und richte mich auf. Das Ding vibriert immer noch. Es soll verdammt nochmal aufhören. Wieso tut er denn nichts. " Professor. Es ist nicht so wie es aussieht. Sie haben vergessen... Das Ding aus mir... zu entnehmen... Ich wollte nur" , ich schlucke " Ich wollte es rausholen und dabei ist es angegangen", beende ich meinen Satz stotternd. " Miss Granger" , setzt Snape an " Ich bin Lehrer an dieser Schule. Meine Aufgabe besteht darin, Sie zu unterrichten. Zu meinen Aufgaben gehört auch, Kindern bei schwierigen Aufgaben zu helfen... Wenn sie also nichts dagegen haben, helfe ich ihnen" sagt er mit seiner monotonen Stimme. Er deutet zum Kessel. Hat der mich nicht richtig verstanden? " Sir. Ich.." fange ich an, doch er unterbricht mich "Miss Granger, Sie brauchen mir nicht zu danken. Es gehört zu meinen Aufgaben. Er schreitet zu meinem Kessel und sieht sich das Gebräu an. Ich wette auf meinen Kater, dass ich es komplett falsch gemacht habe. Snape deutet an, dass ich näher kommen soll. Er reicht mir Sachen, die ich schneiden soll und macht sich dann daran, die Seite mit dem Rezept zu lesen. Er kennt das Rezept doch Inn und auswendig. Wieso liest er das denn? Ich konzentriere mich auf das Schneiden von irgendwelchen Sachen. ich schneide es wahrscheinlich falsch. Nein. Ich weiß, dass ich es falsch schneide. Aber ich kann mich nicht konzentrieren. Der Vibrator vibriert einfach immer noch. Schrecklich. Plötzlich steht Snape hinter mir. "Falsch, Miss Granger. Sie müssen es sanft schneiden. Nicht ruckig. Sie müssen das Messer gleiten lassen. Eins mit den Sachen werden, die sie bearbeiten." Er legt seine Hände auf meine und fängt an, sanft und langsam die Sachen zu schneiden. Ich spüre seine Hüfte an mir. Seine Erregung an meinem Rücken. Scheiße. Ich kann nicht mehr. Ich falle stöhnend zusammen und bekomme einen weiteren Orgasmus. Es ist Himmlisch. Es ist, als ob ich nicht genug davon bekommen könnte. Er hält mich an meiner Taille fest, aber ich würde auf dem Boden liegen, würde er mich nicht festhalten. Er fängt an meinen Nacken zu küssen. Das Ding vibriert. Er presst mich mit einer Hand gegen seine Brust. Das Ding vibriert weiter. Er streichelt mit einer Hand meinen Körper. Zu viel. Das ist zu Viel. Aber Mehr. Ich brauche Mehr. Ich stöhne. Er stöhnt. Er dreht mich um. " Miss Granger. Ich helfe ihnen nun. Aber ich verlange von ihnen, dass sie nicht zusammenbrechen. Es würde mir sehr wehtun." murmelt er verführerisch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay Leute. Ich hasse Cliffhanger, aber es musste ein. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte soweit. Es kann sein, dass diese, bzw. nächste Woche nichts kommt, da ich Schulstress habe wegen Corona und Klausuren und so weiter. Ich möchte mich nur ganz kurz darüber aufregen, dass 2020 und 2021 einfach nur bescheuert sind, und ich hoffe einfach nur, dass diese ganze Scheiße bald vorbei ist. Ich will wider mein altes Leben wieder haben. 

Okay. Tut mir leid, aber das musste raus. 

Snamione...(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt