Malfoy kommt schwankend durch die Tür und sieht mich geschockt an.
"Was ist denn?" gaffe ich ihn an. Ich habe keine Kraft mich zu bewegen. Ich muss mich zusammenreißen, um nicht in tränen auszubrechen. Ich will nicht mehr. Wieso zum Teufel habe ich mich überhaupt hier reingeritten?
"Hm. Granger. Ich wohne hier, falls es nicht in deinen süßen Kopf gekommen ist." antwortet er lallend und schwank zu einem Sessel der vor mir steht. Ich grüble vor mich hin. Ich habe keine Lust mehr.
Ich verliere die Kontrolle über mein Leben. Und das ging alles so schnell. Und, einerseits will ich es ändern, aber andererseits ist der Sex toll. Wahrscheinlich findet Snape mich nur deswegen toll, weil ich so intelligent bin. Man bemerkte meinen Sarkasmus an dieser Stelle nicht. Ich muss es beenden. So kann es nicht weitergehen.
Malfoy sitzt immer noch vor mir und mustert mich. Ich sehe ihn wieder fragend an.
"Kannst du mir was beantworten?" fragt er mich sehr undeutlich. Ich nicke nur. Was kann nur noch schlimmeres passieren?
"Du bist ein Schlammblut. Du bist ein Kind von zwei Muggeln. Du bist Abschaum." fängt er an eher mit sich selber zu reden, als mit mir. "Und trotzdem bekomme ich den ganzen Scheiß ab. Scheiß Eltern: Ich. Scheiß Noten: Ich. Scheiß Leben: Ich." beendet er seinen Gedankensatz.
"Ich bin ein Malfoy. Ich bin perfekt. Fehlerfrei. Intelligent. Reinblüter. Und trotz all dem, bist du besser. Mit deiner bescheuerten Abstammung. Für andere Menschen mache ich immer alles Falsch. Bemerke meine Fehler zu spät und kann sie danach nicht mehr ändern. Und wenn ich es mal zugeben sollte. Kann ich nicht auf Verzeihung hoffen." ergänzt er wieder lallend und ich glaube schmerz in seiner Miene zu sehen.
Wir hören Cho mit ihrem Freund in ihrem Zimmer. Wir sehen uns an und er lächelt leicht.
"Ich verzeihe dir. Dafür das du so ein Arschloch bist und ein Totesser bist. ", unterbreche ich die Stille. Malfoy sieht mich nur verdutzt an. Die ganze Situation ist absurd. Der Abend mit Ron verlief so schnell, obwohl es Stunden warn, als ich bei ihm war. Aber diese Situation dauert bestimmt knapp zehn Minuten, und es fühlt sich an wie 2 Stunden.
"Ich verzeihe dir für was auch immer du mir mal angetan hast." murmelt Malfoy, setzt aber seine Gleichgültige Miene auf und schaut auf die Decke. Ich lache innerlich. Ich will nicht mehr hier sein. Das alles ist absurd. Nicht real. Angefangen bei Snape, über Ron und Harry und geendet bei Malfoy mit dem ich ein Gespräch führe.
Mir steigen tränen in die Augen. Scheiße. Ich hasse die weiblichen Hormone. Setzen immer zum falschen Augenblick ein.
"Malfoy. Können wir unseren Hass kurz vergessen? Ich brauch kurz ne Schulter." murmle ich flehend und kurz vor den Tränen. Selbst wenn es nein sagen würde. Morgen wird er von diesem Gespräch nichts mehr wissen.
Er nickt. Ich stehe also auf und gehe zu ihm rüber und lasse meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Malfoy umarmt mich liebevoll und ich fühle mich geborgen. In vielen Büchern steht immer, dass man sich geborgen fühlt, wenn man in den Armen des Geliebten liegt, aber das ist einfach nur eine Umarmung. Sie fühlt sich an wie bei jedem anderen Jungen den ich umarmt habe.
Malfoy stützt sein Kinn auf meinen Kopf und ich spüre, wie sein Atem regelmäßiger wird und nach einer Weile dämmere ich auch weg.
Ich wache auf, als ich eine kälte verspüre. Malfoy hat mich anscheinend hochgehoben und mein Bett gelegt. Ich sitze sofort Kerzengerade im Bett, als ich höre, wie Malfoy leise aus dem Zimmer geht.
"Malfoy. Komm zurück. Mir ist kalt. Und du bist warm". ich strecke meine Hände nach ihm aus und er ergreift sie und lässt sich zurück ins Bett ziehen. "Darf ich vielleicht wenigstens meine Hose ausziehen? Die ist echt unbequem" murmelt er, bevor er sich zu mir unter die Decke legt.
Ich nicke, und er dreht sich um, um seine Hose und sein Hemd abzulegen. Er legt sich zu mir und ich kuschle mich an ihn. Mir ist ziemlich egal, dass es Malfoy ist. Mir ist einfach nur kalt. Er streicht mir sanft über den Rücken und ich beginne wieder weg zu dämmern, bis seine Finger einen Punkt an meinem unteren Rücken berühren, welcher mich erregt.
Ich stöhne leicht auch und drücke mich noch näher an Malfoy so, dass er beginnt mein Hemd aus meinem Rock zu ziehen und über meinen nackten Rücken zu gleiten. Malfoy streicht hoch bis zu meinem BH und öffnet ihn gekonnt. Ich lächle nur, weil seine Berührungen im Gegensatz zu denen von Snape so zart sind.
"So ist es doch viel bequemer, oder?" raunt er leise in mein Ohr. Ich nicke unbemerkt und beginne meine Hände über seinen nackten Oberkörper fahren zu lassen. Er bemerkt meine Hingabe und streicht die Ärmel und Träger von meinen Schultern so, dass ich nun mit ihm Oberkörperfrei im Bett liege.
Ich wandere runter zu seiner Boxer Short und beginne am Gummi zu ziehen um dies auszuziehen. Während dessen knetet und zieht leicht an meinen Brüsten, was mich um den Verstand bringt. So anders als bei Snape.
Er rollt sich über mich und beginnt meinen Körper zu küssen. Er liebkostet meine Schulter, meine Brüste und meinen Bauch. Dann beginnt er mit seinen Fingern in meine Unterhose zu fahren und ich muss mich aufbäumen, weil es zu langsam vorangeht.
Er beginnt meinen wunden Punkt zu massieren und mit der anderen seine Short auszuziehen. Dann folgt mein Rock und mein Slip. Wir sind nackt. Und ich will mehr. Ich stöhne nochmals und bäume mich auf, weil ich schon spüre, wie mein Saft mir alles feuchter macht.
Er massiert weiter, während er meine Brust knetet und seine Hüfte beginnt zu platzieren. Ich bäume mich noch einmal auf und spüre seine Beule an meinem Eingang. Er beginnt langsam in mich einzudringen und mich zu dehnen. Es fühlt sich himmlisch an. Wunderbar.
Er beginnt sich zu bewegen und ich spüre, wie etwas zieht und letzend Endes reißt. Es schmerzt, aber trotz allem erreichen wir bald den Höhepunkt und fallen erschöpft nebeneinander und schlafen ein.
Das wars also. Das erste richtige mal
DU LIEST GERADE
Snamione...(Abgebrochen)
RomanceIch glaube der Titel sagt alles. Nur als kleine Rand Info: Es kommen auch andere ships vor. Wer also nur Snamione haben will ist hier etwas falsch. I am sorry !Sehr viele sexuelle Handlungen! !Lesen auf eigene Gefahr! Die Figuren und die Bilder ge...