3.2 Der Höhepunkt

2.8K 28 13
                                    

[Konzentriert dich jetzt auf Snape. Das ist eine einmalige Gelegenheit.]
Er küsst mich immernoch. Er fährt mit seinen Händen über meinen Rücken. Er zögert alles hinaus. Und ich will ihn. Jetzt. In mir.
"Nein. Ich kann nicht mehr. Scheiß drauf" murmelt Snape zu sich selbst, drückt mich gegen die Wand und küsst mich heftig, während er wieder meine pobacken knetet. Er drückt seine Finger an meinen hinteren Eingang. Drückt sie mit aller Kraft rein, so dass es schon wehtut, und ich stöhne vor Schmerz auf. So wollte ich es nicht. Aber wie soll ich es denn sagen, wenn er mich so bewegingsunfähig macht. Meine Hände sind in seinen Haaren gefangen, ich bin gegen die Wand gedrückt und kann nicht weglaufen. Seine 2 Finger sind in mir. Und irgendwie ist es auch angenehm. Er bewegt ihn hin und her, so dass ich seine presänz in mir spüre. Wie er gegen mein weiches Fleisch drückt. Und wie angenehm es ist. Er zieht ihn raus, nur um danach wieder reinzustoßen und die selbe Prozedur durchzuführen, während er mich küsst und ich teilweise schmerzhaft aufstöhne. Er zieht die Finger raus, und unterbricht unseren Kuss, um seine Hand in meinen Mund zu stecken. Ich verstehe nicht was das soll, doch dann wandert diese auch schon wieder meinen Rücken hinunter. Diesmal sind es 3 oder 4 Finger. Und es tut weh. Sehr weh. Und es ist nicht tief. Es dehnt nur. Was hat er nur vor? Es dehnt. Und zieht. Und schmerzt. Und ich keuche auf. Und er küsst mich. Und er zieht die raus. Er lässt mich sanft zu Boden kommen, nur um mich mit meinem Bauch gegen die Wand zu pressen. Ich spüre seine Erregung an meinem Rücken, seine Hände an meiner tallie. Sein Glied wandert mein Rücken hinunter und trifft meinen Eingang. Ich schreckte etwas zurück. Er legt eine Hand auf meine Schulter. Und dringt mit einem stoß in mich ein. Ich bin so schön ausgefüllt, und doch tut es so weh, als ob ich in eiskaltes Wasser gefallen bin. Er wandert mit der Hand die an meiner Schulter Hand nach vorne. Seine Lippen küssen meine Schultern. Und seine Hände landen beide an meinem Bauch. Sie wandern runter und finden meine falten. Die eine massiert meinen kitzler, und ich denke, dass ich gleich platze und umfallen, aber es tut so gut. Und dass dringt er in mich ein. Mit einem Finger. Dann mit zwei. Ich spüre, dass es sehr nass ist, als er seine Finger über meinen Bauch gleiten lässt. Sie verschwinden kurz, kommen aber kurz darauf wieder zurück. Er bewegt sich an meinem hinteren Eingang etwas, während er wieder meinen Wunden Punkt massiert und mich so verwöhnt. Und ich dachte es wird schlimmer. Ich spüre etwas großes und hartes meinen Bauch runterfahren. Seine Finger sind es nicht. Er wird doch nicht wohl.. Nein. Es ist ein muggel Apparat. Er kennt wahrscheinlich nicht mal seine Existenz... Doch dann fängt es an zu vibrieren. Aber nur kurz. Er fährt mit dem Ding durch meine falten. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Ein Vibrator. Er wird doch nicht... Er dringt langsam in mich ein. Der Vibrator zieht etwas, ist aber nicht breit genug, um mich zu entjungfern. Gut durchdacht Snape. Er ist komplett in mich eingedrungen. Und er bewegt sich nicht. Alles steht still. Er nimmt die Hand von meinem kitzler weg. Er hört auf meine Schultern zu küssen. Er murmelt etwas, woraufhin sich der Vibrator verlängert, und sei Penis auch. Was ist das für ein Spruch?? Ist doch egal. Es fühlt sich einfach nur gut an. Seine Hände wandern wieder runter. Die eine hält den Vibrator, die andere massiert meinen kitzler. Ich bin im Himmel. Ich bin gleich weg. Und er hat noch nichtmal richtig angefangen. Er fängt an den Vibrator zu bewegen. Er stößt gegen meine Wände. Er füllt mich von der Länge her aus, ist aber verdammt eng. Ich habe das Gefühl, dass er immer breiter wird. Ich stöhne. Es ist so gut. Er fängt an sich hinten zu bewegen, und ich fühle, die beiden Stöße aneinander. Von einer dünnen Wand getrennt. Verwöhnt. Von hinten. Von vorne. Und massiert am kitzler. Soo gut. Ich stöhne wieder. Es ist eine angenehme Geschwindigkeit. Ich komme nicht zum Höhepunkt, aber doch ist es da und ich bin kurz davor. Er beschleunigt das Tempo, als ob er meine Gedanken gehört hat. Ich verliere mich. Seine Stöße sind ungleichmäßig. Unabhängig. Seine Massage tut langsam weh. Und sein stöhnen an meinem Ohr ist einfach nur wunderschön. Plötzlich fängt es an zu vibrieren. Ich verliere mich noch mehr. Ich verliere meine Orientierung, sinke fast auf die Knie, doch Snape kommt mir zuhilfe und sinkt mit mir. Er hört nicht auf, wird immer schneller, und ich bin schon bei Höhepunkt. Mein Körper bebt, ich stöhne laut und Snape erhöht das Tempo noch mehr. Es ist so toll vom Lehrer geflickt zu werden. Er weiß wie es geht. Und wieder ein heftiger stoß. Und ich bin im Himmel. Mein Körper bebt. Ich habe ihn nicht mehr unter Kontrolle. Ich sinke nach vorne und stötze mich mit meinen Händen am Boden ab, während Snape das Tempo hält. Ich sehe rote Sterne. Und das ist so befriedigend. Und ich höre mich stöhnen. Und ich höre ihn stöhnen. Und ich spüre warmes an meinem hintereingang reingeschossen und rausquellen. Und ich spüre wie er langsamer wird. Und sich rauszieht. Und ich spüre die Lehre. Und ich will nochmal. Und doch weiß ich, dass es nicht mehr soweit kommen wird.

---------------------------------------------------------
Hallou.
Ich Hoff ihr seit zufrieden. Wäre nett wenn ihr ne Meinung habt und diese auch teilt.
Danke fürs lesen. Der nächste Teil wird spätestens in einer Woche da sein. Wer Ideen für die spätere Handlung hat oder ne neue FF, kann sie gern teilen.
Danke für die Zeit die ihr dafür verschwendet habt diesen Kommentar zu schreiben XD

Snamione...(Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt