[Und geborgen. Und ich denke nur, dass es verboten ist. Und das es niemand erfahren wird...]
Ich spüre seinen Körper an meinem. Seine Wärme an meinem. Seine Lippen an meinem Hals. Ich höre mein stöhnen. Ich fühle meine Begierde. Ich stöhne wieder. Ich fühle, wie seine Hände über meine Hüfte streicht. Mein Rock etwas hochzieht, dann aber trotzdem wieder über meine tallie fährt und mein Hemd aus dem Bund des rockes zieht. Dann nimmt er meine Hände und verschränkt sie mit diesen. Er presst mich gegen das Regal. Und plötzlich gibt dieses nach und ich Falle perplex zurück. Snape fängt mich jedoch auf und somit unterbricht er die küsse auf meinem Hals und ich spüre die Leere an meinem Hals.
Er richtet mich wieder auf und presst mich gegen die Wand. Ich öffne die Augen und sehe mich um. Der Raum ist leer und dunkel, nur das Licht aus dem Vorrantaschrank erhellt diesen. Doch plötzlich fällt die geheime Tür zu und es ist dunkel. Erst kurz danach merke ich, dass Snape mich mustert. Ausdruckslos. Wie immer. Ich will mehr. Es wird niemand erfahren. Und zur Not obliviere ich ihn.
Ich presse meine hüfte gegen seine und er schaut mich überrascht an.
"Was ein plötzlicher Sinneswandel, miss Granger!" murmelt er leise und überrascht.
"Bitte.." flehe ich nur.
"Sir.." grunzt er und tritt einen Schritt zurück. Ich sehe ihn flehen an.
"Bitte.. Sir" raune ich flehend.
Er tritt wieder auf mich zu und jede Zärtlichkeit von vorhin ist wie weggeblasen. Er fäng an meinen Mund zu attackieren, meine Zunge zu umkreisen. Der Kuss ist voller Leidenschaft und trotzdem voller Begierde. Ich fühle wie er mein Hemd aus dem Rock zieht.
"sie waren heute sehr unartig, Granger." räumt er und unterbricht den Kuss.
Ich beuge mich vor und verwickle ihn wieder in einen Kuss. "Dafür müssen sie bestraft werden... Und die Strafe wird schlimm sein." raunt er wieder.
"Sein sie still!" flüsterte Ich und versuche ihn wieder zu küssen.
"SIR!" faucht Er nur und hält in der Bewegung inne, meinen Rock weiter aus dem Rock zu ziehen.
"bestrafen sie mich doch, sir. Es kann ja nicht so schlimm sein!" flüstere ich.
Snape grinst schelmisch und ich höre nur wie er die Luft ausstößt, mich härter gegen die Wand presst und voller Verlangen meine Lippen mit seinen schließt. Er reißt meine Knöpfe förmlich auseinander und zieht es über meine Schultern, ohne den Kuss zu unterbrechen. Seine kalten und rauen Hände fühlen sich himmlisch auf meiner warmen und weichen Haut an. Er greift hinter meinen Kopf und öffnet meinen BH. Er streift ihn wie das Hemd runter und beginnt meinen Körper zu streicheln und zu erkunden.
Er lenkt mich mit seiner Zunge ab und ich merke nicht, wie ich kurz darauf nackt vor ihm stehe. Er holt seinen Zauberstab heraus und kurze Zeit später presst sich sein warmer Körper an meinen. Ich spüre seine Erregung gegen meinen Bauch drücken und ich fühle, wie sein Becken sich leicht gegen meinen bewegt. Ich stöhne wieder auf. Er lässt seine Hände runterwandern und über meine Oberschenkel streichen. Ich presse mich weiter gegen ihn. Ich will mehr. Ich will ihn spüren. Er fährt meine inneren Oberschenkel hoch. Ganz langsam. Wie eine feder. Und doch ist es da. Er fährt höher und fährt durch meine falten. Mit seinen rauen Fingern. Ich stöhne und bäume mich noch mehr. Er fängt an meinen kitzler zwischen seinem Daumen und irgendeinem anderen Finger zu massieren und ich stöhne. Ich fühle ein wolliges und warmes Gefühl in mir aufsteigen. Meine Beine lassen mich gleich fallen, denke ich. Doch da ist seine Hand die mich an meiner tallie hält und mich vorm einstürzen schützt.
DU LIEST GERADE
Snamione...(Abgebrochen)
RomanceIch glaube der Titel sagt alles. Nur als kleine Rand Info: Es kommen auch andere ships vor. Wer also nur Snamione haben will ist hier etwas falsch. I am sorry !Sehr viele sexuelle Handlungen! !Lesen auf eigene Gefahr! Die Figuren und die Bilder ge...