1.Jashin

540 24 22
                                    

Kuraiko....Kuraiko...wach auf....

"KURAIKO WACH ENDLICH AUF!"

"WASS IST LASS MICH INRUHE MEIN TOD GENIEßEN"

Schrie ich der stimme zurück............
'Warte mal war ich nicht gerade tot?'

"Ja das warst du" Ich drehte meine Kopf leicht in die Richtung aus der die Stimme kamm.
Ich sah einen Mann mit Schneeweißen Haaren und Hell rot leuchtenden Augen die mich anstarren, an sich ist er eigentlich ganz hübsch.

"Geh weg Alter Mann und lass mich schlafen" sagte ich und legte mich wieder auf meinen geliebten Boden.

"Nö"

"Mannnn kann ich nicht mal im Tod meine Ruhe haben"

"Würdest du mir Zuhören würdest du wissen das du nicht Tod bist"

"Wat?" Fragte ich leicht verwirrt

'Was zum teufel meint der mit du bist nicht Tod ich wurde doch von so nh Eiswagen überfahern'

"Ja du warst Tod aber dir wird eine zweite Chance in einer anderen Welt gegeben"

Ich guckte ihn ein paar Minuten einfach nur an.

"Nein danke zu anstrengendend" sagte ich nur und legte mich wieder auf den gemütlichen Boden

"Du solltest dich eigentlich freuen weiter Leben zu dürfen?!"

"Geh weg Alter Mann"
Zischte ich und machte eine Handbewegung die zeigen soll das er weg gehen soll aber ratet mal was er macht...........Genau!.......nichts!.....

Nach paar Minuten stille seufzte ich und richtete mich auf und guckte zu den Mann vor mir. Er aber starrt mich einfach nur an.

"Ugh na gut aber wer bistn du eigentlich"
fragte ich leicht neugierig und leicht genervt.

"Mein Name ist Jashin ich bin der Todesgott" meinte er Stolz

Ich guckte ihn eine Weile ungläubig an bis ich mich wieder fasste und Fragte "Ok und was machen wir jetzt?"

"Ich werde dich zu meiner Tochter ernennen dir die kraft geben die ein Gott besitzen sollte und werden dich dann 1 Monat lang trainieren damit du auch bereit für die Shinobi Welt bist und nicht gleich am ersten Tag verreckst"

'Shinobi Welt?'

"Wie soll ich den verrecken wen ich ein Gott werde bin ich dann nicht unsterblich?"

Er dachte kurz nach sagte aber dann
"Ja, eigentlich kannst du ja garnicht sterben....naja egal umso besser komm, wir gehen zum Palast und ich zeig dir dein Zimmer für den Monat"
Sagte er und streckte mir die Hand hin die ich auch dankend annahm.

Nach gefühl 17 Stunden
(ok nein eigentlich nur 10 min) kamen wir endlich an. Er öffnete eine Tür und ich ging nach ihn ihn rein. Es hat eine Weile gedauert als ich wieder aus meiner starre kamm.

Das Zimmer an sich war echt schön es hatte Schwarze wände, auf der decke war der Sternenhimmel drauf gemalt das sah fast schon echt aus.
Das doppel Bett war auf der rechten Seite.
die Bettdecke war Schwarz mit roten Mustern, Im Zimmer waren noch Schränke ein Tisch und ein Bad.
Ich war echt zufrieden damit, es war genau mein Geschmack.

"Ok komm wir führen jetzt das Ritual aus um dich zur Göttin und meiner Tochter machen" sagte er mit einem warmen aber auch gewissen kalten Lächeln, ich erwiderte das lächeln und wir gingen los.

Nach einer Weile Standen wir vor großen Flügeltüren. Er guckte mich kurz an und machte dann die Tür auf.

Im Raum waren weitere drei Personen die umhängen trugen und die Kapuzen bis zum Gesicht gezogen hatten.

Sie Standen in einen dreieck und auf den boden war das Jashin Symbol drauf.

"Komm setz dich in die Mitte des Dreiecks" meinte Jashin
Was ich ohne zu hinterfragen auch tat. Ich saß im Schneidersitz in der Mitte und beobachtete alles mit großen Augen.

Der Todesgott setze sich vor mir hin und machte irgendwelche Fingerzeichen die ich noch nie gesehen habe und murmelt irgendwas in mir eine unbekannte Sprache.

Nach ungefähr weitere 20 Minuten fühlte ich aufeinmal eine macht in mir die ich nicht deuten konnte.

Der Todesgott stand auf und reichte mir seine Hand die ich auch lächelnd annahm

"Ok das Ritual ist vollbracht und ab heute bist du Göttin Kuraiko Akuma und Jashin-sama's Tochter" erklärte mir einer der Bekleideten Männer und kniete sich vor mir hin.

Ich drehte mich klat Grinsend zu meinen Neuen vater und sah das er auch grinst.

~Ein Monat Später~

Ich stand gerade vor einem Portal und verabschiedete mich von meinen Oto-san. Ich umarmte ihn noch kurz und ging dann durch das Portal.
________________________________________

715 Wörter

~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt