Prolog

582 26 8
                                    

"Blabla" = Sprechen
'Blabla' = Gadanklich sprechen
'Blabla' = Eigene Gedanken
(Blabla) = Autors Pov
{Time skipe no jutzu}
______________________________________

𝙋𝙤𝙫: 𝙆𝙪𝙧𝙖𝙞𝙠𝙤

Ich träumte gerade wie ich mit Tobi Kekse backte als wir sie fertig in den offenen stellten kamm Hidan aus der Letzten Ecke und meinte mich einfach so mit in seinen Zimmer zu schleppen.
Ich machte mir nicht die mühe mich zu weigern weil ich gerade zu faul war aber zum Glück kam Itachi aus Der Tür an der wir gerade vorbei gelaufen sind und sagte das er mit mir kurz reden will, Hidan lies mich los und ich ging dann mit in Itachis Zimmer.
"Alsoo du wolltest mit mir reden?"
Er mustert mich Kurz und begann dann zu reden "Ja...also....ehm"
Ich guckte ihn nur an und wartete biss er weiter sprach "Also i-i-ch lieb- PIEP...PIEP....PIEP 'was zum' PIEP...PIEP
Langsam öffnete ich meine Augen nur um sie gleich wieder zu schließen.
'Welcher Tag ist Heute?'
Langsam macht ich meine Augen wieder auf und sie gewöhnen sich an das licht.
Ich setze mich richtig auf nur um 3min dannach zu realisieren das Heute Montag ist und ich in die Hölle Namens Schule muss.
Ich streckte mich kurz und rieb mir die Augen.
Als ich aufstehen wollte wurde mir kurz schwindelig und Schwarz vor Augen.
Ich stand da 1 Minute nur dumm rum damit diese scheiß Schwindel endlich verschwindet, als es dann weg war ging ich zu meinem Schrank und holte mir einen Enges Dunkelrotes top mit der Akatsuki Wolke und eine Schwarze Jogginghose und lief damit ins Bad ich ziehte mich um und putzte mir die Zähne.
Ich machte meine Schwarzen Haare zu einem hohen Zopf und kämmte mein Pony zurecht.
Ich ging runter um zu Frühstücken im Haus war niemand außer mir ist eigentlich immer so weil meine Eltern Die meiste Zeit auf Geschäftsreisen sind naja egal ich bin es gewohnt.
Ich guckte kurz zu Uhr und merkte das ich nur noch 5 min habe um los zu gehen 'WASS WARUM IST ES SCHON SO SPÄT?!'
Ich rannte in die Küche machte mir schnell ein Brot und Ging wieder in meinen Zimmer um mir meinen Rucksack zu holen der in der ecke hockt.
Ich packte noch schnell meine Kopfhörer und ging dann raus.
Ich wollte gerade die Straße überqueren als Aufeinmal so nh Eiswagen aus Ecke 7 auf mich zu gerast kamm ich blieb wie erstarrt stehen, ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie gelähmt Der Wagen kamm immer näher 'WOHER KOMMT DER DEN JETZT HER UND WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR BEWEGEN'
der Wagen rast einfach weiter ohne mich zu beachten 'AHHHHH....oh das ist ja ein Eiswagen...jetzt hab ich lust auf ein Vanilleeis mit Sahne mhm....ABER LEIDER GEHT DAS NICHT WEN ICH HIER VERRECKE.....OHHH JAHSHIN ICH WERDE HIER ABKRATZEN........aber dann muss ich zumindest meine nicht vorhandenen Hausaufgaben vorzeigen'
Ich spürte einen stechenden Schmerz der aber genau so schnell  verschwand wie er auch kamm und mir wurde schwarz vor Augen 'Krass was ein Ehrenwerter tot einfach mal durch einen  Eiswagen verreckt.....OH MEIN JASHIN WAS IST WEN PICO DAS AUTO GEFAH.....' und mit diesen schönen
(ich hoffe man hört die ironie) gedanken bin ich bewusstlos geworden.

________________________________________

533 Wöter

~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt