3.Akademie

507 22 20
                                    


Kuraiko's Sicht

Am morgen war ich relativ früh wach. Ok eigentlich hab ich fast garnicht gepennt bestimmt nur 2 Stunden oder so weil ich nicht konnte.

Ich versuchte weiter zu schlafen was aber leider net klappte.

'Wen ich nicht schlafen kann dann soll ich mich auch nicht zwingen'

Es war erst 4:00 Uhr Nachts.
Ich ziehe mir kurz eine Jogginghose an und ein enges Schwarzes Top damit ich weil ich so oder so schon wach bin mal noch mein morgen Training machen wollte.

Ich merkte erst jetzt das ich mein Schulrucksack mitgenommen hatte, warum wusste ich auch nicht aber egal.

Ich wollte gerade raus in den Garten gehen. bis mir einfiel das ich doch mein Handy eingepackt hatte. Also ging ich schnell wieder hoch und suchte meine Tasche ab.

Nach einer Weile fand ich es dann mit meinen Kopfhörern. Ich überprüfte noch ob es funktioniert und tatsächlich hatte ich sogar Welan warum auch immer.

Ich machte mich auf den Weg runter und machte meine Musik an und fing an mich paar Minuten aufzuwärmen.
Dann fing ich an mit 300 sit-ups,200 Liegestütze Usw.

Nach paar Stunden ging ich wieder hoch und guckte auf die Uhr.

Es war schon 7:15 also musste ich mich wohl beeilen. Ich zog schnell mein Ninja outfit an und aß noch Ein Apfel und verschwand dann aus dem Haus.

Ich lief über die lehren Straßen Konohas und merkte gar nicht das ich schon da war.

Ich war gerade auf der suche nach diesen alten knacker Sensei Iruka den ich auch nach gefühlt 3 stunden (2 Minuten) fand.

"Oh Hallo du musst wohl Kuraiko sein"
'Gut gemerkt alter Knacker'
"Jap die bin ich"
"Nun gut komm mit du gehst in meine Klasse ich bin übrigens Sensei iruka, ich ruf dich gleich warte einfach vor der Tür"

Und mit diesen Worten verschwand er auch schon hinter der Tür.

'Ich glaube ich sollte später irgendwie versuchen teleportieren zu lernen'

"Ok du kannst reinkommen"

Ich betrat den Klassenraum und mein blick schweifte über die klasse bis sie an einen bestimmten Blondschopf hängen blieb.
'OMJ da ist naruto..alllesss gutttt bitte keine Fan-girl attacke puhh'

"Stell dich bitte vor"
Forderte mich iruka auf.
Ich atmete leicht aus und sprach dann

"Mein Name ist Kuraiko Akuma und bin 13 Jahre alt"

"Gut hat jemand noch fragen?'
Fragte Sensei Iruka die Klasse.
Sofort schossen alle hände hoch selbst die von Entenarsch.
Iruka nickte mir zu um zu zeigen das ich jetzt dran nehmen darf.

Ich nahm "Der junge mit den süßen Hund auf den kopf"
'Ich weiß natürlich das es Kiba ist aber das muss er doch nicht wissen'

Er nahm seine Hand runter.
"Hast du einen Freund"

Ich guckte ihn einige Sekunden an antwortete dann aber
"Nein"

Ich guckte durch die Menge und sah Sakura *kotz*.
"Pinky" forderte ich sie auf

"Gibt es hier einen jungen denn du magst oder süß findest" dabei guckt sie unauffällig zu Entenarsch ich wieder hole (UNAUFFÄLLIG)

~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt