2.Konoha?!

559 21 37
                                    


Nach dem ich durch das Portal halb Weg geschleudert wurde und ich mich jetzt in einem seeehr großen Wald befinde hab ich mir so schlau wie ich war gedacht mich umzusehen.

"Baum"

"Baum"

"Baum"

"Busch"

"Baum"

"Konoha Tor "

"Dünner Baum"

"Dicker Baum"

"Kleiner Busch"

"Dummer Baum"

"Kleiner Baum"

'WARTE WAT?!'

Ich drehte mich langsam um,
ich starrte das Tor jetzt bestimmt schon den Ganzen Morgen an und habe mindestens nur 3 mal Geblinzelt.

'Ich.....i-ich..........OHHH MEINNN JASHINNN ICHH BINNN VORRR KONOOHHAAAA AHHHHWIEEE GEILLL OMJ .....OMJ .......OMJ...... OMJ... OK GANZ RUHIG GAAAAANZ RUHIG KURAIKO.....'

Ich entspannte mich nach einer zeit und setzt mein weg nach Konoha fort.

Vor dem Tor blieb ich stehen und Schaute das Tor mit Großen Augen an
'Hier ist es ja viel größer als ich dachte'

Erst jetzt bemerkte ich erst die Schlafenden Izumu und Kotezu in ihrer Hütte.
'Sollten die beiden nicht Wache halten?'

Als ich sie beide da schlafen sah schlich sich ein hinterhältiges Lächeln auf mein Gesicht.
Also lief ich auf die beiden zu und machte das was ich am besten kann........MOBBEN....................
Ich holte also Tiiiieeeff Luft rufte dann so laut das es nur die beiden hören konnten und nicht gleich ganz konoha

"AUFWAACHENN ES SIND NUKE-NINS REINGEKOMMEEN!"

Die zwei schreckten sofort auf und guckten sich überall um bis sie mich auf den boden sahen wie ich wegen einen Lachanfall halb am Verrecken war.

Entsetzt schauten die beiden mich an

Nachdem ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte sagte ich keuchend zu ihnen "Chillt mal euer leben alda PFFFFFHAHHAHAH IHR HÄTTET EURE GESICHTER SEHEN SOLLEN HAHHAHAHHAHA" und da lag ich auch schon wieder auf den boden und lachte mir den Arsch ab.

"NUKE-NINS SIND KEIN SPAß WAS WÄRE WEN WIRKLICH WELCHE HIER WÄREN" brüllte Izumu mich voll

"Jaja ist ja nichts passiert" meinte ich nur und schaute mich kurz um dreht mich wieder zu den anderen zwei

"Könntet ihr mich bitte zum Hokage bringen" die zwei Mustern mich kurz und befehlten mir dann ihnen zu folgen.

Konoha ist viel größer als im Anime.
Hier waren Läden die ich da nicht gesehen habe.

Beim Bakage angekommen meinte Izumu,so ein Lügner wie er ist mich durch das Tor laufen gesehen zu haben.

~Unterhaltung zwischen
Hiruzen=H Kuraiko=K

K: Haaaalloo mein Name ist Kuraiko Akuma und ich möchte um Aufenthalt hier in Konoha bitte

H:Von welchen Dorf kommst du denn?

~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt