Team Vollidioten

431 19 21
                                    

Kuraiko's Sicht

Kennt ihr das ihr wacht auf seid ausgeschlafen und macht euch Putzmunter auf den weg um euch Frisch zu machen......?

.....Nein?











........Jap ich auch nicht.

Es ist gerade 7:00 und ich liege hier wie ein Stock in meinem Bett und Starre die Decke an während ich drüber nachdenke ob ich Aufstehen oder noch eine Halbe Stunde Pennen soll.

Das kam aber dazu das ich nun hier schon eine Halbe Stunde rum liege und da ich sowieso jetzt einigermaßen Wach bin kann ich mich auch gleich Fertig machen.

Nach 30 Minuten in den ich Geduscht, zähne geputzt,angezogen und Seelenruhig mein Frühstück gegessen hatte machte ich mich auf auch schon auf den weg in die Akademie.

Ich war schon seit 5 Minuten zu spät aber das interessiert mich gerade wenig.

Ich packte mein Handy und Kopfhörer raus und fing an meine Musik zu hören.
(Ist oben)

Ich Tanzte auch mit weil ich dieses einfach liebe weil es echt geil war.

Von außen musste ich warscheinlich aussehen wie eine gestörte weil mich jede 3 Person die keine hobbys hat mich anschaut als ob sie nh Giraffe aus den Zoo entfliehen gesehen hat.

Ich machte gerade eine Drehung und Tanzte irgendwelche moves während ich weiter lief und bemerkte nicht das ich schon an der Akademie ankam.

Das lied war zuende und ich steckte mein Handy und Kopfhörer ein.

'Maaan ich habe gar keine lust jetzt noch da rein zu gehen'

'Wilde Tanz Moves hast du gerade gemacht'

Hörte ich plötzlich einen belustigten Ryu

'Oh hallo Dornröschen auch mal drüber nachgedacht wieder aufzutauchen he'

'Jaja nerv nicht ich brauche mein Schlaf und jetzt geh schon endlich in die klasse rein du bist schon 20 Minuten zu spät'

'Waaaaaasss 20?????'

Ich seufzte kurz und machte dann die Tür auf um nur 1 Minute später einen Wütenden Iruka zu sehen.

Ich grinste schief und entschuldigte mich kurz für die Verspätung und machte mich nach einer Standpauke und 5 mal gähnen auf den Weg zu meinen Platzt das leider jashins neben Emo ente ist der mich schon seid ich hier war anstarrte als ob ich Kronjuwelen trage würde und das NERVT.

Und der Unterricht ging dann auch schon weiter.

"Also in Team 1 sind........

Ab da konnte ich und wollte nicht mehr zu hören und hab mich entschieden zu schlafen.

Traum

Ich ging gerade durch die Schule meiner Welt.
Ich bin kinda Confused weil hier niemand in den halbtoten Gängen war.
Ich blieb bei einer Tür stehen die ich über alles Hasste.


Der Physik Raum.



Selbst bei den Namen Physik musste ich mir ein würgen verdrücken.

Ich meine WELCHER NORMALE MENSCH MAG DIESES FACH JETZT NO SHIT das ist mein Hass Fach und auch noch bei meinen Hasslehrer.
Ich hätte ihn schon längst Umgelegt wäre das nicht illegal und man mich nicht in die näste beste Psychiatrie stecken würde.

Ich machte langsam die Tür auf und was ich sah war eine Schlange.

Nein nicht nur eine.

DER GANZE RAUM WAR VOLLER SCHLANGEN.

Und sie waren eeeeeeeeecht süß.

Jaja ich weiß normale Mädchen wünschen sich ein Süßen Welpen und Eine süße Baby Katze und dann komm ich die Schlangen am liebsten erdrücken würde wegen ihrer niedlichkeit.
Ja ich weiß ich bin eine komische Person.

Aber was kann ich dafür ich bin auch nur eine Mensch.

Fals man mich noch Mensch nennen kann und nicht Demon.

Anyways.

Ich ging in den Raum rein und schaute jede einzelne Schlange genau an.

MAN SIND DIE SÜß ICH WILL SIE KNUDELN *snief*

Nich eine Sekunde später habe ich alle Schlange eingesammelt und Knudeln mit ihnen.

Für sie wäre es eher erdrückend aber egaaaaal.

Auf einmal spürte ich etwas auf meine Schulter.

Ich öffnete meine Augen und blickte in Himmelblaue augen.

"Kura-chaaann wir sind in einen Team echt jetzt!!"

Ich brauchte einen Moment um zu verarbeiten was er gesagt hat.
Aber verstand dann was er sagte.

"Aso ist doch toll"
Grinste ich ihn an

Als der Alte Knacker Iruka uns erlaubt hat zu der Mittagspause zu gehen überlegte ich erst mal was ich machen soll.

'Ok ich habe 4 Stunden Zeit zu Ichiruka zu gehen und mir eine Nudelsupe zu gönnen'

Mit den Gedanken ging ich dann auch schon los.


~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt