Kuraiko's sichtWie jeden Morgen wurde ich von der tollen Musik meines ach so schönen Wecker geweckt *hust* *hust*.
Also habe ich versucht das Ding abzuschalten.
Die Betonung liegt auf 'Versucht'.
Weil das nicht ging entschied ich mich dafür das mein Freund sich mit der Wand anfreundetWiderwillig stand ich dann auch gequält auf und ging ins Bad.
Ich war noch nie der Morgen Mensch.
Nachdem ich mir mein Gesicht und Zähne geputzt und eine runde Duschen war ging ich runter in die Küche und machte mir Was zu essen.
'Irgendwas fehlt doch....'
'Denk mal nach was heute für ein Tag ist'
'Heute ist......näh sry kann mich net erinnern'
'Heute ist die Gening Prüfung'
'Ahhh das war es also ok dann muss ich mich beeilen bevor ich noch Kakabaka werde'
Ich aß mein Frühstück kurz fertig ehe ich mich auch schon auf den weg zum jugendknast(Akademie) mache.
Vor der Tür angekommen konnte ich schon die nervigen Geschreie von Sakura und Ino hören die sich warscheinlich um meinen Platzt stritten.
Ich seufzte einmal und ging rein.
Die anderen scheinen mich nicht zu bemerken weswegen ich unbekümmert in Richtung mein Sitzt Platzes lief.Ich ignorierte die nervigen Geschreie der zwei Fangirls und setzte mich auch schon hin.
Mit Monoton blick starte ich nach vorne und versuche so gut wie möglich die beiden Draufgänger zu ignorieren was mir gut gelangte bis dan Kagummi auf mich aufmerksam wurde und sie auch schon schrie
"WAS FÄLLT DIR EIN DICH AUF MEINEN PLATZT NEBEN SASUKE-KUN HINZUSETZEN STEH GEFÄLLIGST AUF"Ich sagte nicht und schaute weiter geradeaus und bemühte mich sie nicht mit meinen Schwert zu Köpfen.
Wo dann auch schon Pinky weiter schrie "LOSS MACH SCHON DAS IST MEIN PLATZ UND SUCH DIR GEFÄLLIGST EIN ANDEREN PLÄTZCHEN VERSTANDEN PÜPPCHEN?!"Das bringte mich zum überlaufen ehe ich auch mich schon Richtung Sakura drehen und mein Bein hebe.
Nicht eine Sekunde später war sie auch schon gegen die Wand gekracht.
"Hör mir mal zu Pinky ich hab keine Ahnung was bei dir Falsch gelaufen sein muss das du mit deiner hohen nervigen stimme dieganzezeit so laut rum Schreien musst vonwegen das dieser Platzt dir gehört also
hör gefälligst auf so laut rum zu Quietschen oder du wirst die nästen Stunden Krankenhaus reif geschlagen verstanden?"
Da sagte ich so ruhig ich konnte wobei man mir warscheinlich anmerken kann das ich sie am liebsten persönlich zur Hölle befördern wollte.In diesen moment kam auch schon Sensei Iruka und schaut verwundert in die klasse da alles still war ehe er mit den Unterricht anfangen wollte.
'HHAHAHAHAHHHA der hat sie nicht mal bemerkt'
Ich lachte mir in Gedanken gerade den Arsch ab und sah das Sakura aufstand und auf ihr platzt zu lief.
Als sie kurz vor mir stehen blieb schaut sie mich einfach nur wütend an und wollte mit der Faust mir eine verpassen was ich aber mit mehr als nur Leichtigkeit auffing wobei ich mich bemühen muss nicht gleich los zu lachen weil ihr schlag mehr als nur Schwach war.
Aber sie und die anderen haben wohl gemerkt das ich mir Stark versuchte das lachen zu verkneifen was Sakura nur noch wütender macht.
Ich sagte dann aber mit einen belustigten Ton
"Wolltest du mir gerade ernsthaft mit diesen Schwachen schlag eine rein hauen? Der ist ja schwächer als die von einen 8 jährigen"
DU LIEST GERADE
~Kuraiko Akuma~// Naruto FF// (Pausiert)
HumorChallo ich bin Kuraiko Akuma, In dieser Geschichte passiert so einiges. Zubeispiel wie ich nichts ahnend am Morgen aufwache um zur schule zu gehen aber im nästen moment von einem Wagen überfahren werde und in eine andere Welt gelange. Ps: diese Ge...