Kapitel 15

1.7K 108 7
                                    

Hey ist sehr, sehr kurz aber der Schluss passt sogut, da wollt ich nicht weiterschreiben ;). Das nächste wird wieder länger.

"...Stop! Oder Sie stirbt!"

Lissy PoV

Wir hielten inne und drehten uns um. James entfuhr ein spitzer Schrei. "Lasst die Zauberstäbe sinken, oder sie stirbt!" Grinste Bellatrix. Jeder lies ihn sinken. "Geht doch." Voldemort fing an zu reden.  "Ihr habt gesehen das ihr gegen uns keine Chance habt. Schließt euch uns an oder sterbt!" Überwiegend slytherins gesellten sich zu ihm. Der Rest blieb wo er war. "Kommt." Voldemorts kalte, bedrohliche Stimme hallte wider. Man hörte Bellatrix' fröhliches Gekreische.  "Bellatrix! Jetzt hör endlich mit deinem dummen Gekreische auf!" Oh scheiße. Ich war zu weit gegangen. "Willst du das das Schlammblut stirbt?" Himmelgott nein! Ich schüttelte den Kopf. "Dann pass auf was du sagst wertloses Schlammblut!" "Ich bin nicht muggelstämmig! Nur zur deiner Info bin ich reinblütig!" Bella schien ziemlich überrascht zu sein denn für einen Augenblick wurde ihr Griff lockerer und die Person wollte sich aus ihrem Griff winden, nur leider war sie Bella Black mit einem Freund neben dran namens Rodolphus Lestrange. "Ist mir egal, dann eben  eine Blutsverräterin!" "Bella, Bell-" doch weiter kam ich nicht,  denn die Person die vorhin noch in Ihrem Griff stand, lag reglos auf dem  Boden.  Lily Evans.

-

Hey mir ist noch eine Frage eingefallen.

Soll ich zu den Personen noch Steckbriefe machen? Oder ist dafür unnötig? Danke schon mal im voraus! :D

"Mein süßer Rumtreiber"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt