Kapitel 12

2.2K 130 12
                                    

Lissy PoV

Gut gelaunt lief ich nach unten. Unter dem Tannenbaum lagen haufenweise Geschenke. Ich Fischte mir meine hervor. "Morgen. " Ich drehte mich um und schrie. "Mein Gott Ruby!" Schließlich kamen auch Lily uns melody Herunter. Etwas überrascht packte ich dafür Geschenk von Lily aus. Mit einem Blick erkannte ich das auch Sie von meinem Geschenk überrascht War. Und schon lagen wir uns in den Armen. Und wiederum sah ich wie die kompletten Rumtreiber kamen. Außer Sirius wirkten alle nicht sehr gut gelaunt. Er Gab mir einen Kuss den ich erwiderte. "Seit wann?" Kreischte Lily. "Gestern Abend." Grinsten wir. "Alles Gute!!!!!!! Oh Lissy ich freu mich ja so!"

Sogar von Sirius bekam ich ein Geschenk. Ich bekam ein schlechtes gewissen. Ich hatte ja gar nicht gewusst dass wir gestern zusammen kommen er war allerdings schon die ganze Zeit in mich gewesen und so hat er auch ein Geschenk für mich gekauft aber ich hatte gar nichts und deshalb meldet sie sich jetzt das schlechtes Gewissen. Ich lief zu Sirius hinüber und sagte ihm dass ich kein Geschenk hatte aber er tat alles mit einem Kuss ab. Ich legte mir die wunderschöne Kette von ihm um den Hals. "Ihr seid Ja echt süß aber Lissy wir wollen für heute abend noch Ballkleider besorgen. "Ein Kleid??" James grinste. "Ruby ich wette mit dir um 5 Sickel das Lissy heute abend kein Kleid sondern wahrscheinlich eine Jeansjacke trägt." "Ich Wette dagegen! "

Nach 1 Stunde und 7 Minuten hatte Ruby mich überredet ein Kleid zu tragen. "Ruby!" Jammerte ich. "Das letzte mal war ich 4 als ich ein Kleid trug!" "Ein Grund mehr es jetzt zu tun!" So gingen wir hinein. .ich entschied mich für ein schwarzes dafür Bis zur Taille eng anliegend War und dann locker bis zum Boden runter fiel. "Also Geschmack hast du. " "haha." Schließlich hatten wir noch Schuhe, Accessoires etc gekauft und machten uns für den Abend fertig. "So Lissy. Deine Haare sind gemacht, du bist angezogen und jetzt kommt schminken." "Was? Nein! Ist Kleid tragen nicht schon genug verlangt?" "Papperlapapp. Du hast gesagt das nächste mal. Das nächste mal ist jetzt." Nach 10 Minuten sah ich vollkommen anders aus. Wir liefen runter in den Gemeinschaftsraum. Sirius klappte der Mund auf und auch James. Ich musste kichern als ich  Ruby mit ausgestreckter Hand vor ihm sah und er knirschend die 5 Sickel gab.

"Du bist wunderschön. " hauchte Sirius mit zu. Ich gab ihm einen kurzen Kuss. Als wir James mit seiner Begleitung sah, klappten ALLEN den Mund auf. Drei mal dürft ihr raten. Es War niemand anderer als unsere Lily. Ich zog sie kurz zur Seite. "Lily,  wie kommts den dazu?" "Dein Brief. Du hast recht.  Wäre die Ravenclaw nicht gekommen,  wäre es wunderschön gewesen.  Ich habe auch gesehen das James wütend War aber ich konnte das nicht glauben. Er hätte es auch nur spielen können." Beide gingen wir mit unseren Begleitungen hinunter. Ich in dem schwarzen Kleid mit Sirius,  Lily in einem das oben schwarz und dann grün wurde mit James der so sehr strahlte, dass, das kann man nicht beschreiben, Alice ein orangenes mit Frank (wem auch sonst) und Melody eine himmelblaues mit Sitze die zu unserer Überraschung mit Remus ging. Sirius und ich begaben uns auf die Tanzfläche. Von überall bekam ich böse Blicke von Mädchen. "Sirius,  ich fühl mich leicht unwohl." "Wegen den Schlampen?" Lachte er leise. "Vor denen brauchst du keine Angst haben. Sonst bekommen Sie es mit mir zu tun." Wir tanzten noch eine Weile. Ich ging raus. Ich brauchte frische Luft, als ich plötzlich geben eine Wand gedrückt wurde.

"Mein süßer Rumtreiber"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt