Lissy PoV
Lily! Oh gott! Nein! Sie durfte nich tot sein! Nein! Nein! Nein! Nur schwer konnte ich meine Tränen unterdrücken. Ab und zu kullerte eine Träne über mein blutüberströmtes Gesicht. Man hörte wieder das Lachen. Ein grelles und ein kaltes. Die gesamte Halle war in eine Schockstarre verfallen. Besonders bei James. Plötzlich regte sich dir Gestalt! Ich rannte hinüber. "Lily! Lily du lebst!" Sie nickte schwach. Wieder dröhnte die kalte Stimme durch die Halle. "Ihr passiert nichts..." "was wollen sie dafür haben?" Rief Sirius quer durch die Halle. Er lief zu mir hin und nahm mich in den Arm. Ich lehnte mich an seine brust und schluchzte leise. "Sie an, sie an. Black nicht? Ihr passiert nichts, unter der Verraussetzung, dass ihr 5 mit mir kommt!" Benommen nickten wir. Plötzlich sah ich Gestalten. Auroren! Und drei mal dürft ihr raten was passiert ist. Fast richtig. Der Kampf brach wieder los. Ihr habt Bellatrix' Schrei vergessen. Was mich ziemlich erfeute war, dass 1. Die Todesser+ Voldemort abzogen und 2. Das man nur in der großen Halle erkennen konnte, dass ein Kampf stattgefunden hatte und 3. Das es Lily gut ging. Ehe ich mich versah war James schon bei Lily und trug sie in den Krankenflügel.*Mehrere Wochen später*
Ich saß mit den restlichen Rumtreibern undLily im Spulsprechergemeinschaftsraum auf Sirius' Schoss. Er beugte sich vor und gab mir einen Kuss. Ich erwiederte ihn und aus dem Kuss wurde ein leidenschftlicher.Achja, was ich vergessen habe zu erzählen, Von Voldemort und seinen Todessern habe ich momentan wenig gehört. Anja ist untergetaucht. Sie hat gesagt, dass sie uns nicht vorläufig in Gefahr versetzen will. Jan ist tot. Aber ich glaub getrauert hat niemand. Nicht mal sein Vater. Eigentlich war alles gut.Ich versuchte so nebenher noch für die Abschluss prüfungen zu lernen. James und Lily unterhielten sich angeregt über den Abschlussball den sie planen mussten. "Habt ihr schon einen Partner oder eine Partnerin?" vernahm man Peters leise Stimme. "Jap!" rief James. "James, sorry aber deine Meinung interresiert uns herzlich wenig, da es sowieso klar war." rief ich. James grinste. "Sirius hat noch keinen." "Hey Lissy, gehst du mit mir zum Abschlussball?" grinste er. Zur Antwort gab ich ihm einen Kuss. "Krone! Natürlich hab ich jemand! Wie siehts mit dir aus Moony? Mit Melody?" die beiden waren soweit ich weiß ein paar. "Mit nochniemand. Ich habe mit Melody schluss gemacht. Wegen der Werwolf Sache." Ich stöhnte auf. "Moony. Du lässt dir dein ganzes Leben versauen, wegen dieser Sache?" "Lissy es ist mein Leben!" Ich stöhnte kurz auf. "ICH HABS!" "James?" riefen alle. "Ups." murmelte er und vertiefte sich sofort wieder in ein Gespräch mit Lily.
Der Abschlussball wurde voller Erfolg. Es war ein Wunder schöner Abend und sirius und ich tanzten bis spät in die Nacht.
Am nächsten Tag war die Hölle los. Schnell noch Koffer packen, duschen, frühstücken, sich richten und um 11 Uhr unten stehn. Jedes Jahr beneidete ich Lily, die immer schon früher gepackt hatte. Ruby schmiss die ganze Zeit Socken herum und Alice suchte ihr ganzes Schminkzeug zusammen. A propos, seit dem Ball mache ich mir ab und zu etwas Wimperntusche hin.Puh. Um halb 11 war ich fertig. "Meine Bücher!" schnell rannte ich in den Gemeinschaftsraum und sah mich suchend um. Irgendwo mussten hier meine Bücher doch liegen...da legten sich 2 Arme um meine Taille und jemand drückte mir einen Kuss aufs Haar. "suchst du die hier?" flüsterte jemand. "Danke Sirius!" und mit einem Lächeln verschwand ich oben. Aber schließlich hatte ich alles beisammen uns saß in einem Abteil mit den Rumtreibern, außer Peter. Seit diesem Jahr war er selten bei uns und Lily. Lily und James. Ein Traumpaar. Ich seufzte. "woran denkst du?" Das nächste Jahr wird so langweilig werden! Ohne Rumtreiber, ohne Lily, ohne Streiche und ohne Sirius." seufzte ich. Daraufhin prusteten alle los und auch Lily musste mitlachen. "Und mich vermisst du nicht?" "Nein James. dich werde ich nicht umbedingt vergessen. Schließlich bist du mein Bruder." An Kings Cross ging ich mit Sirius zusammen Hand in Hand auf Mum und Dad zu. Ihnen stand der Mund auf. "Mum, Dad darf ich vorstellen? Mein Freund Sirius!" Er grinste nur. "oh Schatz!" Meine Mutter nahm mich in die Arme. Mein Dad erkundigte sich bei James. "Das ist Lily Evans oder?" fragte er schmunzelnd.Lily sah verblüfft aus. "Lily, James hatte alle 10 Minuten über dich gesprochen, dein exaktes Aussehen, dein Charakter, einfach alles. Da bist du ziemlich schnell zu erkennen." erklärte ich ihr schnell. Lily wurde rot.
Das Schuljahr verlief wie ich bereits sagte, ziemlich öde. Ich rannte schon fast aus dem Zug. Achja, auch ich war zur Schulsprecherin ernannt worden. Zusammen mit einer Ravenclaw namens Claudine Kersett. Besserwisserin. Ich rannte in Sirius Arme und wir gaben uns erst mal einen langen Kuss. Dann apparierten wir zusammen. "Sirius wo gehen wir hin?" "James und Lily haben sich ein Haus gekauft.. Übrigens habe ich mich auch für uns umgesehen. Nur ein paar Haüser weiter von James und Lily. Komm ich möchte es dir zeigen. Es war wunderschön. Den Rest des Tages verbrachten Sirius und ich bei Lily und James. Abends sassen wir auf einer Decke als James und sirius uns jeweils gleichzeitig küssten. Lily und ich seufzten beide gleichzeitig auf und riefen: "MEIN SÜßER RUMTREIBER!"
-----
So Leudis, das wars. Aber, wie versprochen kommt ein zweiter Teil raus. Ich schreib nochmal sobald er raus ist. Viel spass! :) Widmung an Viktoria_Riddle, AnnabethChase2001 und vielen mehr. Ich glaub ihr wisst wer gemeint ist für die süßen Kommis und die unheimliche Unterstützung die sie mir dabei geliefert haben! Dank! *Herz einfüg*
DU LIEST GERADE
"Mein süßer Rumtreiber"
FanfictionLissaya Potter, genannt Lissy. Richtig. Die Schwester von James Potter. Sie ist ein Jahr jünger, was sie allerdings nicht davon abhält mit den Freunden seines Bruders, die Rumtreiber ihre Zeit zu verbringen. Auch in ihrem Jahrgang hat sie nicht allz...