Lissy PoV
"Lissy! Wach auf!" Ich machte meine augen auf. vor mir stand James. "Lissy! Der Klatscher kam von snape!" "Haben wir gewonnen?" fragte ich. "Daran merkt man dassie deine Schwester ist. Wie du nur Quiddich im Kopf. Wird von einem Klatscher 10 meter in die tiefe gerissen, ist 2 Stunden bewusstlos und ihre Reaktion? Haben wir gewonnen?" spottete Tatze. Darauf hin fingen alle an zu lachen. Maadam Pomfrey entlies mich zum Glück gleich. "Lissy kann ich nachher mitdir reden?" Ich nickte. Wir sprinteten hoch in den Schulsprechergemeinschaftsraum. "Bei Merlin! Liisy! Ich hatte so angst um.." "Und um mich nicht Evans?" Sie seufzte genervt auf. "Nein! Um dich nicht." "Sorry Lils ich muss kurz mit meinen Bruder sprechen." Ich zog James in eine abgelegene Ecke. "Lissy, du hast eine gute Beziehung zu Lily. Und" "ich frag sie nach keinem Date." "Nein! Was denkst du von mir?" Kurz grinste er, wurde aber sofort wieder ernst. "Ich muss mit ihr reden." Zorn machte sich in mir breit. "Ach und das fällt die erst jetzt ein?! Lily War am Boden zerstört! Von ihrer Schwester Word sie wie der letzte Dreck behandelt, Ihren damaligen Freund hat sie erwischt und dann lässt sie sich einmal auf dich aus und..." "die bekommt noch ihre Strafe dafür!" "Weißt du James, Lily braucht jemanden dem ihre Herkunft egal ist, jemand an den Sie sich stützen und kennen kann, in guten wie in schlechten Zeiten, jemand dem sie betrauen kann. Verstehst du das? Verstehst du sie?" "Sag ihr bitte in 10 Minuten in der großen Halle...wenn sie will" Ich trottete hinüber zu Lily. "Lily, James möchte mir dir reden" "Ich aber nicht mit ihm" "Bitte er ist wirklich am Ende" "Lissy, nein! " ich ging zu james sagte ihre Antwort und ging saust über Lilys dickköpfigkeit ins Bett.
Zusammen mit Ruby ging ich hinunter in die große Halle zum Frühstück. Lilys Blick mied ich. Ich war richtig sauer! Wenn Sie einfach mal einsehen würde, dass James sie nicht ausnutzen wollte,dann wäre ihr Leben so einfach!aber nein! "Gott Ruby, sagmal, wie viel willst du eigentlich noch essen?" "Meiner Figur kostet es ja nichts. Oh schau mal, da kommt Mc Gonagall! " tatsächlich kam die Professorin mit dem alten Hut und dem dreibeinigen Stuhl herein, hinter ihr ein junge. Dumbledore erhob sich. "H-hm. Das ist Jan Chase. Et kommt in die 7. Und macht dieses Jahr hier seine UTZ. Dankeschön" und setzte sich. Er kam nach Ravenclaw. Zusammen mit Ruby ging ich aus der großen Halle. "Oh, Lissy, ich geh noch schnell mein schulzeug holen,Bis gleich!" Ich nickte nur und lief natürlich gleich in jemanden rein. Es War der neue! "Ich bin Jan, aber DAS müsstest du ja vorher gehört haben." Arroganter Kotzbrocken. Aber süß. "Ich hab Gehört dieses Wochenende ist ein Hogsmead-Wochenende. Wollen wir gemeinsam hin?" Ich könnte nur nicken und lief grinsend zum Unterricht.
Lily PoV
Kack Wahrsagen! Nur LügenMärchen! Nicht mal erwiesen das dieser scheiß stimmt. Auf gut Glück ist das doch! In der blöden Kugel seh ich eh nichts. Halt einfach die Augen offen dann kann man auch merken was geschieht. So hab ICH nämlich rausgefunden, wie Tom Riddle (Lord Voldemort) den Tod überlistet hat. Die Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf und anstatt wie die anderen zum Mittagessen zu gehen Stieg ich mit dem Gewissen, dass es nichts verbotenes War und es nur zu unserem besten ist, in Dumbledores Büro, zum Denkarium. Mit dem Zauberstab beförderte ich die Erinnerung hinein und tauchte meinen Kopf ein.
Lily schlich hinter Tom her. Er schlich sich nach ganz unten. Zu Helena Ravenclaw. Rowena Ravenclaws Tochter. Sie redeten eine Weile. Schließlich hastete Tom ich den Raum der wünsche. Davor wartete sie, aber mit Hilfe eines Gegenstands konnte da rothaarige Mädchen sehen was er tat. Sie erschrak. Mit dem zauber Hölle er etwas milchigweißes aus seinem Körper und in das Ravenclaw Diadem. Es war seine Seele! Sie merke sich den zauberspruch und hastete in die Bibliothek. Aber fand nichts. Mit Slughorns Unterschrift, durfte sie in die verbotene Abteilung. Nach 2 Tagen War ihr klar, er hatte einen Horkrux erschaffen, und sicher nicht nur einer!Ich kam aus der Erinnerung zurück. Horkruxe waren Gegenstände mit deiner Seele. Wenn du stirbst, kannst du als etwas in diesem Gegenstand weiterleben ist von einem anderen Besitz ergreifen.
"Hallo Miss Evans."
-----
Wer glaubt ihr, hat das gesagt? Richtige Antwort bekommt Widmung. Ich weiß kurz aber wattpad Fands glaub lustig immer das neu geschriebene zu löschen!!
DU LIEST GERADE
"Mein süßer Rumtreiber"
Fiksi PenggemarLissaya Potter, genannt Lissy. Richtig. Die Schwester von James Potter. Sie ist ein Jahr jünger, was sie allerdings nicht davon abhält mit den Freunden seines Bruders, die Rumtreiber ihre Zeit zu verbringen. Auch in ihrem Jahrgang hat sie nicht allz...