Als wir an der Schule ankamen wartete vor dem Tor schon Raphael, Leslies Freund und mein Kumpel. Er umarmte mich kurz zur Begrüßung, dann ging er zu Les und sie küssten sich leidenschaftlich, da sie sich das ganze Wochenende nicht sehen konnten. ,,Ich lass euch dann mal alleine.",sagte ich lachend und ging in Richtung Gebäude. In der Menge sah ich Cynthia und Sarah, zwei gute Freundinnen, die in meine Parallelklasse gehen. Als ich näher kam sah ich, dass sie ganz aufgeregt waren. ,,Na ihr Zwei. Was ist denn mit euch los?" ,,Hast du es noch nicht gehört?! Ein total süßer Typ soll heute neu an unsere Schule kommen. Wenn mich nicht alles täuscht sogar in deine Klasse.",kreischte Cynthia schon fast. Ja, so sind die Beiden eben. Verrückt nach Jungs und Schminke, halt typische Mädchen. Trotzdem sind sie total in Ordnung. ,,Und deswegen macht ihr so einen Aufstand?" ,,Ach stimmt ja, du hasst ja im Moment jeden Jungen.",sagte Sarah. ,,Naja, hassen nun nicht, ich bin nur nicht gut auf sie zu sprechen." ,,Aber das wird sich bald ändern, denn wenn du IHN siehst, verschlägt es dir die Sprache. Er ist so süß und verdammt heiß." ,,Wenn ihr meint. Ich muss noch meine Bücher aus meinem Spind holen. Wir sehen uns in der Pause." ,,Bis später.",sagten Cyn und Sarah synchron. Auf dem Weg zu meinem Spind suchte ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel. Als ich ihn gerade gefunden hatte und aus meiner Tasche holen wollte, stieß ich prompt mit jemandem zusammen. Wir beide landeten auf dem Boden und wie ich feststellte war es auch noch ein Junge. Er hatte grüne Augen und braune Haare. Ich hatte ihn noch nie hier gesehen, also musste das wohl der Neue sein, von dem Cyn und Sarah gesprochen haben. ,,Kannst du nicht aufpassen, du Idiot?!", schrie ich ihn an. ,,Tut mir Leid, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass du in deine Tasche guckst, anstatt auf den Weg." ,,Wie es scheint hast du ja auch nicht auf den Weg geachtet." ,,Kann schon sein.",sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Dass er das auch noch lustig fand brachte mich noch mehr auf die Palme. ,,Es kann nicht sein, es ist so!" Ich drehte mich einfach um und ging zu meinem Spind. Als ich meine Bücher rausgeholt hatte und mich wieder umdrehte stand dieser Idiot immer noch vor mir. ,,Was willst du von mir?!" ,,Beruhig dich doch mal. Ich wollte dich nur fragen wo das Sekretariat ist." ,,Beruhigen? Über dich kann man sich ja nur aufregen und ich bin nicht die Auskunft!" Ich drängelte mich an ihm vorbei und ging zu dem Raum, in dem ich jetzt Unterricht hatte.