GWENDOLYNS SICHT
Als ich bei Leslie ankam, machte sie mir die Tür auf und wir gingen in ihr Zimmer. ,,Was ist denn los, Gwen?" ,,Gideon ist eben wieder gekommen und wir wollten in mein Zimmer gehen. Wie so oft ist Caro mal wieder angekommen und wollte irgendwas mit uns machen, aber ich will halt auch mal alleine mit Gideon sein. Ja, dann haben wir so ein Frage-Antwort-Spiel gespielt und Caro fragte mich dann, ob ich Gideon heiß finde. Erst hab ich dann noch geantwortet, aber danach wurde ich plötzlich so wütend, weil sie das ja gar nichts angeht und dass hab ich ihr dann auch an den Kopf geworfen. Und nicht gerade nett." ,,Ich kann dich irgendwie verstehen. Es ist wirklich ein bisschen nervig, dass Caro immer mit euch was machen will, aber ich hätte sie nicht so angeschnauzt." ,,Jetzt bereue ich es ja auch." ,,Dann gehst du am besten gleich sofort zu ihr und entschuldigst dich." ,,Ja, das werde ich wohl machen müssen." Und Gideon muss ich meinen Wutausbruch ja auch noch irgendwie erklären. Ich hoffe er mag mich noch... ,,Du Gwenny? Da das ja jetzt geklärt ist, habe ich noch eine Frage." ,,Jaaa?" ,,Streite es aber bitte nicht ab, falls es so sein sollte und da bin ich mir ziemlich sicher." ,,Wobei bist du dir sicher?" ,,Dass es stimmt. Also, bist du in Gideon verliebt?" Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Doch natürlich muss ich sie ihr sagen, schließlich ist Les meine beste Freundin! ,,Ja, ich bin in Gideon verliebt." ,,Aii, wie süß!" ,,Naja, wahrscheinlich empfindet er für mich sowieso nicht mehr als Freundschaft..." ,,Das kannst du doch gar nicht wissen! Du musst es ihm sagen!" ,,Trotzdem, was sollte er schon von mir wollen? Gideon kann jede haben." ,,Na und? Er will aber dich!" ,,Bestimmt.",sagte ich sarkastisch. ,,Sag es ihm!" ,,Nein... Kannst du ihn nicht irgendwie fragen? Also ob er mich vielleicht mehr als nur mag oder so?" Leslie schnaubte. ,,Das machst du schön selber, Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd. Schließlich haben Raph und ich das auch selbst hingekriegt." ,,Bei euch hat sich das aber auch so ergeben." ,,Tja, Gwenny. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder sagst du es ihm oder du sagst es ihm nicht. Das ist deine Entscheidung." ,,Danke, so weit war ich auch schon.",sagte ich wieder sarkastisch. ,,Du kriegst das schon hin. Ich würde dir ja echt gerne helfen, aber irgendwie ist es doch komisch, wenn ich ihn über dich ausfrage. Dann ahnt er wahrscheinlich, dass es von dir kommt." ,,Ja, du hast Recht." ,,Ich habe immer Recht." Wir beide mussten lachen. ,,So, ich glaube ich muss dann so langsam gehen. Schließlich muss ich mich noch bei Caro entschuldigen. Und danke nochmal, dass ich vorbei kommen durfte." ,,Ist doch selbstverständlich. Und wegen Gideon: Ich glaube an dich, du schaffst das schon." Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder nach Hause. Als ich vor unserer Haustür stand atmete ich nochmal tief durch, dann ging ich rein und ging sofort zu Caro. ,,Hey, meine Kleine. Also wegen vorhin, das tut mir leid." Ich erzählte ihr warum ich so wütend war. ,,Ist schon okay Gwenny. Ich wusste ja nicht, dass ich nerve." ,,Du nervst nicht Caro, nur es ist so, dass ich auch mal alleine Zeit mit meinen Freunden verbringen will, verstehst du?" ,,Ja. Bist du jetzt nicht mehr wütend auf mich?" ,,Natürlich nicht." Jetzt war alles wieder gut, nur ein Problem gab es noch: Gideon.