5

2.3K 54 0
                                    

Während Elle in ihrem Bett lag und Schweißgebadet schmerzen hatte saß Klaus vor ihrer Zimmertür, sie hatte etwas in ihr erweckt und das waren Gefühle, er fühlte sich das erste mal schlecht für seine Tate, er hatte dies nicht vor er wollte seine Wut sein Temperament unter Schach halten doch es war wie ein blutrausch für ihn. Elle hatte Klaus sein Blut doch sie wollte es nicht nehmen sie hatte aufgegeben gehabt sie wollte endlich zu ihrer Mutter zu ihrem Vater und zu ihren Geschwistern. Klaus bemerkte erst nach einer Zeit wie leise es in ihrem Zimmer war, er öffnete die Tür und sah wie Elle flach auf ihrem Bett lag, ihr Hals sah schlimm aus, sie dagegen sah aus wie frisch geduscht sie schwitze und man konnte denn Schmerz fühlen, weinend sah sie zur Decke.

Gerade wurden ihre Herzschläge langsamer . Klaus biss sich in vampirgeschwindigkeit ins armgelenk und reichte es ihr, langsam trank sie und schloss leicht grinsend die Augen.

Elle-/Wir haben wohl noch etwas Zeit.

Sie schloss die Augen und und schlief ein , dabei lächelte sie leicht.

Elle-/Ich liebe euch auch Mama .

Klaus sah beschämt zu Boden und wollte verschwinden als er die Flasche mit Blut auf dem Nachttisch liegen sah, er öffnete diese und roch dran er wusste direkt das es sein Blut ist. Er grinste und fand es interessant das elle es nicht zunächst genommen hatte, von dieser Flasche könnten und können sich mindestens 10 Vampire von einem biss heilen , ein Schluck reicht und man ist die alte Person.

Elle schlief fest und gesund.
Klaus wurde wütend auf sich selbst, er war seit 1000 Jahren auf dem Motto unterwegs Gefühle machen einen schwach und nun fragte er sich wer diese bezaubernde Elle ist die ein kaltes Herz hatte und sogar denn tot auf sich nahm nur um ihn nicht nach Gnade zu bitten.

Elle hatte eine schwere Vergangenheit hinter sich 801 Jahre hatte sie alleine gelebt , dann traf sie auf Grace, Damon und Stefan. Sie bekam leichte Gefühle für Damon und mit der Zeit verliebten sich beide, sie waren glücklich Elle behielt ihr Geheimnis für sich, es war eine ehrliche Freundschaft und eine ehrliche Liebe. Doch dann kam Katherine und alles gebrach, Elle wurde wieder kalt, distanziert und gefühllos, sie hatte und hat viele Menschen auf ihrem Gewissen doch sie versucht das beste daraus zu machen.

Währenddessen kamen Damon , Stefan ,Grace und Elena nach Hause, Klaus verschwand in Sekunden jedoch nicht ohne ein Blick auf die schlafende Elle, er fand sie interessant doch beide waren sich im Unterbewusstsein bewusst sie dürften und werden niemals näher zueinander kommen denn beide dürfen und wollen keine Gefühle zulassen.

Grace lief mit Elena zu Elle, als die beiden Elle dort so schlafen sahen rannten sie auf die schlafende Schönheit zu.
Grace atmete tief durch denn sie wusste Elle hatte es überstanden.

Neue Bekanntschaften  (Niklaus mikaleson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt