1 Jahr später;
Elles Sicht;
Klaus und ich hatten das schönste Jahr gemeinsam, wir sind viel gereist haben viel gezeichnet und haben eine Menge Sex gehabt. Doch nun sind wir auf dem Weg nach mystic falls. Nun Audrey ist mittlerweile die beste Freundin von Grace und das ist für mich vollkommen in Ordnung da ich mein Ehemann an der Seite habe. Trotz der Vorfälle verstehe ich mich mit grace und audrey gut , doch Rebekkah ist mir wichtiger ja genau wichtiger als meine Schwester. Damon und Stefan gehen ihren Weg mit Elena die mittlerweile durch Rebekkah zum Vampir geworden ist.
Klaus-/an was denkst du liebes?
Ich-/An alles was dieses Jahr passiert ist.
Klaus-/Ich lasse nicht zu das du verletzt wirst.
Ich-/Das lasse ich auch nicht zu.
Wir kamen vor unserem Anwesen an und stiegen gemeinsam aus Klaus nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir ins Anwesen.
Klaus-/Bist du aufgeregt?
Ich-/Du etwa nicht , wir sehen unsere Familie wieder.
Klaus-/Und du siehst heißer den je Aus.
Ich lachte und schon kamen Rebekkah, kol und Elijah auf uns zu.
2 Monate später:
Wir hatten uns wieder in mystic falls eingelebt.
Jedoch war Klaus seit 3 Wochen komisch mir gegenüber, er vermied mich öfters und kam später nach Hause. Ich lachte kurz ich klang wie eine besorgte Hausfrau.
Wir hatten zwei Uhr ich lag im Bett , sah zu meiner Seite und diese war leer wie die letzte Zeit. Genervt drehte ich mich um und schloss die Augen.
Die Tür würde geöffnet und Klaus kam rein , ich tat so als würde ich schlafen und ich war echt gut im vortäuschen.
Er legte sich neben mich und umarmte mich. Und wir schliefen ein.Ich wachte früh auf und ging duschen, nach dem duschen kam ich mit einem Handtuch umwickelt ins Zimmer , Klaus schlief fest. Ich wollte mich anziehen doch er bekam eine Nachricht aufs Handy. Weshalb ich dahin lief und es nahm, ich sah drauf eine Nachricht von Caroline.
Danke Klaus es hat gut getan , ich hoffe du hast mal wieder Zeit für mich.
In Liebe Caroline.Ich legte sein Handy wütend zurück und lief zu meinem Kleiderschrank und nahm mir was heraus. Zog es an und verschwand aus dem Zimmer.
Ich ignorierte Klaus gekonnt, er saß gegenüber von mir und sprach mit Elijah.
Rebekkah-/Elle was ist los?
Jetzt sahen auch Klaus und Elijah zu uns.
Ich-/Ich bin am überlegen ob Klaus und ich umziehen.
Rebekkah-/Aber wir leben doch ganz friedlich?
Ich-/Nicht in eine andere vila, in eine andere Stadt.
Klaus-/Kommt nicht in Frage , ich bleibe hier.
Ich-/Du ?
Klaus-/Ja ich gehe hier nicht weg.
Ich sah gereizt auf die Uhr.
Ich-/Oh es ist echt spät geworden , ich gehe mal schlafen.
Klaus-/Nun gut ich gehe raus.
Ich ignorierte ihn und lief in mein Zimmer. Etwas später spürte ich wie Klaus verschwand, ich sprang aus dem Fenster und folgte ihm, er stoppte vor Carolines Haus, ich versteckte mich etwas weiter weg. Caroline kam raus und sie lächelte ihn an.
Caroline-/Ich hätte nicht damit gerechnet das elle dich raus lässt.
Klaus-/Elle möchte umziehen.
Caroline-/Ziehst du um?
Klaus-/Nein Elle...
Er stoppte kurz.
Klaus-/Nein Caroline ich ziehe nicht um.
Er hatte Caroline kurz mit mir verwechselt.
Caroline-/Das freut mich, morgen kommen Audrey, Bonnie und Elena zu mir , wir machen ein Mädels Abend. Bitte tauche nicht unerwartet auf, sie dürfen kein Verdacht schöpfen, du bist verheiratet. Und Audrey vermisst Elle, sie traut sich nicht mit ihr zu reden, aber wir sehen wie sehr sie gerne bei ihrer Schwester wäre.
Klaus-/Okey liebes, bittest du mich nicht rein?
Caroline-/Komm herein Klaus.
Sie verschwanden und mir lief eine Träne herunter. Ich verschwand nach Hause und legte mich weinend ins Bett. Es tat weh mein Ehemann betrog mich mit einer billigen schlampen Version.Aber nicht mit mir Klaus mikaelson.
DU LIEST GERADE
Neue Bekanntschaften (Niklaus mikaleson ff)
FantastiqueElle avens und Grace Salvatore beide Reisten seit 149 Jahren durch die Welt, nun beschlossen sie ein Besuch bei denn Salvatore Brüdern zu machen. Ist elle die gleiche Frau die Damon vor seiner Verwandlung kannte? Wird Niklaus elles eiskaltes Her...