7

2.2K 52 9
                                    

Damon-/Lust auf ein Bourbon?

Ich-/Ja

Er grinste mich an und verschwand in vampirgeschwindigkeit ich folgte ihm und wir kamen langsam in der Nähe vom Grill zum stoppen.

Er öffnete die Tür und grinste mich schief an.

Damon-/Ladys First

Ich lief rein und er folgte mir an die Theke, daraufhin bestellten wir zwei Gläser die uns matt reichte, wir hatten uns vorhin dank Damon kennengelernt, Elenas ex lover.

Ich-/Später findet die Party hier statt bist du dabei?

Damon-/ Klar.

Klaus sprach von hinten ich drehte mich genervt zu ihm um.

Klaus-/Sind die Erschaffer Vampire auch eingeladen liebes?

Ich-/Mir doch egal frag Caroline.

Ich sah zu Damon und stand auf.

Ich-/Mir ist die Lust vergangen ich gehe nach Hause und fange an mich fertig zu machen.

Damon nickte Klaus Sprach Noch einmal
„ mach dich nicht zu hübsch liebes" dabei grinste er mich provokant an.

Ich-/Für dich erst recht nicht.

Ich lief aus dem Grill und kam nach Minuten vor dem Anwesen an und lief rein.

Grace trank gerade ein blutbeutel.

Ich-/heyyy Ich will auch einen.

Grace warf mir einen zu Ich schnappte ihn in vampirgeschwindigkeit und saß neben ihr.

Grace-/Was ziehst du an?

Ich-/Ich dachte an etwas rotes  und du ?

Grace-/Ich denke etwas schwarzes ?

Ich-/Schwarz  steht dir

Grace-/Und rot steht dir

Wir lachten und standen gemeinsam auf um uns fertig zu machen.

Nach einer stunde standen wir beide unten und begutachteten uns gegenseitig.

Grace-/Elle du siehst mega aus.

Ich-/Grace du siehst fabelhaft aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich-/Grace du siehst fabelhaft aus.

Ich-/Grace du siehst fabelhaft aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grace-/Etwas zu Standort.

Ich-/Überhaupt nicht.

Erzähler Sicht:

Beide Freundinnen waren beeindruckt vom jeweils anderen , zwischen den beiden gab es Bienen Konkurrenz Kampf , sie waren ehrlich zueinander und ihre Freundschaft war echt.Sie beschlossen Schonmal vorzugehen da Stefan und Damon noch nicht zuhause angekommen waren, so setzten sie sich in ihr gemeinsames Auto was Hauptsächlich Elle gehörte und fuhren zum Grill. Angekommen liefen sie glücklich rein und mischten sich unter die Menge, einige tanzten manche spielten Billard und andere gaben sich die Kante. Im Großen und Ganzen war die Party im vollen Gange.

Elles Sicht:
Klaus kam mit seinen Geschwistern und sie lachten unter sich, dabei sah Klaus öfters zu mir. Ich warf ihm genervte Blicke zu und er grinste dadurch noch mehr.
Grace lief zu Elena und Caroline ich stand an der Ecke und trank mein letzten Schluck von meinem Bourbon bis Klaus zu mir kam.

Klaus-/Möchtest du tanzen liebes?

Ich-/Wie oft noch nein , ich will nichts mit dir zu tun haben lass mich im Frieden.

Klaus schmunzelte.

Klaus-/Das kann ich nicht.

Ich-/Dann Versuch es Klaus.

Klaus sah mich leicht verletzt an und verschwand.

Ich sah ihn nach das war also der große
Ur-Hybrid.
Ich schüttelte einmal mein Kopf, Elena kam auf mich zu.

Elena-/Elle ich weis du magst mich nicht besonders aber ich bin nicht Katherine und ich wäre sehr gerne deine Freundin.

Ich-/Elena Freunde werden wir nicht, aber ich werde mich ein kleines bisschen bemühen nett zu dir zu sein, und mal was mit euch zu unternehmen vielleicht änder ich meine Meinung.

Elena-/ möchtest du was trinken?

Ich-/Gerne.

Wir tranken mehr als gewollt und tanzten dann es machte Spaß und ich konnte mal lachen ohne Angst zu haben jemand würde es als meine Schwäche ansehen.

Ich lief aufs Klo und sah mich im Spiegel an und aufeinmal stand Rebekkah hinter mir.

Rebekkah-/Du stellst unsere Familie auf denn Kopf, ich muss Klaus seine Wut ertragen weil er nicht zu dir eindringen kann, behüte dich oder wir haben ein Problem.

Ich drehte mich zu ihr um.

Ich-/Bitte dann stell ich deine Familie noch etwas mehr auf denn Kopf.

Ich stand hinter ihr und sah sie stur vom Spiegel an und sprach ihr das Genick und schleifte sie in eins der Toiletten und schloss die Tür, keiner soll sie so sehen.

Und so lief ich wieder zu denn anderen.

Grace-/Alles in Ordnung?

Ich-/Ich glaube ich habe erneut scheise gebaut.

Neue Bekanntschaften  (Niklaus mikaleson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt