Klaus-/Liebes wo ist Rebekkah?
Ich-/Deine Schwester liegt tot auf dem Klo , wenn sie aufwacht halte deine Lauf Burschen von mir weg. Weder du noch deine naive Schwester interessieren mich.
Und so verschwand ich vom Grill, im Anwesen legte ich mich bequem in mein Bett und sah etwas Fernseher.
Danach schlief ich ein.
Am Morgen:
Ich wachte auf und fand ein Brief auf meinem Nachttisch.
Ich lass ihn durch und schnaufte genervt auf.
Dieser Klaus wird mich nie in Ruhe lassen.
Sofort duschte ich und machte mich bereit, und verschwand in vampirgeschwindigkeit aus dem Anwesen und stand vor dem Anwesen der mikaleson.Und klopfte an die Tür.
Elijah öffnete die Tür, ich lief wütend rein.Ich-/Wo ist sie
Elijah-/Komm doch erst mal ins Wohnzimmer.
Ich-/Elijah ich wiederhole mich nicht wo ist Grace.
Grace-/Elle ich bin hier.
Ich lief direkt auf sie zu und wir umarmten uns.
Ich-/Ich habe es erst vorhin gelesen tut mir leid, ist dir was passiert ?
Klaus-/Ihr gehts ausgezeichnet.
Ich-/Was fällt dir ein.
Ich drückte ihn gegen die Wand und mein Vampirgeschicht kam zum hervorscheinen.
Er grinste und drückte nun mich gegen die Wand.
Klaus-/Nicht so stürmisch kleines du hast Rebekkah umgebracht.
Ich-/Ach komm das waren Maximal 1-2 Stunden.
Klaus-/Sie wollte zu dir wir haben sie schwer aufgehalten.
Ich-/Sollte sie kommen dann hätte ich ihr , ihr Erbärmliches Herz rausgerissen.
Klaus -/Meinst du so.
Er steckte mir seine Hand in die Brust und drückte mein Herz zusammen.
Damon und Stefan kamen in vampirgeschwindigkeit ins Anwesen und sie sahen geschockt zu uns, auch Elena kam mit Caroline nach.
Ich sah wieder zu Klaus und unterdrückte mein Schmerz.
Ich-/Nein so.
Ich steckte ihm meine Hand in die Brust und zog diese wieder mit seinem Herz heraus.
Klaus -/Fehler.
Auch er zog mein Herz heraus und wie vielen beide tot um.
Erzähler Sicht:
Alle schrien laut auf und rannten auf Elle zu , Grace weinte. Elijah rannte zu Klaus, und Damon hob Elle auf, Stefan nahm ihr Herz und alle verschwanden ins Salvatore Anwesen. Grace saß neben dem Sofa wo Elle tot lag, so einfach war sie gestorben mit einem Herz heraus reißen nach 950 Jahren.
Davor hatte sie noch einmal ihre Macht preis gegeben, sie war stark , mächtig und hatte kein Stück Angst vor etwas.
Damon warf wütend ein Glas gegen die Wand, Elena und Caroline saßen stumm auf dem anderen Sofa und sahen immer noch geschockt in elles Richtung.Stefan stand an einer Ecke und sah zu denn anderen , er wusste das war nicht elles Ende, doch bis zu diesem Zeitpunkt wusste es kein anderer außer Stefan nicht mal Grace.
Denn elles Herz fing an zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Neue Bekanntschaften (Niklaus mikaleson ff)
ParanormalElle avens und Grace Salvatore beide Reisten seit 149 Jahren durch die Welt, nun beschlossen sie ein Besuch bei denn Salvatore Brüdern zu machen. Ist elle die gleiche Frau die Damon vor seiner Verwandlung kannte? Wird Niklaus elles eiskaltes Her...