Hogwarts V.

74 4 0
                                    


⚠️ TW⚠️ (Pillen)
Wir schauten uns kurz an und sagten: Will heyyy, wie geht's dir so?
Er: Ja es geht schon wieder ich bin froh wieder bei euch zu sein.
Izzy: Ja wir auch
Blaise: du hast was in quidditch verpasst...
Wir fingen an zu reden als ein Gryffindor kam und sagte: bist du diejenige die mit Harry Potter geschlafen hat?
Y/N: Nein hab ich nicht...
Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch und ich schaute sie streng an dann ging sie wieder.
Will: was du hast mit Potter geschlafen?
Ich: nein hab ich nicht!
Will: Y/N wow ich Trau dir ja vieles zu aber das...
Ich traute mich gar nicht zu Draco zu schauen tat es kurz und er saß so entsetzt dran, stand auf und ging weg.
Will: Was ist hier los? Alle sind so anders?
Ich: nein will da täuscht du dich.
Izzy: wir müssen die die Dinge ruhig und langsam erklären okay?
Will nickte.
Der Tisch deckte sich. Wir aßen alle. Ich war schon früher fertig nahm einen Apfel und sagte: Ich geh schonmal ins Zimmer, ich bin müde.
Blaise: Ja mach ruhig.
Ich ging in den Gemeinschaftsraum und sah Draco der auf die Couch starrte wo Harry und ich lagen.
Y/N: Draco?
Er erwachte aus seiner Starre.
Draco: Wie kannst du nur, MICH ERST STEHEN LASSEN UND DANN MIT POTTER SCHLAFEN.
Y/N: verdammt nochmal ich hab nicht mit ihm geschlafen.
Draco: klar und wie kann ich es dir Glauben?
Er wollte gehen aber ich hielt ihn an seiner Hand fest die sehr sehr kalt war.
Y/N: wenn du mir einmal zuhören würdest dann würdest du mich erzählen lassen.
Er: Nagut, du hast genau eine Chance.
Ich warf den Apfel zu ihm mit den Worten: Du hast heute noch nichts gegessen...
Ich erklärte Stück für Stück aus meiner Perspektive.
Er: Ich brauche Zeit....
Ich: Wieso
Er: Man weil ich gehört hab wie Potter über dich schwärmt und mir das gerade etwas zu viel ist Longbottom.
Ich: Nein das kann gar nicht sein er liebt Ginny, dass sagt er mir immer wieder.
Er:...
Ich holte Luft und sagte: Nagut ich gebe dir Zeit. Unter einer Bedienung, du gibst mir alle deine Drogen, ich möchte das du damit aufhörst.
Er: Nein du kannst es nicht verstehen durch was ich gehe. Was ich tun muss das er...
Ich: Wer?
Er packte ein Päckchen mit Pillen aus und warf sie mir zu und ging rasch.
Ich hab sie gefangen und legte ging ins Zimmer, legte mich hin und schlief eine Runde. Bis Izzy aufkreuzte.
Izzy: Y/N du wirst nicht glauben was wir heut noch machen, wir dürfen duellieren
Schon saß ich kerzengerade im Bett: Endlich wieder, wir haben das schon 1 Jahr nicht mehr gemacht. Oh Shit ich muss auf Will aufpassen.
Izzy: Keine sorge er dreht eine Runde mit Blaise draußen auf dem Hof. Ja du warst die beste von uns immer.
Ich: Danke, sag mal läuft zwischen Blaise und dir was?
Sie schloss unsere Zimmertür: pssht!! Das weiß noch niemand.
Ich: Doch,  ich.
Sie: Ja, es ist so schön, ich fühle mich so frei wenn ich bei ihm bin und er kann echt gut mit Frauen umgehen wenn du weißt as ich meine
Y/N: Bäh darauf wollt ich gar nicht hinaus
Izzy: da du es jetzt schon weißt denn Draco wird es auch heute erfahren, könnte Blaise heute bei uns schlafen? Und du rüber zu den Jungs.
Y/N: ja klar...
In Gedanken dachte ich mir warum  gerade jetzt, wenn ich mit Draco Streit habe. Aber wenn ich was sage dann merkt sie vielleicht was.

Später im Unterricht:
Snape: Normalerweise...tragen Schüler aus verschiedene Häusern das duellieren aus...da es in manchen Häusern Differenzen gibt..hat Dumbledore beschlossen es das es unter den eigenen Haus besser wäre. Wer fragen hat kann sich an Miss Longbottom halten... sie war die letzten Jahre die beste im duellieren von den Häusern...
Wer möchte als erstes?
Y/N meldete sich.
Snape :Ja Miss Longbottom.
Ich stieg auf die Tribüne. Und schaute rüber. Will meldete sich. Nein das kann ich ihm nicht antun. Will kam hoch und ich schaute nochmal kurz zu Izzy die mir signalisiert: Übertreib es bloß nicht.
Dumbledore hat vertrauen zu mir, es wird zwar mein Ruf zerstören aber ich muss ihn gewinnen lassen oder? Scheiße.
Will kam mit seinem Zauberstab auf mich zu mit einem Grinsen.
Er sagte noch: Verstell dich nicht Longbottom, mir geht's gut.
Ich lächelte nur heimtückisch und dachte wie er wünscht.
Es ging los ich nahm die Aggresiv Haltung ein und er die Defensiv. Das heißt ich durfte zuerst.
Ich sagte: Incendio!
Will flog ein Stück zurück aber rappelte sich schnell wieder auf und zog seinen Zauberstab erneut. Ich ebenso er war diesmal dran er nahm Hinterhältig
Will rief: Rictusempra
Ich flog etwas zurück aber es ging von den Schmerzen voll klar. Wir duellierten uns um die 10min da wir erst warm werden mussten um die Zauber abzuwehren aber ich muss sagen Will hat sich verbessert. Ich war nach einiger Zeit wieder dran, ich nahm wieder eine Aggressiv Haltung ein und sagte: Expelliarmus!
Sein Zauberstab flog aus der Hand, in meine, so hielt ich allein mein Zauberstab auf ihn und das Duell war aus.
Alle klatschten und ich gab ihm seinen Zauberstab wieder zurück.
Ich stand wieder bei Izzy. Blaise war mit einem anderen dran als ich aufeinmal kalte Hände spürte die meine berührten, daraufhin sah ich mich auf die andere Seite um es war Draco er gab mir etwas in die Hand und flüsterte: gut gemacht, Longbottom
Ich merkte wie schlagartig meine Wangen rot wurden
Y/N: heißt das du glaubst mir?
Draco: Ja.

Nach dem Unterricht schaute ich auf meine Hand es war ein kleiner Zettel.
Drauf stand:
Triff mich auf der Toilette in einer Stunde ~D
Ich hatte ein bisschen Angst aber war auch froh das er mir verziehen hat.
Ich ging später auf die Toilette. Er war alleine und hatte seinen Umhang ausgezogen, nun hatte er noch sein weißes Hemd an.
Ich: Draco warum wolltest du das ich komme?
Er: Y/N Ich vertraue dir, und ich hoffe du vertraust mir danach auch noch, ich will dir sagen warum ich die Drogen konsumiert habe.
Ich: Draco du musst nicht-
Er: Ich war auserwählt.- Er zog sein linken Ärmel hoch wo ich das Todesserzeichen sehen konnte.
Ich musste erstmal schlucken, was er wohl durchmacht... warum hat er nichts gesagt? Ist er deswegen so kalt zu uns?
Ich bekam Tränen in den Augen lief auf ihn zu und umarmte ihn.
Er verkroch sich mit seinem Gesicht in meiner Schulter und fing an zu weinen.
Ich löste mich und er sah aus als hätte er ein Geist gesehen ich drehte mich um und sah Harry...

Eine Longbottom in Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt