Es war alles wie immer. Ich aß am Gryffindortisch doch dann flüsterte Harry mir ins Ohr: Dreh dich mal um, ich denke es gibt Ärger für deine Freunde. Ich drehte mich um und sah Draco und Blaise mit Snape und Crab der sehr übel aussah. Er hatte eine Schiene am Bein, beide Augen waren blau und er hat ein Arm verbunden, er saß im Rollstuhl. Ich schluckte.
Harry: Ist irgendwas vorgefallen.
Y/N: Naja... Crab hat mich belästigt.
Der ganze Tisch: Er hat was!
Y/N: Ey das sollen nicht alle wissen.
Neville: Wieso sagst du mir sowas nicht?
Y/N: Es tut mir so leid Nevlli, ich dachte du interessierst dich nicht wirklich mehr für mich. Und konzentrierst dich auf deine Freunde.
Neville: Nein, komm her.
Wir nahmen uns in den Arm.
Ron: Hat Malfoy und Blaise ihn zusammengeschlagen?
Y/N: anscheinend aber bevor ihr etwas falsches denkt, ich hab ihnen davon nichts befohlen.
Harry: Alles gut Y/N.. ich wünschte du hättest es mir nur früher gesagt.
Y/N: Harry ich ähm dachte das Thema ist erledigt.
Peinliche Stille.Ich aß noch meine Suppe und ging dann in den Gemeinschaftsraum wo die anderen waren. Ich wollte Kontakt mit Draco vermeiden aber ich war zu neugierig.
Ich saß mich einfach hin.
Izzy: Hey, wie geht es dir?
Y/N: oh ähm besser denke ich. Ich hab bisschen drüber nachgedacht. Flashbacks kamen wieder hoch und ich fühlte seine Hände wieder an mir.
Draco: Sonst alles okay?
Ich schaute ihm das erste mal seit langen wieder in die Augen und sah das eins etwas blau war.
Y/N: Was, was ist mit dir passiert?
Blaise: Er hat Crab zusammengeschlagen und ich hab sie nach 10min auseinander gezogen.
Ich schaute ihn Todes ernst in die Augen.
Y/N: Was hast du getan!
Draco: Er hat dich abgefasst.
Izzy: Draco dein Auge sieht echt schlimm aus.
Y/N: Ich habe eine Creme die die Schwellung etwas zurück zieht, sie liegt noch im Jungszimmer.
Blaise: Warum hattest du die Creme in unserem Zimmer?
Ich spürte wie Draco blass wurde und sein linken Arm festhielt.
Y/N: Ich hab mich gestoßen und es wurde sehr blau.
Blaise: Ahh okay..
Izzy: Ist ja auch egal, Draco nimmt die Creme heute Abend.
Y/N: Und du schlägst nie wieder jemanden so zusammen. Okay.
Draco: Wie hätte ich denn bitte sonst deine Aufmerksamkeit bekommen können.
Aber ich versuche es.
Ich stand auf und sagte noch: Denk aber nicht das der Rest deswegen vergessen ist, und ging ins Mädchenzimmer.
Ich legte mich ins Bett und wollte einfach schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Izzys Bett leer war. Wehe sie hat mich nicht geweckt. Ich verfluche sie wenn sie das tut. Ich ging ins Jungszimmer rüber und klopfte an, wenn sie nicht mehr da sind dann raste ich aus. Draco fragte: Wer ist da?
Y/N: wer denkst du wer es ist? Izzy Izzy da drin.
Draco machte die Türe auf mit verschlafenen Haaren und seinem noch offenen weißem Hemd. Ich sag kurz runter und sag seine Muskeln die raus ragten. Dann schlug ich meine Hände vors Gesicht. Er lachte: Hast wohl noch nie sowas gesehen oder?
Y/N: Spast, jetzt sag mir ist sie da?
Draco: Ja, danke für die Creme soll ich sie dir wieder geben.
Ich die immernoch die Hände vor den Augen hatte sagte: nein nein alles gut.
Ich machte vorsichtig meine Hände weg und schaute direkt in seine Augen. Er schaute in meine zurück, schloss die Türe hinter sich und kam näher und näher. Unsere Lippen berührten sich und wir küssten uns. Nachdem Kuss sch sure ich etwas erschreckt.
Er strich mir meine Haare aus dem Gesicht und sagte: gefällt dir das.
Das war nicht das was ich wollte. Ich sagte: Nein, nicht so!
Ich bekam Tränen der Kuss war schön aber er war so wie Gier nach mir und nicht nach Liebe. Oder fühle ich mich falsch.
Ich zog mich in unserem Zimmer wieder um und schlug mich selbst das ich so jemanden einen „Korb" gegeben habe. Ich zitterte.Ich ging zum Frühstücken. Ich saß mich wieder an meinen Platz, alleine. Pansy kam auf mich zu: Y/N du bist echt blöd, Draco hat mir gestern gezeigt wie küssen geht und noch vieles mehr, an sowas kommt eine Longbottom nicht ran.
Y/N: Warte! Er hat dich gestern geküsst?
Pansy: Ja nachdem Unterricht? Neidisch.
Ich sprang auf und musste zu Izzy.Als ich Izzy endlich traf fragte ich sie: Hat Draco pansy gestern geküsst, nach Snapes Unterricht.
Izzy: Ja hat er, er meinte er liebt sie auch.
Y/N: Dieses Schwein, ich bringe ihn um mit meinen Bloßen Händen!
Izzy: was ist los?
Ich schrie sie mit Tränen in den Augen an: Er hat mich heute früh geküsst, verdammte scheiße. Egal ob es Pansy ist, ich hasse sie, ja, aber man betrügt niemanden! Nie! Nie! Niemals! Das hat mir mein Vater der sich nicht mal an mich erinnert zu mir gesagt!
Ich fiehl zu Boden es wurde zu viel, viel zu viel. Izzy fang mich auf und versuchte mich zu beruhigen.
Die Jungs kamen ums Eck.
Draco sagte: Y/N!!
Will legte sich zu mir und Izzy. Als ich etwas wieder zu mir gekommen war stand ich auf und schrie Draco an und boxte gegen seine Brust: Du verdammter Fremdgeher! Du bist ein Bastard! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Du kümmerst dich nie um andere und deren Gefühle du willst ficken! Das ist dein Bedürfnis!
Er blieb ruhig und verkrampfte sich kaum vor Schmerzen. Er schnappte nur immer nach Luft.
Ich weinte nun in seiner Brust ich habe nicht keine Kraft mehr um ihn zu boxen. Er umarmte mich ohne Worte.
Y/N: Du bist ein Wixxer!
Draco sagte nichts drehte sich um und ging.
Will: Alles wird gut Y/N uns umarmte mich.
Ich atmete tief durch.
Y/N: Was hab ich da gerade getan!
Ich erinnerte mich das er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle halten kann. Ich rannte los in Richtung alter Mädchentoilette.Da angekommen sah ich Draco am Waschbecken angelehnt und am weinen, mal wieder. Nur das diesmal der Spiegel kaputt war und er Blutfäuste hat.
Y/N: Draco bitte!
Draco: Geh weg.. ich bin nichts für dich! Ich liebe pansy doch gar nicht! Sie war eine Ablenkung!
Y/N: Eine Ablenkung?
Ich ging auf ihn zu er drehte sich jetzt um und ich küsste ihn. Er ging mit seinen Händen langsam an meine Hüfte. Als wir uns lösten sagte ich: Ich hab Gefühle für dich...omg ist das komisch. Ich lächelte. Dieses Lächeln sah ich noch nie. Es machte mich glücklich.
Y/N: Zeig mir jetzt deine Fäuste.
Es sah schlimm aus, er hatte noch Splitter in seinem Fleisch. Wir saßen uns hin und zogen sie langsam raus.
Y/N: Draco?
Draco: Ja?
Y/N: Gib mir bitte die Pillen.
Draco: Woher weißt du.
Y/N: du isst nichts wenn du sie nimmst, nur weil ich bei meinem Bruder bin heißt dasd nicht das ich dich nicht bemerke.
Ich zog langsam Splitter für Splitter raus und holte mein versteckten Kasten. Wir desinfizierten seine Fäuste und haben sie verbunden.
Er: Woher kannst du das?
Y/N: Mein Bruder ist tollpatschig
Da war wieder das Lächeln, dieses lächeln macht mit glücklich.
Er gab mir die Pillen die ich gleich in die Luft setzte. Er küsste meine Stirn.
Draco: Fuck!
Y/N: Was?
Er: Wir haben doch Unterricht....
DU LIEST GERADE
Eine Longbottom in Slytherin
FanficDas 5te Jahr in Hogwarts geht und los und noch scheint alles wie immer zu sein, doch in meiner Freundesgruppe, mit dem Schnösel Draco Malfoy stimmt nicht alles, er ist geheimnisvoll. Y/N versucht das herauszubekommen doch dann verliebt sie sich in i...