Hogwarst Vll.

49 4 6
                                    


⚠️ TW ⚠️ sexuelle Übergriffe
Izzy schaute mich völlig verschlafen noch mich an.
Sie: Alles gut
Y/N: Nein Izzy ich bin verliebt in Draco Malfoy.
Izzy: Oh Gott nein!
Y/N: Doch.
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte.
Izzy sagt bitte das ich mich nicht wohl fühle, sag ich hab die ganze Nacht gespuckt. Ich kann gerade auch nichts essen.
Izzy: Ja klar falls du was brauchst, ich bin da, ich kann ihn auch umbringen wenn du willst.
Y/N: Danke, ich muss noch ein bisschen alles verarbeiten.

Izzys POV:
Ich bin nachdem ich mit fertiggemacht habe in die große Halle zum Frühstücken gegangen. Alle waren schon versammelt. Ich saß mich hin.
Draco: Wo ist Y/N?
Izzy: Als ob es dich interessieren würde, kleiner Dreckssack.
Will: Ist sie krank?
Izzy: Ja, sie braucht Ruhe und wenn nur einer von euch in die Nähe von ihr kommt reiße ich euch die Köpfe ab!
Ich trank ein Schluck von meinem Tee und nahm mir einen Apfel, stand auf und lief zum Flitwick Unterricht. Ich sagte ihm das Y/N krank war. Der Unterricht war sehr langweilig doch dann gab es Mittagessen. Ich ging zurück in unser Zimmer und fand Y/N angezogen, geschminkt und komplett aufgeputzt auf.

Izzy: Was wird das
Y/N: Es ist mir jetzt egal, wegen diesem Frettchen lasse ich mir nicht alles kaputt machen, aber ist es okay wenn ich erstmal bei Harry und so bleibe ich muss etwas klarer im Kopf werden.
Izzy: Ja klar kann ich verstehen.
Y/N: Gut können wir los?
Izzy: Äh ja ich denke schon.

Wir sind rausgegangen, wie die Jungs. Sie sahen uns an und
Draco kam auf mich zu: Wir reden jetzt!
Y/N: Geh mir aus dem Weg Malfoy!
Ich ging.
Draco blieb hinten stehen und die Gruppe holte auf.
Blaise: Wow bro du hast mies verkackt bei ihr, sie nennt niemand beim Nachnamen, nicht mal pansy
Draco: Halt die Fresse Blaise!

Zurück zu Y/N:
Ich ging am Gryffindor Tisch entlang bis ich bei Harry ankam.
Y/N: Können wir reden...
Harry: ich wüsste nicht worüber..
Hermione trat ihn gegen sein Bein.
Harry: Ich meine, von mir aus.
Wir gingen weiter hinter am Gryffindortisch wo keiner saß.

Y/N: Harry du hattest mit allem recht. Malfoy ist so ein arschloch. Es tut mir so leid das ich dieses Frettchen verteidigt habe, es ist okay wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst, ich würde es verstehen.
Ich lächelte kurz und wollte aufstehen aber er zog mich am Ärmel wieder runter.
Harry: Es tut mir leid für mein Ausraster, ich wollte dich nur beschützen vor ihm. Außerdem tut es mir leid das ich dich angeschrien habe. Nur es wird nicht wie früher wegen meinen Gefühlen für dich.
Y/N: Harry ich fühle mich geschmeichelt von den Gefühlen aber ich kann sie nicht erwidern.
Harry: Ich weiß, willst du bei uns sitzen?
Y/N: Ja gerne, kann ich zwischen dich und Neville? Ich muss mal mit ihm reden.
Harry: Ja natürlich er freut sich sicher das du mal wieder bei uns bist.
Wir umarmten uns und gingen zu den anderen

Am Slytherin Tisch:

Izzy: Draco du kannst aufhören zu Y/N und Harry zu schauen.
Draco: Das tu ich doch gar nicht Sie kann hin wo sie möchte.
Will: Sie tut mir furchtbar leid. Leute ist sie eigentlich auf alle sauer.
Izzy: Ich weiß nicht aber am meisten  jedenfalls auf..
Blaise: ..Draco, Babe ich schlaf heute nochmal bei dir kannst du das klar machen?
Izzy: ich denke nicht ob das so eine gute Idee ist.
Draco: Y/N ist so blöd, jetzt versöhnt sie sich wieder mit Potter.
Alle drehten sich um und sahen Harry und Y/N sich umarmen.
Izzy: Ich bin froh.
Pansy kam zu ihnen: Wo ist den Longbottom?
Izzy: Bei ihrem Bruder und Harry.
Pansy saß sich auf Y/N's eigentlichen Platz, neben Izzy. Und flirtete nur mit Draco, dieser schaute nur zum Gryffindortisch. 

Am Gryffindortisch:
Y/N: Bruderherz ich hab dich lange nicht gesehen.
Harry: Neville ist oft mit Luna und Ginny in der Bibliothek.
Neville: Ja ich finde viel über seltene Pflanzen heraus, deren Herkunft und was sie berwirken können. Alles okay bei dir
Y/N?
Y/N: Ja ja alles super ich bin nur bisschen müde.
Neville: trinke am Abend ein Kamillentee der beruhigt dich.
Y/N: Danke Nevli
Neville: Hör bitte auf mit diesen Spitznamen.
Y/N: Nein das werde ich nie.
Das goldene Trio und die anderen lachten.
Neville: du veränderst dich nie oder?
Y/N schüttelte ihren Kopf mit einem lächeln.

Wir aßen unser Mittagessen und hatten danach Snape.
Wir sind runter in den Kerker gegangen.
Da musste ich mich wieder zu den anderen. Zum Glück sitze ich in diesem Fach auch bei  Izzy.

Snape: Heute lernen wir den Liebestrank kennen... den stärksten von allen, wenn man daran riecht, riecht man den Geruch von demjenigen der am meisten attraktiv zu ihnen ist. Ich zeige es ihnen einmal und dann machen sie es nach also Notizblöcke rausnehmen, mitschreiben.
Ich schrieb mit bis Izzy mich anstupste und auf ihren Block zeigte: Blaise will heute nochmal bei uns schlafen aber ich hab Angst das du es nicht willst.
Y/N: Ist okay, ich schleiche mich einfach zu Will.
Izzy: danke.

Später brauten wir den Trank und jeder sollte mal daran riechen und sagen was er genau riecht:
Izzy sollte anfangen: Ich rieche Quidditch equipment, starkes Deo und alten Büchern.
Snape: Miss Longbottom Bitte als nächste.
Y/N: Professor bei allem Respekt muss das sein.
Snape: ansonsten 20 Punkte Abzug für Verweigerung meines Unterrichts.
Ich atmete tief durch und roch daran
Y/N: Es riecht nach Quidditch Equipment, Alkohol, ich meine damit Bier und Pfefferminz.
Draco schaute mich an und ich schaute kurz zurück. Es war stille. Der nächste war Blaise. Er roch Izzy, denn Izzy roch nach Rosen,Vanille und  Wald.
Draco war dran Ich versuchte ihn nicht anzusehen dabei.
Er: Pflanzen, Kokosnuss und Zucker Watte.
Izzy schaute mich an und flüsterte: er riecht dich!
Ich: Quatsch er riecht pansy!
Sie: Pansy riecht aber meist streng...
Will : Äh also ich rieche.. Zucker, Kokosnuss und verschiedene Pflanzen.
Izzy schaute mich an da mit noch größeren Augen an.
Ich: Das bin ich nicht, hör auf.
Ich hoffe es denn wenn Will in mich verliebt ist muss ich den nächsten abblitzen.
Als nächstes war Ron: er roch alte Bücher, Tee und Katzen Haare.
Hermione roch Ron: frisch gemähtes Gras und Zahnpasta.
Dann kam Harry und ich wusste er würde mich riechen.
Harry: ich rieche Kokosnuss, äh Zucker oder ähnlich süßes und Pflanzen Blume eine Art frische.
Fuck das war ich.
Draco hatte ab den Moment ein festes Gesicht das sich nicht mehr entspannte. Er starrte Harry an.

Nachdem Unterricht wollte ich einfach weg ich nahm die Gryffindors und riss sie mit mir vors Klassenzimmer. Während meine Freunde drinnen blieben.
Harry: Y/N wir würden zu Hagrid. Willst du mit?
Y/N: Nein aber danke ich geh in die Bibliothek.
Ron: Okay viel Spaß auch wenn ich darin kein richtige Freude empfinde.
Hermione schlug ihn mit dem Buch und sagte : das sehe ich an deinen Noten Ronald.

Ich lächelte und wollte Richtung Bibliothek als mich Crab kam und mich festhielt und gegen die Mauer presste
Ich schrie: Lass mich los du unhygienischer bastard.
Er: Ich will dich nur etwas berühren und fuhr mit einer Hand in Richtung von meiner Brust. Ich wollte mich wehren aber er war zu stark. Ich bemerkte Pansy am Eck stehen und lachen.  Er knöpfte meine Bluse langsam auf.
Als seine Hand langsam unter mein Rock glitt kickte ich ihn und schrie so laut es nur ging. Von rechts kam Izzy und die Gruppe.
Draco: WTF was tust du da für ein scheiß! Ich bringe dich um!!
Er zog Crab weg von mir und ich konnte aufatmen. Blaise schrie ihn an, Will und Izzy blieben bei mir und beruhigten mich. Als Crab weggerannte
schrie Draco: Das ist noch nicht vorbei du drecks sack, wehe du fasst sie noch eine mal an ! Nun kamen die 2 auf mich zu.
Y/N: Danke. Pansy hat ihn angeheuert.
Blaise: Ich bring die zwei um.
Draco: Kann ich jetzt mit dir sprechen.
Y/N: Ich hab gesagt du sollst dich von mir fern halten, so tief bist du ja noch nicht gesunken um mit sowas zu kommunizieren oder!! Weißt du was Fick dich Draco Lucius Malfoy!
Er schaut etwas verängstigt und ich ging wütend weg. Ich kann den Druck von seinen Armen und Händen noch spüren. Ich verkroch mich auf die Mädchentoilette und weinte mich aus. Es ist so ein scheiß Tag!

Später beim Abendessen:

....

Eine Longbottom in Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt