Unsere Lehrerin war heute ziemlich genervt anscheinend haben die Hufflepuffs ihr nerven schon gut getestet.
Izzy: „Ist alles gut bei dir du läufst so...ich weiß nicht wie ich es sagen soll."
Y/N: „Wacklig? Unstrukturiert?"
Izzy: „Omg ihr hattet-"
Y/N: „Ja hatten wir aber brüll es nicht gleich alles heraus so das es jeder Hören kann."
Izzy: „Sorry."
Madame Hooche: „Ihr nehmt euch jetzt alle ein Besen."
Y/N: „Izzy ich kann nicht auf einen Besen steigen."
Izzy: „nimm das."
Y/N: „Was ist das?"
Madame Hooche: „Mädels wird's bald!?"
Ohne drüber nachzudenken nahm ich die getrockneten Kräuter ein. Nachdem runterschlucken merkte ich das sie einen zur Übelkeit verhelfend
Izzy nimmt sie manchmal da sie eine Esstören hatte und manchmal fällt sie zurück. Obwohl sie sehr dünn ist aber ich kann das ja nicht wissen. Mein Bauch grummelte. Ich sah zu den anderen und beugte mich verkrampft vor. Bis ich erbrach.
Izzy: „Klappt immer wieder."
Blaise und die anderen kamen angerannt. Ich glaube ich habe Draco damit doch sehr erschreckt. Er schaute blass und fürsorglich mich an. Aber das hat er davon!
Will: „Alles in Ordnung?"
Izzy: „Madame, Y/N hat sich übergeben wir gehen in den Krankenflügel mit ihr."
Madame Hooche: „Ihr alle?"
Izzy: „Denken sie ich könne falls sie umkippt sie alleine tragen?"
Madame: „Nein natürlich nicht."Im Krankenflügel:
Draco: „Geht es wieder? War ich zu grob?"
Blaise: „Bro du darfst es doch nicht so übertreiben!"
Will: „Ihr hattet Sex?"
Izzy: „Psht! Sonst bekommt die Krankenschwester das noch mit."
Y/N: „Ich hätte nicht auf den Besen steigen können."
Die Krankenschwester: „Entweder so etwas wie Magen-Darm oder eine Vergiftung. Aber wer würde sie vergiften?"
Izzy schaute sie mit einem breiten Grinsen an.
Ich lag im Bett und hatte das Gefühl gleich nochmal kotzen zu müssen also hab ich mir schnell den Eimer aufs Bett gesetzt und hab gekotzt. Izzy drehte sich gleich weg. Dieses Mädchen hält vieles aus aber das nicht?Die Krankenschwester: „Sie sind für heute und morgen für den Unterricht ausgeschlossen. Aber morgen kommen sie nochmal zu mir"
Ich nickte stand auf und lief mit den anderen zu unserem Gemeinschaftsraum.
Ich ging in Izzys und mein Zimmer und legte mich vorsichtig wieder in mein Bett.
Y/N: „Izzy ich sterbe! Von innen nach außen! Wann hört es auf!"
Izzy: „In ca 30min."
Blaise wofür hast du das überhaupt.
Will, Draco und ich wussten es aber warum denn nicht Blaise ihr Freund.
Will: „Ist kompliziert!"
Izzy: „Babe könne wir das draußen klären."
Blaise: „Okay bye Y/N."
Die 2 gingen aus dem Zimmer.
Ich merkte wie Will sich unwohl fühlte. Er meinte: „Ich gehe auch nicht das das noch eskaliert."
Er ging raus und machte vorsichtig die Türe zu.Draco: „Das ist alles meine Schuld! Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen."
Die Traurigkeit verwandelte sich in Wut. Wir gegenüber alles was um ihn herum war.
Y/N: „Komm her du Idiot."
Er schaute auf mit roten Augen. Er setzte sich zu mir aufs Bett und ich klammerte meine Hand um seine Faust. Er lies sie langsam locker. Ich lehnte mein Kopf an seiner Schulter an und sagte: „Geht's wieder ansonsten machen wir Atem Übungen, die helfen dir auch bei deinen Panikattacken."
Draco: „Es geht wieder. Bei dir kann ich am besten runterkommen."
Er küsste meine Stirn als ein Dankeschön. Meine Wangen wurden warm, das ist eins der schönsten Gefühle.
Draco: „Darf ich dich was fragen?"
Y/N: „Ja klar."
Draco: „Bist du gekommen?"
Y/N: „Nein nicht wirklich es war zu schmerzhaft."
Draco: „O-Oh."
Y/N: „Geb dir nicht die Schuld okay?"
Draco: „Es fühlt sich trotzdem mies an."
Mit diesem Satz stand er auf und ging raus.Ich lies mich zurück ins Bett fallen, was hab ich nur gesagt. Wenn du jemanden das Sprichwort harte Schale weicher Kern passt dann zu ihm.
Ich hörte draußen Geschrei von Izzy und Blaise. Ich musste kurz die Augen verdrehen bis ich die Kraft hatte jetzt streitschlichter zu spielen.Ich ging raus und die 2 starrten sich böse an.
Izzy: „Ah schau jetzt kommt Y/N. Sie wird mir helfen."
Ich schaute sie verwirrt an bitte?
Y/N: „Okay das reicht Blaise setzt sich auf die eine Bank und Izzy auf die andere. Kurze Frage wo ist Will hin?"
Blaise: „Er ist mit Draco raus."
Ich musste kurz schlucken und hoffen das er ihm nicht wehtut.
Die 2 streitenden saßen sich endlich hin.Y/N: „Blaise glaub's mir oder glaube mir nicht aber ich kenn Izzy besser als du und ich wette du hast sicher noch nicht daran gedacht das sie es dir gern gesagt hätte aber sie den Mut nicht hatte und dich nicht verletzen wollte."
Blaise: „Du hast Angst mir sowas zu sagen?"
Izzy: „Ja du wirst dann bei ernsten Themen immer so naja wie kann ich es ausdrücken."
Y/N: „Väterlich?"
Izzy: „Machthaberisch."
Y/N: „Überfürsorglich."
Blaise: „Okay ich hab's verstanden stopp. Ich versuche es besser zu machen wenn es keine Geheimnisse zwischen uns gibt."
Izzy: „Okay, keine Geheimnisse?"
Blaise: „Keine Geheimnisse."
Sie standen auf und umarmten sich liebevoll. Ich musste Lächeln.
Y/N: „Geht jetzt besser schnell zurück in die Klasse!"
Blaise: „Ja hast recht Bye."
Izzy: „Bye girl."
Ich ging in mein Zimmer zurück aber als ich reinkam war Draco da.Ich zuckte zusammen und dachte mir wie er reinkäme doch dann erinnerte ich mich wieder. Todesser können sich teleportieren.
Draco stand mit dem Päckchen Drogen in der Hand vor mir.
Ich ging auf ihn zu und nahm sie ihm weg.
Y/N: „Sag mal haste du n knall!"
Draco: „Ich vermisse das Gefühl gedröhnt zu sein."
Y/N: „Ich weiß du hast es nicht mit Gefühlen aber sag bitte was los ist."
Draco: „Ich will es öffentlich machen."
Mir schoss mein Herz mit diesem Satz zu Boden da ich es noch nicht mal Neville meinem Bruder gesagt hatte.
Y/N: „Okay in 1Woche."
Draco: „Das ist zu lange."
Y/N: „Draco ich hab es noch nichtmal Neville gesagt."
Jetzt bekam er etwas Verständnis dafür.
Ich zog Harrys Ohrringe an und zog mich um, es gab bald Abendessen und ich musste Neville das liebevoll mitteilen sonst liegt er wieder wegen Ohnmacht im Krankenflügel.
Draco: „Ich will nicht das du die Ohrringe anziehst."
Y/N: „Du manipulierst mich nicht wie die anderen Mädchen ich habe keine Regeln in dieser Beziehung, du verbietest mir nichts ansonsten geh."
Draco stand angewurzelt da, ich denke so einen Vortrag hatte er noch nie von einem Mädchen bekommen.
DU LIEST GERADE
Eine Longbottom in Slytherin
FanficDas 5te Jahr in Hogwarts geht und los und noch scheint alles wie immer zu sein, doch in meiner Freundesgruppe, mit dem Schnösel Draco Malfoy stimmt nicht alles, er ist geheimnisvoll. Y/N versucht das herauszubekommen doch dann verliebt sie sich in i...