Ich wurde erneut isvi_2 von getaggt -nochmal danke... xD
Na dann...
1. Dramione, Romione, Harmione
Eigentlich finde ich Romione echt ganz gut, ich weiß, die meisten mögen Ron nicht, ich halt schon... Aber auch die beiden anderen Ships finde ich eigentlich ganz okay, Dramione allerdings nur, weil ich ein paar Fanfics gelesen habe... Hauptsache kein Snamione...2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ist jetzt ein bisschen zu spät... Oder zu früh... Allerdings wüsste ich, auch wenn dem nicht der Fall wäre, nichts. Zumindest nichts materielles und man wünscht sich zu Weihnachten ja eigentlich materielle Dinge.3. Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich 1 Millionen Euro gewinnt?
Ich wäre erst vermutlich überfordert und würde glaube ich auf jeden Fall viel spenden und sonst sparen, da ich momentan nichts weiß, was ich mir unbedingt kaufen wollen würde, bzw klar, es gibt Dinge, die ich gerne hätte, ich würde mir vermutlich schon auch ein paar Bücher kaufen, aber ich bin einfach eher der Typ dafür, mein Geld zu sparen und eigentlich sind eine Millionen Euro gar nicht so viel, ich meine klar, das ist schon krass viel, aber ich denke trotzdem, dass man das schon relativ schnell ausgeben könnte und wenn man sich bisschen mehr mit Geld beschäftigt ist es auch nicht so viel. Tut mir leid für meine unverständliche Ausdrucksweise.4. Findet ihr die deutsche Sprache einfach oder richtig schwer?
Mir fallen zwar oft, vorallem beim Sprechen, nicht die richtigen Worte ein, aber das liegt eher an Nervosität, Aufregung oder so als an der deutschen Sprache. Ich würde also schon von mir behaupten relativ gut mit Worten umgehen zu können und da Deutsch meine Muttersprache ist, ist es auch die Sprache, die ich am besten beherrsche.5. Lieber sterben, weil ihr das Leben von jemand anderem gerettet habt, oder einfach sterben und ein großes Geheimnis mit in den Tod nehmen?
Eigentlich übertrage ich die Fragen echt immer genau, mit allen Rechtschreibfehlern, obwohl sie mich immer triggern, aber diesmal war es dann doch zu schlimm.
Kommt natürlich darauf an, was es für ein Geheimnis ist... Eines, was die Welt verbessern würde? Oder verschlechtern? Ein Geheimnis von mir? Oder von jemand anderem? Und wieso muss ich es verraten, wenn ich sterben will, um einen Menschen zu retten? Und eigentlich kommt es auch ein bisschen darauf an, was für ein Mensch... Wie gerne mag ich ihn? Kenne ich ihn überhaupt? Aber da ich, bis auf, wenn es etwas, was die Welt verschlechtern würde, wäre, was ich nicht glaube, da ich das Gefühl habe, es geht um das Prinzip geheimnisvoll, sodass Leute noch lange darüber rätseln, zu sterben, geht, nicht verstehe, warum ich mit einem Geheimnis sterben wollen würde, das bringt schließlich rein gar nichts, würde ich, denke ich, definitiv "sterben und ein Leben retten" nehmen. Eigentlich gibt es da auch gar nicht so viel zum drüber diskutieren, für mich ist es eigentlich ziemlich eindeutig. Ja, ich musste trotzdem diesen komplizierten Text schreiben, weil man diese Überlegungen dennoch nicht vernachlässigen darf.6. Was ist euer Lieblingswort?
Ein Wort, welches ich mag? Oder eines, dass ich oft benutze? Eigentlich auch egal, da mir sowieso nicht wirklich was einfällt... Ich mag relativierende Wörter "eigentlich" "eventuell" "relativ". Aber eigentlich finde ich wirklich viele Wörter schön, ob vom Klang oder der Bedeutung, lautmalerische Worte zum Beispiel sind meistens toll. Und ich mach Fachwörter bzw Wörter, die die viele Leute vielleicht nicht unbedingt in ihrem normalen Sprachgebrauch haben. Ich bin auch Fan davon, irgendwelche komplizierten Wörter zu lernen und dann dauernd zu sagen und so alle aufzuregen, allerdings entfallen mir diese dann öfters wieder. Phenolphtalein.7. Habt ihr ein Haustier?
Jaa, eine Katze. Und ich bin so unglaublich happy darüber. Sie ist so ziemlich das einzigste, was mich immer zumindest ein bisschen aufmuntern kann. Leider sehe ich sie nur, wenn ich bei meinem Vater bin.8. Welche Superkraft würdet ihr gerne besitzen?
Die Frage ist deutlich leichter formuliert, als das letzte Mal, danke! Aber meine Antwort hat sich nicht verändert, deswegen kopiere ich sie jetzt einfach hier rein: "Kombinationsfähigkeit. Ich kann aus irgendetwas Schlüsse ziehen, z.b. gut Emotionen lesen und Rätsel lösen. Dadurch habe ich auch Visionen, kann also die Zukunft teilweise vorhersehen, einfach weil ich es mir logisch erdacht habe. Dies funktioniert allerdings nicht komplett zuverlässig, da die Zukunft sich immer ändern kann." Die Formulierung hat mich schon letztes Mal genervt, aber ich bekomme es sowieso auch jetzt nicht besser hin.9. Hunde oder Katzen?
Hab ich das nicht eigentlich schon bei 7. beantwortet? Ich glaube ich bin etwas voreingenommen... Katzen! Ich mag auch Hunde sehr gerne, kann sie aber nicht wirklich einschätzen und Katzen sind einfach toll...10. Tagge 10 Leute
Schon wieder so viele? Ne, tut mir leid...
Sojasahne
DisconeliDrache
MarlenesWritingWorld
Greta55555
Blue_Wave7
_Nachtfalter_
SkyezBlack
DeadPainting (auch wenn es dich vielleicht nicht aufregt, irgendwen muss ich ja taggen und dann habe ich wenigstens Spaß am lesen deines Kapitels...)
DU LIEST GERADE
Wörtergewusel - Random Zeugs
Random*Der einzige Grund warum ich das hier nicht lösche ist, dass ich die Kommentare nicht verlieren möchte, doch eigentlich ist nichts hier drinnen noch wirklich aktuell, deswegen ignoriert dies bitte einfach* Hier werde ich einfach irgendetwas veröffen...