Heyyy!
Die liebe Lunia_Autorin hat mich getaggt -Danki! :)
Na dann...
1. Was war das außergewöhnlichste Land, in dem du je im Urlaub warst?
Was bedeutet denn außergewöhnlich? Aber ich würde jetzt mal Costa Rica sagen, das ist jedenfalls sehr vielseitig und interessant.2. In welchem Urlaubsland hat es dir am besten gefallen?
Das kann ich nicht so wirklich sagen, jeder Urlaub war eigentlich auf seine Art schön und weniger schön. Aber auch hier würde ich mich glaube ich für Costa Rica entscheiden, allerdings ist es natürlich auch möglich, dass meine Erinnerungen daran verklärt sind.3. Lieblingsessen?
Das ist eine Lieblings- Frage... Es ist das gleiche wie immer, das fällt mir einfach schwer... Außerdem habe ich keine besondere Bindung zu Essen. Allerdings gibt es Essen, das mich teilweise ein bisschen glücklich macht. Dazu zählen zum Beispiel Lasagne, Spaghetti Carbonara und Kartoffelgratin.4. Dein derzeit größter Wunsch?
Materiell oder nicht? Konkret auf mich bezogen oder generell? Generell wären es Frieden, Toleranz, Gleichberechtigung, keine Armut, solche Sachen halt... Und sonst ist es schwer... Materiell hab ich keine Ahnung, was etwas ungünstig ist, da mich auf Grund meines nahenden Geburtstags alle danach fragen. Den einen größten Wunsch habe ich da jedenfalls nicht, aber ich würde unteranderem gerne endlich den zweiten Band von Deathnote lesen. Nicht materiell und doch konkret auf mich bezogen ist nochmal schwerer. Normalerweise habe ich mir bei Sternschnuppen und anderen Glückszeichen immer etwas gewünscht, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, was. Es ist nicht so, als würde mir nichts einfallen, aber ich stelle einfach zu viel in Frage, welche Auswirkungen der Wunsch haben könnte, ob ich das wirklich will. Also, darauf habe ich jetzt keine Antwort.5. Über welches Weihnachtsgeschenk hast du dich am meisten gefreut?
Dieses Weihnachten oder insgesamt? Ich bekomme nicht gerne Geschenke, kann damit vorallem nicht gut umgehen und freue mich vorallem über die Leute, die normalerweise an Weihnachten da sind, über die Stimmung, wobei das mittlerweile leider deutlich nachgelassen hat. Bei den meisten Geschenken, die ich mir davor wirklich gewünscht habe, die vielleicht größer waren, wusste ich eigentlich auch immer, dass ich sie bekomme, wodurch die Freude logischerweise nicht so groß war. Dieses Jahr habe ich mich über einen Pulli glaube ich am meisten gefreut. Ich bekomme auch noch einen Pulli, auf den ich ultra gehypted bin, aber der ist leider immer noch nicht angekommen...6. Ist dir schonmal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
Ich glaube, dass jedem schonmal etwas Peinliches passiert ist, aber mir fällt gerade absolut nichts ein. Tut mir leid.7. Wenn du Geld für drei Bücher bekommen würdest, die du schonmal gelesen hast, welche würdest du kaufen?
Viele der Bücher, die ich richtig gut fand, besitze ich schon, bräuchte sie mir also gar nicht kaufen. Aber hier Mal die Bücher, die mir gerade in den Sinn gekommen sind, die ich nicht habe.
Davor|Danach von Nicky Singer
Erebos von Ursula Potznanski
Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
Es gibt auch tausend andere gute Bücher, aber das sind eben die, die mir als erstes eingefallen sind. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, dass ich sie nicht besitze, man muss ja nicht jedes Buch haben... Nur fast jedes...8. Was ist dein Lieblingscomputerspiel?
Ich habe leider keinen Computer... Dementsprechend kann ich auch keine Spiele spielen... T-T Das einzige Spiel, das ich wirklich selbst gespielt habe, war ein Spiel für Kinder bei meinem Opa "Harry Hops auf dem Bauernhof", damals fand ich das auch ultra toll... Ich finde auf jeden Fall, dass Minecraft ein richtiges cooles Spiel ist, habe es aber eben nie wirklich gespielt und kann das somit nicht beurteilen.9. Tagge sieben weitere Leute.
I'll try... Aber ich kann eigentlich nicht immer die selben nerven...
Kenny_Snake (irgendeinen Vorteil muss es ja haben, dass du jetzt meinen Account kennst... xD)
Elementarspieler
Sojasahne
isvi_2
_Nachtfalter_
DeadPainting
CharlyxeniaViel Spaß!
Ich hab mich heute gar nicht so verzettelt oder? *Stolz schau*
Stxrndrxchx (^._.^)ノ
DU LIEST GERADE
Wörtergewusel - Random Zeugs
Random*Der einzige Grund warum ich das hier nicht lösche ist, dass ich die Kommentare nicht verlieren möchte, doch eigentlich ist nichts hier drinnen noch wirklich aktuell, deswegen ignoriert dies bitte einfach* Hier werde ich einfach irgendetwas veröffen...