Danki an Cheryl

67 4 34
                                    

Heyyy!

Ich wurde wieder getaggt, von cheryl24_love . Ich will auch gar nicht so viel drumherum labern, hier kommen direkt die Fragen:

1. Dein Hassohrwurmlied?
Mhm, keine Ahnung, ich habe oft nervige Ohrwürmer, aber mir fällt gerade keiner ein. Im Sommer hatte ich dauernd irgendwelche Weihnachtslieder als Ohrwurm. Ich liebe Weihnachtslieder und freue mich auch jetzt schon auf die Weihnachtszeit (btw. Hat vielleicht irgendjemand Geschenkideen? Ich werde sowieso wieder verzweifeln, man kann nie früh genug anfangen.), aber in den Sommerferien im Urlaub am Strand ist das dann doch bisschen unpassend...

2. Wenn du das andere Geschlecht geworden wärst, wie würdest du heißen?
Leo. Meine Mutter dachte auch kurz nach meiner Geburt, dass ich ein Junge wäre, also wurde ich vermutlich tatsächlich zuerst auch mit Leo angesprochen xD.
Bin aber sehr froh, dass ich nicht Leo heiße, in der ersten Klasse hat mir ein Leo 'nen Zahn ausgeschlagen...

3. Geld, Macht oder Ruhm?
Naja, das hängt doch eigentlich alles zusammen.
Geld ist Macht. Und wer viel Geld hat bekommt ziemlich sicher auch Ruhm.
Wenn man Macht hat, bekommt man auch Geld und Ruhm.
Mit Ruhm kann man viel durchsetzen und hat somit macht. Und Ruhm bringt Geld.
Aber ich denke ich würde Geld wählen, denn den Ruhm könnte man dann auch umgehen. Ich glaube nämlich Ruhm, je nach dem welcher Art könnte auch anstrengend sein. Außerdem könnte ich das Geld spenden, auch so, dass ich dadurch nicht unglaublich viel Macht ausübe, sondern sie an andere abgeben kann.

4. Wo würdest du am liebsten leben, wenn Sprache und Bürokratie keine Rolle spielen würden?
Ich glaube auf Dauer würde ich schon gerne in Deutschland leben bleiben. Ich finde das deutsche System eigentlich im großen und ganzen okay und mag das Klima (wobei man sich darauf ja mittlerweile nicht mehr verlassen kann). Aber ich würde schon auch gerne mal für ein paar Jahre oder so in einem anderen Land leben, weiß allerdings nicht wo.

5. Studium oder Ausbildung? Und warum?
Ich glaube, dass ich mit einem Studium mehr erreichen kann und ich das schon schaffen könnte, also Studium. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt, momentan habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung, wie meine Zukunft aussehen soll.

6. Ein fiktionaler Crush der dir peinlich ist?
Ich habe keinen extremen Crush, nur Charaktere, die ich sehr cool finde. Und davon ist mir jetzt nichts peinlich.
Z. B.
Rachel aus "Nightschool" (kennt vermutlich niemand, aber egal)
Mafuyu aus "Given"
Sabrina aus "3 Engel für Charlie"
Momo aus "My Hero Academia"

7. Ein realer Crush der dir peinlich ist?
Gilt das gleiche, wie für den fiktionalen Crush...
Z. B.
Emma Watson
Taddl

8. Was steht gerade zu eurer Linken?
Da steht erstmal nichts, nach einem Meter kommt ein Schrank. Links neben mir liegen ein paar Blätter und lila Hustenbonbons einer Marke, dessen Name ich immer einfach rufen muss. Ich könnte das noch weiter ausführen, aber ich denke das interessiert wirklich absolut niemanden. Vorallem da das vermutlich schon in 5 Minuten nicht mehr stimmt...

9. Wenn du ein Superheld sein könntest, was wäre deine Spezialität und wie würdest du heißen?
Hilfe! Die Frage ist zu kreativ für mich! Vorallem da ich bei allen anderen schon die ultra coolen Antworten gesehen habe.

Eigentlich müsste ich einfach sagen, dass ich Hulkine bin (das wird überhaupt niemand verstehen, egal xD), aber ich glaube Cheryl wäre dann ziemlich enttäuscht und es ist ja auch ziemlich langweilig.

Wahrscheinlich wäre meine Fähigkeit, wenn ich tatsächlich ein Superheld wäre ziemlich scheiße, könnte vermutlich gut Pullover stricken oder so (warum ich genau das ausgewählt habe wird auch niemand verstehen, aber das ist mir immer noch egal xD), aber ich mache jetzt einfach mal das, was ich gerne haben würde.

Name: Clue
Spezialität: Kombinationsfähigkeit. Ich kann aus irgendetwas Schlüsse ziehen, z.b. gut Emotionen lesen und Rätsel lösen. Dadurch habe ich auch Visionen, kann also die Zukunft teilweise vorhersehen, einfach weil ich es mir logisch erdacht habe. Dies funktioniert allerdings nicht komplett zuverlässig, da die Zukunft sich immer ändern kann.

So... Das war's! Jetzt muss ich drei Leute taggen, die ich noch nie getaggt habe.

SkyezBlack - Bisher hast ja nur du mich getaggt...
-Notizbuch- - Tut mir leid, das musste einfach sein... So viel von wegen du bist aus der Nummer raus... Ich fand's irgendwie einfach lustig (Zur Erklärung: Ich hatte Cheryl getaggt, die hat Notizbuch und Federsturm getaggt. Federsturm hat auch noch Notizbuch getaggt. Dann hat Notizbuch Federsturm und Cheryl getaggt und Cheryl jetzt mich...)
DeadPainting - Sry, irgendwann bist halt auch du mal dran...
Und ich tagge, einfach um entgültig alle Leute, die ich damit abfucken könnte, abgefuckt zu haben, AryaLou - Du hast jetzt schließlich etwas veröffentlicht...

Hier sind eure Fragen, da ich nicht kreativ genug bin sind manche aus dem Internet:

1. Welches Tier hättest du gerne als Haustier, wenn es die Größe einer Katze hätte?
2. Bist du gläubig und wenn ja wie genau?
3. Welchem Element fühlst du dich zugehörig? / Welches hättest du gerne (als Fähigkeit)?
4. In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?
5. Gibt es ein Video / einen Film, das / der dich immer zum Lachen bringt, egal, wie oft du es / ihn schaust und welches?
6. Wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
7. Würdest du gerne wissen wann du stirbst? Würdest du gerne wissen woran du stirbst?
8. Was ist das Gegenteil von einem Eichhörnchen?
9. Wenn du dich beliebig in ein Tier verwandeln und auch wieder zurück könntest, welches Tier wäre es?
10. Was ist dein Lieblingszitat/ Lieblingsspruch?

Tagge mindestens drei Leute, die du noch nie getaggt hast.

So, das war's!

Wörtergewusel - Random ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt