jaaaaaaaa

61 5 89
                                    

Ich wurde von -Engelsfluegel getaggt. Dankeschön!

Diesmal sind die Fragen endlich mal wieder nicht so langweilig. Das heißt nicht, dass ich mich nicht über manche aufrege, teilweise sind sie auch quasi unmöglich zu beantworten und echt schwer und vorallem sind es unglaublich viele, aber immerhin sind sie einigermaßen interessant. Ich fang jetzt mal an, sonst wird das nie etwas...

1. Was mögt ihr an euch selbst am liebsten?
Uff, es fängt direkt mit so etwas an... Es ist eine Lieblings- Frage und zudem auch noch nach positiven Dingen über mich... Ich musste letztens Stärken von mir aufschreiben, die meisten waren gelogen oder zumindest nicht ganz richtig... Ich mag schon Dinge an mir, aber ich kann nicht sagen, was am meisten, irgendeine Sache zu nennen bekomme ich vielleicht noch hin. Generell gesagt eventuell, dass ich offen für Neues bin? Aber- Okay, ich lasse es, es bringt sowieso nichts.

2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Das ist jetzt mittlerweile wirklich sehr zu spät... Und ich wüsste auch einfach nichts. Ich wünsche mir immer noch nicht gerne Dinge. Wenn mir jemand etwas schenken möchte, freue ich mich, besonders über persönliche Dinge, aber ich möchte nichts.

3. Wenn ihr nur noch ein Hobby ausüben könntet, welches wäre es?
Das kommt natürlich darauf an, was man als Hobby definiert... Aber ich würde jetzt einfach mal Schreiben sagen, da kann ich mich definitiv am besten ausleben.

4. Was wolltet ihr werden, als ihr noch klein wart?
Ich konnte mich noch nie gut auf etwas beschränken, ich wollte ALLES werden. Zumindest sehr vieles. Auch nicht in unterschiedlichen Phasen, sondern wirklich gleichzeitig.

5. Wärt ihr gerne älter oder jünger als ihr jetzt seid oder findet ihr euer Alter gut?
Ich finde es vorallem einfach ziemlich unwichtig. Man ältert halt, das kann man sowieso nicht beeinflussen. Ich finde, dass viele das Alter einfach zu wichtig nehmen. Ich könnte aber Vorteile an beidem finden. Wenn ich älter wäre, würde ich vielleicht ernster genommen werden und hätte mehr Möglichkeiten. Wenn ich jünger wäre, wäre ich wahrscheinlich noch unbekümmerter und müsste mich nicht mit so viel auseinander setzen. Also, ich komme zu keinem Entschluss, man wird halt älter...

6. Etwas, dass ihr niemals im Leben machen würdet?
Niemals ist sehr stark, es kann ja sein, dass es jetzt für mich zwar unvorstellbar ist, aber ich später meine Meinung änder. Beispielsweise fand ich früher, auf Grund der Einstellung meiner Eltern, Tattoos scheiße, mittlerweile bin ich nicht abgeneigt, mir mal eines stechen zu lassen. Ich würde jetzt einfach mal sagen den Mount Everest zu besteigen, das ist schon sehr unwahrscheinlich.

7. Mit welchen Charakter aus einem beliebigen Fandom würdet ihr euch am ehesten shippen?
Öhm... Ich finde viele Charaktere sehr cool, allerdings würde das sehr wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Selbst wenn man diesen Fakt mal außer Acht ziehen würde, ich kenne die Charaktere ja auch nicht wirklich, vielleicht würde ich mich ja gar nicht mit ihnen verstehen. Naja, ich mag zum Beispiel Hermine oder Rachel (aus Nightschool). Ich bezweifle, dass diese Frage schlau ist, aber mit wem würdet ihr mich denn shippen?

8. Was ist eure glücklichste Erinnerung? (bzw an was würdet ihr denken, wenn ihr euren Patronus heraufbeschwören sollt?)
Das ist ein Superlativ... Eigentlich kann ich nicht nur sagen, dass ich Fragen nach Lieblingssachen nicht gescheit beantworten kann, sondern einfach Fragen mit Superlativen, das ist einfach zu eingegrenzt, zu festgelegt. Ich habe schon viele glückliche Erinnerungen, aber irgendwie bezweifle ich, dass eine davon stark genug wäre, um einen Patronus heraufzubeschwören, schließlich ist das ja eigentlich echt ziemlich schwer. Viele meiner positiven Erinnerungen haben dann halt doch auch irgendeinen Negativpunkt.

9. Lieblingspromi?
Ich glaube so langsam wird es klar sein, dass ich das sowieso nicht gescheit beantworten kann, ich werde müde, das immer dazu zu sagen und ich denke das ist auch ziemlich langweilig. Wer zählt denn überhaupt als Promi? Youtuber auch? Ich finde zwar eigentlich schon, aber ich würde jetzt einfach mal nein sagen. Dann kenne ich nicht sonderlich viele Promis und weiß vorallem so gut wie gar nichts über diese. Sehr cool finde ich aber Billie Eilish, Emma Watson und Christen Stewart. An Musikern könnte ich schon auch noch definitiv deutlich mehr aufzählen...

Wörtergewusel - Random ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt