Ich wurde diesmal wieder von Blue_Wave7 getaggt -Danki ^^
Ich mache hier jetzt einfach am Anfang alle Fragen hin, diesmal sollten sie denke ich Mal auch auf einen Screenshot passen...
1. Welches eurer Bücher hat in den Rankings den besten Platz? Welcher Platz ist es und welcher #?
2. Welches eurer Bücher in euren Entwürfen werdet ihr als nächstes veröffentlichen? Wird das bald sein?
3. Hast du eine bestimmte Farbe in der du deinen Account und somit auch deine Bücher hälst?
4. Du musst jetzt genau aufzählen, wer welches Cover für deine Bücher gemacht hat!
5. Du solltest jetzt unbedingt was essen!
6. Alles erledigt? Tagge... Achtung jetzt kommt's: Alle Profile denen du folgst:Dann fang ich Mal an:
1. Welches eurer Bücher hat in den Rankings den besten Platz? Welcher Platz ist es und welcher #?
Woher soll ich denn wissen, bei welchem Buch es am besten ist? Klar, es wird bei einem einzelnen Buch der beste angezeigt, aber zwei Bücher miteinander verglichen? Außerdem hab ich schon ewig nicht mehr die Rankings angeschaut, geschweige denn die Taggs unter den Büchern aktualisiert und verstehe auch das gesamte System nicht... Okay, der beste Rang von "Seitenzauber - Kurzgeschichten" ist 3. in #fernweh, dieses Buch hier hat Platz 141 in #Gedanken wohingegen Seitenzauber Platz 506 in #Gedanken ist. Bedeutet das dann, dass dieses Buch den besten Platz hat?2. Welches eurer Bücher in euren Entwürfen werdet ihr als nächstes veröffentlichen? Wird das bald sein?
Ich habe zwar insgesamt 20 Bücher in den Entwürfen, allerdings ist fast die Hälfte davon nur Notizen und sowas für mich, da Wattpad eine gute Möglichkeit ist, um Sachen nochmal zu sichern. Die meisten anderen Bücher werden vermutlich auch nie veröffentlicht, da ich mit den Ideen schon überhaupt nicht zufrieden bin. Von den wenigen, die jetzt noch übrig sind habe ich keine Ahnung, welches ich als nächstes veröffentlichen werde und das wird wahrscheinlich auch noch lange dauern, ich schaffe es einfach nicht größere Sachen zu schreiben, leider...3. Hast du eine bestimmte Farbe in der du deinen Account und somit auch deine Bücher hälst?
Hahah, guter Witz... Schaut euch meine Info an... Schaut euch die Beschreibungen meiner Bücher an... Schaut euch die Bücher selbst an... Als ob ich so strukturiert wäre... Zumindest die Titel sind ja ein bisschen zusammenhängend, aber farblich abgestimmt, ne... Ich sollte mich wirklich Mal hinsetzen und alles ordnen, aber...4. Du musst jetzt genau aufzählen, wer welches Cover für deine Bücher gemacht hat!
Das ist nicht so schwer, bei allen bisherigen Büchern habe ich das Cover selbst gemacht, auch wenn ich das vielleicht nicht tun sollte... Mit dem Cover von "Seitenzauber - Kurzgeschichten" bin ich sogar auch relativ zufrieden, bei dem Cover hiervon habe ich mir keine Mühe gegeben, es sollte seltsam aussehen, allerdings rechtfertigt es das irgendwie auch nicht so ganz... Vielleicht sollte ich das auch Mal neu machen... Irgendwann...5. Du solltest jetzt unbedingt was essen!
Hab ich jetzt eigentlich eher weniger Lust zu... In einer Stunde oder so gibt es sogar Mittagessen, da komme ich gar nicht um's Essen rum. Meinetwegen esse ich jetzt auch einen sehr keksigen Keks, ist das dann okay?6. Alles erledigt? Tagge... Achtung jetzt kommt's: Alle Profile denen du folgst:
Nein, tut mir leid, ich möchte wirklich nicht alle Leute taggen... Ich tagge einfach wie immer ein paar, meinetwegen auch nur welche, denen ich folge, allerdings sollte das keinen großen Unterschied zu sonst machen.DeadPainting
Sojasahne
DisconeliDrache
Greta55555
ElementarspielerReicht das?
Stxrndrxchx 🍪
DU LIEST GERADE
Wörtergewusel - Random Zeugs
Random*Der einzige Grund warum ich das hier nicht lösche ist, dass ich die Kommentare nicht verlieren möchte, doch eigentlich ist nichts hier drinnen noch wirklich aktuell, deswegen ignoriert dies bitte einfach* Hier werde ich einfach irgendetwas veröffen...