17. Tagged von Lunia_Autorin

20 3 5
                                    

Heyyy!

Nach langer Zeit wurde ich mal wieder getaggt, von Lunia_Autorin, also ist hier ein neues Kapitel...

Let's go!

Lieblingsserie?
Uff... Direkt eine "Lieblings-" Frage, die kann ich immernoch genauso wenig beantworten... Ich mag den Anime "Sk8 the Infinity" sehr gerne, er ist einfach so cool, aber auch "Blackbutler" und "The promised Neverland" ist toll (die zweite Staffel von beiden aber meiner Meinung nach nicht so...) und so viel anderes auch...

Kuchen oder Torte?
Ich mag die meisten Torten nicht wirklich, zu viel, zu süß und sonst aber kaum Geschmack... Also definitiv Kuchen.

Glaubt ihr an Gott?
Nein, eigentlich nicht. Ich halte es zwar für möglich, zwar auch nicht unbedingt wahrscheinlich, aber möglich, einfach weil wir nur so wenig wissen und deshalb vieles möglich sein kann, dass irgendeine "höhere Macht" existiert, aber ich glaube definitiv nicht an den einen Gott, der die Welt erschaffen hat, sie überwacht und den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat. Dafür sind Menschen viel zu irrelevant. Ich will damit niemandem seinen Glauben schlechtreden, das muss schließlich jeder einfach für sich selbst entscheiden und so lange damit nicht irgendwelche Scheiße gerechtfertigt wird, stört es mich nicht.

Habt ihr eine Religion?
Naja, also theoretisch (Kenny_Snake xD), aber eigentlich nicht. Ich bin nicht getauft oder sonst was und bin auch sehr froh darüber. Ich glaube zwar nicht, dass Religion an sich etwas schlechtes ist, ich denke, dass sie sicherlich vielen Menschen hilft, Perspektive verleiht, doch im Namen von Religion wurden schon zu viele schreckliche Sachen gemacht und vorallem das System der katholischen Kirche kann ich einfach nicht gutheißen. Den letzten Satz der vorherigen Frage könnte ich hier jetzt genauso nochmal hinzufügen, aber ich denke mal das sollte eigentlich klar sein.

Was haltet ihr von Mobbing?
Kann man da eine Meinung zu haben? Mobbing ist scheiße und fertig, ich wüsste nicht, was es da groß zu diskutieren gibt...

Findet ihr auch, dass sich Wattpad in der letzten Zeit total verändert hat?
Naja, so lange bin ich ja jetzt noch nicht auf Wattpad... Wobei, okay, mittlerweile ist es schon etwas über ein Jahr... Aber ich bin zur Zeit nicht so viel auf Wattpad also keine Ahnung, vermutlich scheinbar schon... Alles verändert sich dauernd und vorallem im Internet geht das sehr schnell. Mir ist jetzt keine wirkliche Veränderungen aufgefallen und ich finde immernoch, dass es eine sehr coole Plattform ist.

Fertig... Muss ich jetzt noch Leute taggen? Vermutlich schon, sonst würde es irgendwie nicht wirklich Sinn ergeben, aber es steht da nirgends... Ich tagge einfach mal ein paar, viel Spaß!

DeadPainting (wurde so langsam ja auch echt mal wieder Zeit...)
Elementarspieler
Greta55555
l4r4wtr
isvi_2

Wörtergewusel - Random ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt