Heyyy!
Lunia_Autorin hatte mich sogar zweimal getaggt, also ist hier der zweite Tagg...
1. Nutella mit oder ohne Butter?
Ich bin ehrlich gesagt generell einfach kein großer Fan von Nutella/ jeglichen Schokoaufstrichen, mal ist es vielleicht ganz lecker, aber muss nicht sein... Ich streue immer Schokostreusel auf's Brot, das ist viel besser. Naja, wenn Nutella dann definitiv ohne Butter, ich sehe keinen Sinn darin auch noch Butter drauf zu schmieren...2. Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
Uff, das kann ich absolut nicht sagen... Es gibt viele gute Bücher auf Wattpad (allerdings auch viele Bücher, die echt nicht gerade gut sind...) und es kommt auch einfach darauf an, auf was ich gerade Lust habe, ist schließlich ziemlich vielseitig... Ich habe aber eine Leseliste mit Büchern, die ich empfehlen kann, da fehlen zwar noch viele, aber es sind mal so ein paar...3. Wann habt ihr das letzte Mal gesagt "Es geht mir gut." und es ernst gemeint?
Ich denke das ist überhaupt noch nicht oft passiert, da ich wenn "alles gut" oder "mir geht's gut" sage und definitiv nicht so förmlich "Es geht mir gut.". Nein, ich weiche den Fragen mal wieder überhaupt nicht aus...4. Welches ist euer Haus in Hogwarts?
Ich bin in Ravenclaw, allerdings würde auch Slytherin denke ich teilweise passen.5. Würdet ihr euch als extro- oder introvertiert bezeichnen?
Weder noch, wie bei den meisten Dingen kann ich mich auch da nicht klar zuordnen, also ambivertiert...6. Trinkt ihr lieber kalte oder warme Getränke?
Kalte. Kakao oder Tee ist zwar schon sehr lecker, allerdings nicht wirklich durststillend finde ich. Außerdem trinke ich im Sommer nicht gerne warme Getränke, habe im Winter dagegen aber eigentlich kein Problem mit kalten Getränken. Wasser ist sowieso das beste Getränk und das ist nur kalt gut, ich möchte schließlich nicht untot sein...7. Nehmt das erste Buch was ihr findet, schlagt Seite 37 auf und nennt den ersten (vollständigen) Satz.
Ich habe ein Problem damit, dass erste Buch, was ich finde zu nehmen, da ich direkt vor meinem Bücherregal sitze und es deswegen nicht das eine erste Buch gibt... Ich weiß, dass das absolut nicht wichtig ist, aber dennoch... Deswegen nehme ich jetzt das Buch, das ich gerade lese, auch wenn ich es deswegen erstmal suchen muss... "Nach diesem Morgen voller Sturmgeister, Ziegenmänner und fliegender Liebster hätte Piper eigentlich verrückt werden müssen." Das ist aus dem ersten Band von Helden des Olymp, da ich die Reihe gerade nochmal lese...8. Wie viel Uhr ist es?
Genau in diesem Moment 17:57 Uhr, wenn ich fertig mit dem Kapitel bin hat sich das vermutlich deutlich verändert und wenn ich es dann veröffentliche auch... Wenn ich daran denke, schreibe ich die Uhrzeit dann nochmal hier hin zum Vergleich...
Ich denke jetzt bin ich mit dem Kapitel fertig und mittlerweile ist 19:58 Uhr...
So, jetzt werde ich das Kapitel gleich veröffentlichen, es ist 13:50.9. Könnt ihr einen Zauberwürfel lösen?
Ich konnte mal die ersten zwei Ebenen lösen, allerdings nur mit Hilfe einer Anleitung, dann kam immer eine Stelle, an der ich nicht weiter kam. Mittlerweile kann ich es vermutlich überhaupt nicht mehr... Jetzt hab ich das Bedürfnis es mal wieder auszuprobieren, mal schauen... Ich finde es auf jeden Fall echt cool und es macht Spaß, aber ich kann es halt leider nicht...
So, ich hab es tatsächlich ausprobiert und nach einer Ewigkeit sogar geschafft... Die erste Ebene noch von selbst ohne Anleitung, ab der zweiten hab ich dann eine Anleitung gebraucht und die dritte hab ich mehrmals nicht geschafft, irgendwann dann glücklicherweise aber schon... Allerdings hab ich wirklich durchgängig nur auf die Anleitung geschaut... Ich würde es echt gerne richtig können und auch verstehen, aber dafür müsste ich erstmal alle Algorithmen auswendig lernen und dann langsam durchgehen um sie nachzuvollziehen, das ist mir dann leider doch zu aufwendig... Vermutlich werde ich in 'nem Jahr oder so dann mal wieder den Zauberwürfel finden, ihn einmal machen, mir vornehmen es wirklich zu lernen und dann auch wieder doch nicht machen...10. Seid ihr besser in Erdkunde oder in Geschichte?
Ich hatte schon mindestens zwei Jahre kein Erdkunde mehr deswegen absolut keine Ahnung... Beide Fächer können sehr interessant, aber auch sehr langweilig sein... Ich kann es eigentlich halt echt absolut nicht sagen, aber ich würde dennoch Erdkunde schätzen...11. Kennt ihr die Partei "die Partei"? Wenn ja was haltet ihr von ihr?
Ich weiß, dass sie existiert, allerdings habe ich mich noch nicht wirklich mit ihr auseinander gesetzt, deswegen kann ich nichts über meine Meinung zu ihr sagen...12. Was haltet ihr von Füllern?
Ich finde, dass Füller meistens schöner aussieht, als Kugelschreiber und ich schreibe teilweise auch gerne mit Füller, das kommt einfach darauf an bei was. Das große Problem ist nur, dass Füller zu leicht verschmiert und ich nachdem schreiben damit ausnahmslos immer blaue Finger habe, was allerdings auch an meiner Unfähigkeit oder speziell meinem Füller liegen kann...13. Mögt ihr den Tag oder die Nacht lieber?
Das kommt auf die Umstände an. In der Nacht kann man (bei unbewölktem Himmel) Sterne sehen und ich mag Sterne sehr gerne. Generell ist die Nacht einfach schön und ruhig, ich bin auch meistens eher ein Nachtmensch, allerdings habe ich manchmal auch Angst in der Nacht.14. Welches Sternzeichen seid ihr?
Unabhängig. Originell. Individualistisch. Wassermann... Diese Woche werden mir kreative Projekte besonders gut gelingen (wäre sehr praktisch, da ich noch ziemlich viele Schulprojekte machen muss) und meine Sterne fördern meine seelische Stabilität besonders. Klar das stimmt alles ganz sicher und ich glaube auch definitiv daran...15. Tagged 6 Leute.
Das geht ja sogar... Na dann viel Spaß euch...DeadPainting (Habe ich zuerst "Paintball" geschrieben und mich dann sehr gewundert? Vielleicht... Sind es diesmal genügend Fragen für dich?)
cheryl24_love (Challenge: Du hast nur zwei Wochen Zeit, dann bekommst du auch irgendwas, sonst machst du es ja sowieso nicht... Und ja, ich weiß, dass du vom letzten Mal auch noch eine Belohnung bekommst)
Greta55555
Elementarspieler
PenguinKiara
_Nachtfalter_Stxrndrxchx o((*^▽^*))o
DU LIEST GERADE
Wörtergewusel - Random Zeugs
Random*Der einzige Grund warum ich das hier nicht lösche ist, dass ich die Kommentare nicht verlieren möchte, doch eigentlich ist nichts hier drinnen noch wirklich aktuell, deswegen ignoriert dies bitte einfach* Hier werde ich einfach irgendetwas veröffen...