Samylia P.o.v.
Ich schlug meine Augen auf, doch schloss sie im nächsten Moment auch schon wieder. Die Sonne schien direkt in mein Gesicht und machten meine miese Laune nicht grade besser.
Der Abend gestern war eigentlich ganz gut und lustig verlaufen und getrunken hab ich auch nicht grade wenig. Doch egal wie viel ich bisher getrunken haben, hatte ich noch nie einen Karter. Ich war nur die erste Stunde mies drauf, danach war ich fröhlich wie immer.
Langsam kroch ich aus meinem Bett und ging in Richtung Bad. Dort machte ich mich fertig und duschte erstmal ausgiebig eine dreiviertel Stunde. Damit fertig ging ich schnell in mein Zimmer und zog mir eine schwarze joging Hose und ein graues Top an.
,,Saaahaaam?!" erklang aufeinmal die Stimme von Malu.
,,Jaa?" rief ich zurück und machte meine Haare zu einem lockeren und etwas unordentlichen Dutt.
,,Weist du wo die kleine black Mamba ist?"
,,Woher soll ich das denn wissen?" antwortete ich ihr und ging in die Küche.
Dort angekommen machte ich mir erstmal ein Brötchen mit Frischkäse. Grade als ich abbeißen wollte, kam Malu rein.
,,Kannst du sie mal bitte rufen? Auf dich hört sie!" bettelte sie. Manchmal frag ich mich echt, ob es ihr Hobby ist mich an zu betteln.
,,ANGLE!" rief ich also. Keine Zen Sekunden später kam meine Pech schwarze Katze in die Küche spazierte.
,,Na? Wie geht es meiner kleinen Prinzessin denn heute?" fragte ich sie und hob sie hoch auf meinem Arm.
Ich machte etwas Frischkäse an meinem Finger und hielt ihr diesen hin.
,,Guck mal süße."
Sofort leckte sie meinem Finger ab und knabberte dann etwas an diesen. Ich setzte sie wieder auf dem Boden und widmete mich nun meinem Frühstück.
,,Was machen wir eigentlich heute so?" fragte mich Malu während sie Angle streichelte.
Plötzlich klingelte es. Meine Schwester und ich sahen uns verwirrt an, da wie niemanden erwarteten.
,,Anscheinend bekommen wir Besuch." gab ich dann Schulter zuckend von mir.
Genervt stöhnte Malu auf und verließ die Küche. Ich schmunzelte nur vor ich hin und biss nochmal von meinem Brötchen ab.
,,Sitzt!" befag ich meiner Katze.
Mein Kätzchen gehorchte mir und setzte sich hin. Als Belohnung bekam sie einen Klecks Frischkäse.
,,ÄHM SAM? KOMMST DU MAL BITTE?! IST FÜR DICH!" rief mich Malu.
Also ging ich zur Haustür, doch kurz bevor ich da war, aß ich schnell meines Frühstücks auf. An der Haustür angekommen, sah ich einen breit gebauten Mann mit monotonen Gesichtsausdruck und eine verwirrt guckene Malu.
,,Gehst du mal bitte gucken was Angle macht?!" sprach ich zu meiner Schwester, doch ließ den Mann dabei nicht aus den Augen.
Sie tat worum ich sie gebeten hatte und ging schnell.
,,Wie kann ich ihnen helfen?" fragte ich den ihn nun.
,,Wir hatten noch nicht das vergnügen. Ich bin Paul." sprach er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm diese zögernd an und merkte das sein Blick nun etwas weicher, netter wurde.
,,Also?" fragte ich ihn.
,,Ich sollte ihnen das hier vielleicht geben." sagte er und hielt mir einen Brief Umschlag hin.
Ich nahm ihn an mich und wendete diesen hin und her, doch es stand nichts drauf.
,,Ähm-"
,,Auf wiedersehen." damit unterbrach er mich und ging auch schon wieder.
Vollkommen irritiert stand ich da und sah dem Mann nach. Langsam erwachte ich wieder aus meiner starre und schloss die Haustür wieder. Ich ging in mein Zimmer und öffnete dort den Brief Umschlag.
Ich zog ein Blatt heraus und nach genaueren hinsehen erkannte ich, dass es der Stammbaum meiner Familie war. Es schien völlig normal zu seien. Ich war drauf, Malu, Mum auch Dad war drauf und viele mehr. Dann sah ich aber das neben dem Bild meiner Mum eine weitere Frau war. Doch damit nicht genug. Neben der Frau war ein mein Mann und unter diesen beiden, war ein Name geschrieben. Warum waren überall ein Bild und der Vor- und Zuname der Person nur bei den dreien nicht? Bei der Frau und dem Mann waren nur ein Bild, ohne Name und unter den beiden stand in der Mitte nur Louis. Ich hatte keine Ahnung wer die drei seien sollten, doch mir war sofort klar, dass die Frau, die Schwester meiner Mum sein muss. Und das war mir nicht nur wegen der Aufteilung und dem verbundenen Linien, sondern auch wegen der Ähnlichkeit der beiden bewusst.
Das hieß aber.. Ich hatte eine Tante.. von der ich nicht's wusste!
DU LIEST GERADE
my Cousin Louis Tomlinson
FanfictionLouis macht sich auf zu seiner, nach Deutschland gezogenen, Tante Diana. Er hat sie das letzte mal gesehen als er fünf Jahre alt war und damals war sie eine sehr wichtige Person für ihn. Louis hofft das ihn seine Tante wieder erkennt und sie wieder...