Samilya P.o.v.
Seit geschlagenen zwei Stunden, starrte ich dieses Blatt an. Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, ob ich diese Frau, meine Tante, schon mal gesehen hab, doch ich konnte mich an nichts erinnern. Das vibrieren meines Handys zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich hatte eine Nachricht von Dayna bekommen
>Hast du Zeit? Biiiiiitte.. mir ist langweilig :/<
Schmunzelt schrieb ich ihr zurück, das ich Zeit habe und so verabredeten wir uns in einer Stunde am Starbucks. Ich frühstückte noch schnell zu Ende, zog mich an und machte mich dann zu Fuß auf dem Weg.
Im Starbucks angekommen holte ich mir einen einfachen Cappuccino und einen Schoko-Muffin und setzte mich an einem Tisch etwas weiter hinten hin. Da ich 15 Minuten zu früh war, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und lauschte so den Stimmen meiner lieblings Band. One Direction. Wie ich diese Jungs einfach mal liebe! Als dann eins meiner lieblings Lieder kam, konnte ich nicht anderst und summte "Over Again" mit.
***
Als sich jemand neben mir setzte, wollte ich grade, dass sie fünf Minuten zu spät sei, da ich dachte es wäre Dayna. Doch zu meiner Überraschung, saß kein anderer als Paul neben mir. Fragend sah ich ihn an, doch er lächelt nur.
,,Hast du es gelesen?" fragte er mich plötzlich, worauf ich nickte. was war das für ein Akzent?
,,Und?" fragte er mich weiter und schmunzelte etwas belustigt. Wahrscheinlich wegen meinem, immer noch, irritierten Blick.
,,Ähm.. ja danke. Jetzt hab ich was interessantes herausgefunden." sagte ich also.
Er lachte. warum lachte er jetzt? Noch verwirrter als vorher sah ich ihn an.
,,Das ist mir klar, darum hab ich ihn dir ja auch gegeben. Soll ich dir mal was zeigen?" fragte er mich dann und sah mich hoffnungsvoll an.
Ich weiß nicht wieso, doch irgendwie kam er mir bekannt vor und ich vertraute ihm einfach. Es fühlte sich richtig an.
Also nickte ich kurz, worauf er aufstand. Ich tat es ihm gleich und gemeinsam gingen wir aus dem Starbucks. Ich wollte ihn eigentlich fragen, warum er sieben Kaffee's mit nimmt, doch ich verkniff es mir.
,,Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn also neugierig, was ihn zu einem kurzen lachen brachte.
,,Warte es ab. Es dauert nicht lange"
Schweigend gingen wir durch die Straßen, bis ich ihn doch fragte.
,,Was hast du für ein Akzent?"
,,Einen britischen. Ich komme aus London." antwortete er lächelnd.
Sofort war ich Feuer und Flamme, denn ich liebte London! Ich war schon einmal da, mit meiner Klasse. Allerdings nur einen Tag.
,,Echt? Oh mein Gott ich liebe London! Irgendwann zieh ich auch mal dahin." träumte ich etwas vor mich hin.
,,Ja London ist eine wunderschöne Stadt." sagte er und holte mich so zurück aus meinen Gedanken.
,,Verräts du mir eigentlich noch deinen Namen?" wechselte er das Thema.
,,Sam." lächelte ich ihn an, was er erwiederte.
,,Also Sam, wir sind da." sagte Paul nun.
Wir standen auf einen großen Parkplatz, vor einem Van, der getönte Scheiben hatte. Verwirrt sah ich Paul an, doch dieser ging grade zur Fahrertür und öffnete sie. Daher konnte dem Beifahrersitzt auf dem ein kleines Mädchen saß, ungefähr drei Jahre alt.
,,Oh mein Gott." entfiel es mir grinsend.
,,Ist das deine Tochter?" fragte ich ihn, doch sah nur das kleine Mädchen an. Sie lächelt fröhlich und man hörte Stimmen, um genau zu sein Jungs Stimmen.
,,Nein, es ist die Tochter einer Freundin." antwortete Paul mir.
,,Darf ich mal zu ihr?" fragte ich ihn hoffnungsvoll und bekam ein nicken als Antwort.
Lächelt ging ich um das Auto und öffnete die Beifahrertür.
,,Hallo, na du?" fragte ich sie, worauf sie mich etwas verwirrt ansah.
,,Hello." lächelte sie mich kurz darauf wieder an. Achso, sie spricht also englisch, deswegen das verwirrte Gesicht.
Also redete ich ein wenig mit ihr, auf englisch natürlich. Ich erfuhr, das ich recht hatte und tatsächlich drei Jahre alt war. Ihr Name war Lux. Irgendwo hatte ich diesen Namen schon mal gehört, doch ich kam einfach nicht drauf.
Auf einmal wollte sie raus, aus dem Auto. Fragend sah ich Paul an, doch dieser nickte nur grinsend. Also nahm ich sie raus und ging mit auf Parkplatz spazieren.
Louis P.o.v.
Lou hatte kam heute Lux hier in Deutschland an. Sie wollte mir helfen meine Tante zu finden, daher kam sie heute mit zu dem Haus, wo ich letztens die beiden Mädchen und den Typen gesehen hab. Wir klingelten, doch niemand machte auf. Traurig ging ich mit Lou wieder zurück zu den anderen. Sie hatte auf einem Parkplatz, etwas abseits der Stadt auf uns gewartet.
Ich setzte mich niedergeschlagen nach hinten, zu den anderen vier Jungs und wartete das wir los fahren würden. Doch plötzlich zog jemand erschrocken die Luft ein.
,,Paul! Wo ist Lux?" fragte Lou schon leicht panisch, als sie vor der geöffneten Beifahrertür stand. Ich sah verwirrt auf und merkte wie die Jungs alle samt grinste, genau wie Paul. oh oh. was haben die denn getan?
Paul nickte zum anderen Ende Parkplatzes und ich und Lou sahen dort hin. Ein junges Mädchen, zwischen 16 und 18 Jahren, spielte dort mit einer fröhlich aufquickenden Lux. Moment was? Lux spielt mit einem fremden Mädchen? freiwillig?
,,Paul? Wer ist das Mädchen?" fragte Lou etwas überrascht, wahrscheinlich hatte sie den selben Gedanken wie ich.
,,Das ist Sam." antwortete dieser grinsend.
irgendwie kam mir dieses Mädchen bekannt vor.______________________
heeeeeey :D
ich wollte mal fragen ob einer von euch Interesse hat, bei einem 1D Rs (Rollenspiel) mitzumachen.. wir bräuchten noch jemanden der Louis spielt :/ .. BITTE MELDEN :3~eure Foxis :**
DU LIEST GERADE
my Cousin Louis Tomlinson
FanfictionLouis macht sich auf zu seiner, nach Deutschland gezogenen, Tante Diana. Er hat sie das letzte mal gesehen als er fünf Jahre alt war und damals war sie eine sehr wichtige Person für ihn. Louis hofft das ihn seine Tante wieder erkennt und sie wieder...