Harry P.o.v.
Sam war echt cool! Sie behandelte uns wie ganz normale Menschen und nicht wie die Stars von One Direction, genau das brauchte wir mal.
Sam ging vorraus, neben ihr lief Zayn und unterhielt sich mit ihr. Hinter den beiden liefen Niall und Liam und Louis und ich zum Schluss. Ich bemerkte wie Louis sie die ganze Zeit beobachtete und musste schmunzeln.
,,Hey Bro, du weißt schon, das du eine Freundin hast oder?" verwirrt sah er mich an.
,,Du glotzt sie die ganze Zeit an." half ich ihn grinsend auf die Sprünge.
,,Sie kommt mir so bekannt vor, so .. naja so vertraut."
,,Vielleicht war sie schon auf mehrere Konzerte oder so." sagte ich dann Schulter zuckend. Ich meine wir sehen jeden Tag haufenweise Mädchen.
,,Hast wahrscheinlich recht." gab er dann etwas nachdenklich von sich.
***
Im Park angekommen, setzten wir uns auf zwei sich gegenüber stehenden Bänke und erzählten etwas. Sam saß zwischen Zayn und Liam auf einer Bank, während ich, Louis und Niall auf der anderen saßen.
,,SAAAM!" rief plötzlich ein Mädchen hinter ihr. Sofort verkrampfte Sam sich. Sie atmete einmal tief durch.
Seufzend stand sie auf und ging auf das Mädchen zu. Das Mädchen war ungefähr so alt wie sie, hatte knall rote Lippen, grüne Augen und Wasserstoff blonde Haare. Sie trug pinke Hight Heels und hatte eine normale blaue Jeans, ein weißes Oberteil mit pinken Muster und eine pinke Lederjacke an. Mit einfachen Worten, sie sah aus wie Barbie in Person.
Sam unterhielt sich etwas mit Barbie, wobei sie immer lauter wurde. Sie sprach auf deutsch, weshalb ich immer nur einzelne Worte verstand. Wie zum Beispiel: Scheiße, töten und nicht mein Problem.
Irgendwann hatte Sam wohl keine Lust mehr auf Barbie und ließ sie dort eiskalt stehen.
,,Was war denn das?" fragte Louis überrascht.
,,Das? Das war Nicole." dabei verdrehte sie genervt ihre Augen, was mich zum schmunzeln brachte.
,,Gott! Sie ist so..arrrg." es schien ihr nicht das passende Wort einzufallen.
Es herrschte kurz Stille, die Sam dann Gott sei dank brach.
,,Ich bin müüüde." quengelte sie und ließ sich nach hinten fallen. Da die Bänke hier keine Lehne hatten, rutschte sie auf den Boden. Allerdings rollte sie sich ab und lag nun im Gras und sah in den Himmel.
Zayn versuchten es ihr nach zu machen, jedoch landete er nach der Rolle halb auf Sam. Diese begann dann zu lachen und schuppste ihn von sich runter. Niall und Louis legten sich zu Sam und Zayn, während ich und Liam uns auf die Bänke legten. Ich schloss einfach meine Augen und genoss diese Ruhe mal.
,,Hast du eigentlich Hobbys?" fragte Louis dann.
,,Jap!"
,,Und die wären?" fragte Zayn sie weiter.
,,Ich-" doch sie unterbrach sich selbst, indem sie aufschrie.
Vor schreck öffnete ich meine Augen wieder und sah zu Sam. Sie war komplett nass und schaute den Typen der vor ihr stand vernichtend an. Dieser grinste sie nur triumphierend an. Er war ungefähr so groß wie ich, hatte braune Haare, die eine Seite als Sidecut (?) und blaue Augen. Sam stand schnell auf und wollte auf den Typ los gehen, der allerdings rannte schnell weg und Sam hinter. Sie jagte ihn durch den Park und schrie ihm irgendwas auf deutsch hinterher.
,,Sollten wir ihr helfen?" fragte Zayn uns.
,,Nee. Die packt das schon." erwiedert Niall daraufhin grinsend.
Kurz darauf ging der Typ, mit Sam über seiner Schulter zu der Mauer am Rand des Parks. Dort standen ein paar weitere vier Typen und lachten. Sam schlug auf seinen Rücken ein und.. lachte?
Der erste Typ ließ sie runter und Sam begrüßte die anderen mit einer Umarmung. Den letzten wollte sie auch grade umarmen, als dieser ihr Gesicht in seine Hände nahm und küsste. Man sah ihr an, dass sie diesen Kuss nicht wollte. Sam versuchte den Typen von ihr weg zu drücken, was sie auch etwas später schaffte.
Sie sah den Typen an und redete mit ihm. Plötzlich lachte sie verächtlich, zeigte ihm den Mittelfinger und kam zu uns zurück.
,,Alles ok?" fragte Liam besorgt.
,,Ja klar." lächelte sie. ok?
,,Was war denn das eben?" fragte Zayn und sah kurz abwertend zu den Typen.
Sam fuhr sich durchs Haar und schien zu überlegen, was sie jetzt sagen sollte.
,,Das war mein Ex." sagte sie dann und lächelte entschuldigend.
,,Oh." kam es von uns fünf gleichzeitig.
,,Wie wär's mit nah Pizza?" wechselte Sam dann das Thema.
,,Jaaa." rief ich nun begeistert.
scheint als wenn Sam hier viele Personen kennen würde..
____________________________
Hey ihr Karotten :D
ich nerve euch jetzt noch mal ^^
>>wenn jemand Interesse hat Zayn oder Louis in einem Rs (Rollenspiel) zu spielen.. BITTE MELDEN :3 <<
~eure Foxis :**
DU LIEST GERADE
my Cousin Louis Tomlinson
FanfictionLouis macht sich auf zu seiner, nach Deutschland gezogenen, Tante Diana. Er hat sie das letzte mal gesehen als er fünf Jahre alt war und damals war sie eine sehr wichtige Person für ihn. Louis hofft das ihn seine Tante wieder erkennt und sie wieder...