Malu P.o.v.
Nach dem Telefonat mit Sam schmiss ich mein Handy an die Wand durch's Zimmer. Ich war enttäuscht von meiner Schwester. Enttäuscht und traurig aber auch sauer. Wieso kommt sie denn nicht einfach herkommen? Ich weiß das dass was unsere Mutter getan hat falsch war, aber sie ist immerhin unsere Mutter!
Auf einmal klopfte es an meiner Tür.
,,Ja?" antwortete ich.
Die Tür ging auf und meine Mutter steckte ihren Kopf durch.
,,Alles okay bei dir? Ich hab etwas knallen gehört." lächelt sie mich leicht an. achso stimmt, mein Handy
,,Ja alles bestens." lächelte ich zurück.
Sie kam nun ganz in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Allerdings blieb sie dort stehen.
,,Ähm..weißt du vielleicht wo Samilia ist?" fragte sie und guckte etwas traurig.
,,Sam ist bestimmt mit Freunden draußen. Aber anderes Thema: Wie lange bleibst du?"
,,Bis Morgen früh, dann müssen wir wieder zurück."
,,Wir?" fragte ich irritiert.
,,Ja ähm..Amber kommt gleich noch vorbei." sagte sie etwas schüchtern.
Innerlich stöhnte ich auf, ich hasste Amber! In dem Jahren, wo unsere Mutter uns verlassen hatte, war auch ihre Hochzeit. Dort haben Sam und ich Amber kennen gelernt. Sie war schon damals, mit grade mal neun Jahren, ein echtes Biest! Ständig hat sie mich erniedrigt und tat so als ob sie die Prinzessin wäre.
Meine Mutter bemerkte wohl das ich es nicht so toll fand, dass ihre Stieftochter herkam, denn sie sah mich flehend an.
,,Ja okay.." seufzte ich dann.
,,Danke." lächelte sie.
,,Aber ich muss dir noch etwas erzählen." sprach sie dann vorsichtig weiter.
,,Ich hab mich von James scheiden lassen, also von Amber ihren Vater."
,,Also willst du wieder zu uns kommen?" fragte ich leicht hoffnungslos aber auch etwas geschockt.
,,Nein..ich habe einen neuen Freund. Wir sind mittlerweile sechs Monate zusammen."
Nun sah ich sie mit großen Augen und leicht offenen Mund an. sie hat schon wieder einen neuen Freund?! Ja ich gebe zu ich war völlig überrumpelt. Ich meine das ist doch verrückt!
,,Und warum bist du dann hier?" fragte ich sie. Meine Stimme war kälter als geplant, aber das konnte man mir wohl kaum verübeln.
,,Ich wollte das ihr euch mal alle kennen lernt." seufzte sie dann.
Ich sagte nichts mehr dazu und widmete mich wieder meinem Pc.
,,Ich bin dann mal in der Küche, sag mit bitte bescheid wenn Samilia da ist." kurz darauf ging sie aus meinem Zimmer.
Genervt ließ ich meinen Kopf auf den Schreibtisch fallen. sowas kann auch nur mir passieren..warum muss ausgerechnet Amber herkommen?
Louis P.o.v.
,,Und du willst da heute wirklich nochmal hin?" fragte mich Paul.
Wir, also Paul, Lou, Lux und ich saßen in Lou's kleinem Hotelzimmer und überlegten wie wir weiter vorgehen sollten.
,,Ja definitiv!" sagte ich.
,,Okay und wann?" fragte nun Lou, worauf ich mit den Schultern zuckte.
,,Lasst einfach in zwei Stunden hinfahren." seufzte Paul.
Ich nickte und ging auf mein und Liam's Zimmer. Dort duschte ich mich erstmal und sang dabei etwas vor mich hin. Nach dem duschen zog ich mir frische Klamotten an und legte mich aufs Bett. Ich dachte einwenig über meine Tante nach und mein vielleicht existierenden Cousinen und oder Cousins.
Als eine Weile später die Tür aufgemacht wurde, unterbrach ich das nachdenken und sah zu Liam. Er wirkte leicht gestresst.
,,Hey alles okay?" fragte ich ihn deshalb.
,,Ja naja..Sam war mit uns noch an so'n See. Nur leider wusste sie nicht, das dort eine Geburtstagsfeier stattfand. Die ganzen 13 jährigen Mädchen waren Fan's. Ja und den Rest kannst du dir sicherlich selbst denken." Er ließ sich auf sein Bett plumpsen und fuhr sich durch die Haare.
,,Und wo sind die anderen?"
,,Hier." antwortete mir Harry, der grade durch unsere Zimmertür kam.
Er legte sich neben mich auf's Bett und holte sofort sein Handy raus. Kurz darauf kam auch Niall in's Zimmer. Er setzte sich vor Liam's Bett und seufzte theatralisch.
,,Ich liebe unsere Fans echt, aber müssen die immer gleich so ausrasten?" warf der Ire sein Frage dann in den Raum.
Wir anderen zuckten nur mit den Schultern, dann war es wieder still. Moment mal..wo ist Zayn?
,,Jungs? Wo ist eigentlich Zayn?"
,,Der ist noch unten vor'm Hotel und raucht mit Sam eine." klärte mich Harry auf.
,,Aber er hatte doch aufgehö-" doch Liam unterbrach mich.
,,Ja er meinte er braucht jetzt unbedingt eine." und verdrehte dabei seine Augen.
,,Und Sam raucht?" fragte ich dann geschockt.
,,Nee eigentlich nicht, aber durch den Stress mit ihrer Mutter und so..keine Ahnung sie meinte zur Beruhigung." erklärte Harry.
Kurz darauf kamen Zayn und Sam auch rein.
_________________________________
~eure Foxis
DU LIEST GERADE
my Cousin Louis Tomlinson
FanfictionLouis macht sich auf zu seiner, nach Deutschland gezogenen, Tante Diana. Er hat sie das letzte mal gesehen als er fünf Jahre alt war und damals war sie eine sehr wichtige Person für ihn. Louis hofft das ihn seine Tante wieder erkennt und sie wieder...