Kapitel 4

421 22 0
                                    

Louis P.o.v.

Sam bemerkte wohl, das die beiden beobachtet wurden, denn sie sah auf. Sie sagte irgendwas zu Lux, zeigte in unsere Richtung und hielt ihr dann ihre Hand hin. Doch Lux hatte wohl andere Pläne. Sie drehte sich um und rannte lachend weg. Sam musste auch lachen und rannte ihr hinterher. Lux rannte den kleinen Berg, am Rande des Parkplatzes hoch, doch Sam fing sie und setzte sich im Schneidersitz ins Gras. Auf ihren Beinen saß eine immer noch lachende Lux. Sam sagte wieder irgendwas zu Lux, die sich daraufhin etwas beruhigte und nickte. Sie standen auf und kamen zusammen wieder her. Lux guckte kurz hoch zu Sam, sie ihr ein lächeln schenkte, kurz darauf nahm Lux Sam's Hand.

,,Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben." sagte nun Liam und lächelt zufrieden.

Als die beiden bei uns angekommen waren, begrüßten sich Lou und Sam erstmal, anscheinend wusste Sam nicht das wir hier hinten saßen.

Samylia P.o.v.

,,Hi ich bin Lou die Mutter von Lux und du?" Lou reichte mir ihre Hand, die ich lächelnd annahm.

,,Ich bin Sam" sprach ich auf englisch.

,,Wie es scheint, mag dich mein kleiner Sonnenschein ganz schön, was?!" dabei lächelte sie und nahm Lux auf ihren arm.

,,Ähm ja. Die meisten Kinder mögen mich." verlegen sah ich kurz auf den Boden.

,,Und magst du Kinder denn auch?" fragte sie mich.

,,Ja klar! Solange sie nicht damit beschäftigt sind mir einen Schnurrbart mit Edding ins Gesicht zu malen, oder nur an meinen Haaren ziehen, liebe ich Kinder."

Lou lachte und auch Paul stieg mit ein, wobei ich nur grinste. Aber die beiden waren nicht die einzigen die gelacht haben, aus dem Auto hörte man weiter stimmen. Innerlich schlug ich mir grade gegen die Stirn. stimmt ja, die hab ich vorhin doch auch schon gehört.

,,Ich hab halt Hunger!" rief plötzlich eine Stimme aus dem Auto. diesen Satz konnte nur eine Person so sagen! Jetzt weiß ich auch wieder woher mir Paul, Lux und Lou so bekannt vorkamen!

Alles verstummte kurz und Paul und Lou sahen mich kurz abwartend an, doch dann lachte Paul etwas.. nervös? Auch Lou lachte kurz, doch beiden verging das Lachen, denn sie sahen meinen verwirrten Blick.

Lange konnte ich mir mein schmunzeln nicht unterdrücken und so sahen Lou und Paul mich nun verwirrt an. Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf.

,,Sorry Niall, aber meine Chips bleiben wo sie sind."

Paul und Lou sahen mich erst geschockt an, doch atmeten dann erleichtert aus, wahrscheinlich weil sie Angst hatten ich würde jetzt den ganzen Parkplatz zusammen kreichen oder so. Nur weil da im Auto One Direction sitzt, würde ich das doch nicht gleich tun. Ich meine klar, ich liebe diese Band aber sie sind immer noch normale Menschen!

Plötzlich wurde die hintere Autotür geöffnet und ein strahlender Niall kam raus. Jetzt konnte ich nicht mehr und lachte los. Niall sah mich erst verwirrt an, doch dann schmollte er, als er bemerkte das ich gar nichts dabei hatte, was mich noch mehr zum lachen brachte.

Doch auf einmal klingelte mein Handy in meiner Hosentasche und 'Change Your Life' von Little Mix erklang. Ich war kein kreichenden Fan von den Mädels, ich mochte lediglich ihr Lieder, und das extrem!

Ich drehte mich von den anderen weg und ging ein paar Schritte, bevor ich ran ging. Natürlich wieder auf deutsch.

>>Perrie Edwards, was kann ich für sie tun?<< so meldete ich mich immer.

>>Ha.ha.ha. wie wär's wenn du mal zum Starbucks kommst?!<< antwortete mir Dayna.

>>Oh shit! Sorry hab ich voll vergessen. Mir ist was dazwischen gekommen<< entschuldigte ich mich.

Ich drehte mich um und setzte mich auf den Boden, im Schneidersitz.

>>jaja.. naja ist jetzt auch egal, hab schon eine Beschäftigung gefunden<< ich konnte mir schon denken was sie meint.

>>Wie jetzt? Du angelst dir ohne mich einen One-night-stand?! Ich bin geschockt!<< sagte gespielt empört, doch musste am Ende doch lachen.

>>Jap. So sieht es aus!<<

>>Hör auf so zu grinsen, das verschreckt ihn nur!<<

>>Woher willst du wissen ob ich grinse, du siehst mich doch gar nicht.<<

>>Darling ich bin deine beste Freundin, ich kenne dich in und auswendig! Ich weiß auch, dass du grade die Zunge raus gestreckt hast!<< grinste ich.

>>shit<< hörte ich sie leise schimpfen.

>>Der Typ kommt wieder, ich muss auflegen. Bye Süße. I love you.<<

>>Bye. I love you too. Ach und treibs nicht zu wild Mrs. Styles<< am Ende musste ich lachen, da sie einfach ein weiblicher Harry war.

Ich legte auf, verstaute mein Handy wieder und stand auf. Lächelnd ging ich zurück zu den anderen, die nun alle vor dem Van standen.

,,Mrs Styles?" fragte mich Harry verwirrt.

,,Jap. Meine beste Freundin." antwortete ich grinsend, auf englisch.

Harry sah mich völlig irritiert an, sah dann aber zu Louis der allerdings grade in seiner eigenen Welt war. Erst als Harry mit seiner Hand, vor seinem Gesicht rumfuchtelte sah er uns an.

,,Was?" fragte er verwirrt.

Harry und ich lachten los, worauf uns die anderen, die in ihrem Gespräch verwickelt waren, erstaunt ansahen.

,,Louis? Wolltest du nun noch irgendwo hin?" fragte Paul ihn dann.

,,Erst heute Abend wieder." sagte dieser dann und grinste, was mir um ehrlich zu sein etwas Angst machte.

,,Ok, dann könnt ihr euch hier erstmal umsehen. Aber bitte! Seit nicht so auffällig!" seufzte Paul und setzte sich in den Van. Nachdem auch Lou und Lux drinne saßen, fuhr er los.

Plötzlich sahen mich alle fünf Jungs erwartungsvoll an.

,,Was denn?"

,,Du könntest uns hier ja etwas rum führen, wenn du Zeit hättest." antwortete mir Zayn.

,,Wer sagt denn, das ich Lust dazu hätte?" fragte ich ihn und sah alle gespielt angewidert an.

Kurz darauf fand ich mich auf einer Schulter wieder. Ich kreischte kurz auf, musste dann aber lachen.

,,Zayn.. lass mich.. runter." brachte ich zwischen meinem lachen hervor und trommelte auf seinen Rücken.

,,Sag vorher das wir die beste Band aller Zeiten sind."

,,Niemals .." lachte ich weiter.

Nach einer Weile hielt ich es jedoch nicht mehr aus zu lachen, da ich bereits schon Bauchschmerzen hatte, die durch Zayn seine Schulter nicht grade weniger wurden.

,,Ok ok ok.. ihr seit die beste Band aller Zeiten!" gab dann doch auf.

,,Geht doch." zufrieden ließ er mich wieder runter.

,,Und was machen wir jetzt?" fragte mich Liam.

,,Hm.. ich weiß nicht, die Stadt ist nicht grade groß und hat auch keine Sehenswürdigkeiten." überlegte ich laut.

,,Aber wir können ja in den Park gehen?!" schlug ich dann, Schulter zuckend, vor.

Da die Jungs mit der Idee zufrieden waren, machten wir uns auf den Weg in dem Park.

my Cousin Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt