Kapitel 6

347 17 1
                                    

Samilia P.o.v

Nach dem kleinen Zwischenfällen mit Nicole und Max, hab ich die Jungs zu einer Pizzeria geführt. Niall war sofort Feuer und Flamme und wollte sich die Karte bestellen. Die anderen Jungs schienen damit schon vertraut gewesen zu sein, denn sie ignorierten seine Verfressenheit einfach, was mich zum schmunzeln brachte.

Nachdem wir uns alle eine Pizza bestellt hatten, in Ausnahme von Niall denn der hatte sich gleich zwei bestellt, ging das gequatschte wieder los.

,,Hast du eigentlich Geschwister?" fragte mich irgendwann Liam, worauf ich nickte.

,,Ja. Eine kleine Schwester. Sie ist oft nervig, aber wir kommen miteinander gut klar" lächelt ich.

,,Ah okay. Ich denke wir brauchen dir nicht sagen ob wir Geschwister haben?" fragte darauf Harry.

Ich schüttelte den Kopf. Wenig später kamen unsere Pizzen und wir aßen in Ruhe.

Plötzlich klingelte mal wieder mein Handy. Seufzten zog ich es aus meiner Hosentasche und ging ran.

,,Sorry bin grade gestorben, also nicht zu erreichen." gab ich leicht genervt von mir. Ich meine warum wollen heute so viele Leute was von mir??

,,SAAAAAMIIII!" meine kleine Schwester wollte wohl mein Trommelfell sprengen, so laut wie sie in ihr Handy schrie.

Automatisch hielt ich mein Handy eine armlänge von mir weg, doch leider hatte ich vergessen das Louis neben mir sitzt. Und so hatte dieser ausersehen meine Hand in's Gesicht geschlagen bekommen. Die anderen vier lachten sofort los, ich selbst sah ihn kurz geschockt an musste dann aber kichern

,,Sorry Lou." entschuldigte ich mich dann.

Schnell fiel mir Malu wieder ein und ich hielt mir mein Handy an mein Ohr.

,,Hasst du mich wirklich so sehr?" fragte ich sie dann.

,,Ja ja ich liebe dich auch. Aber jetzt Themawechsel!!!"

ich verdrehte die Augen. oh Gott...jetzt kommt's. ich weiß jetzt schon das es mich nicht interessiert..

Mit meiner freien Hand, nahm ich mir ein Stück meiner Pizza.

,,MAMA IST ZUHAUSE!" schrie sie mir erneut ins Ohr.

Geschockt ließ ich das Pizza Stück wieder fallen und starrte grade aus. Ich merkte die verwirrten Blicke der Jungs, doch ignorierte sie.

,,Sam?" fragte Maul nun vorsichtig.

,,Ich komm nicht." sagte ich dan Ernst.

,,Wie du kommst nicht? Es ist Mama! Wir haben sie ganze SIEBEN Jahre nicht mehr gesehen! Du MUSST einfach kommen!!!" ich merkte das Malu den Tränen nah war, doch diesen gefallen konnte ich ihr nicht tun.

Meine Mutter hat uns vor sieben Jahren verlassen, weil sie einen neuen Freund hatte. Ich hab es ihr nie verziehen und das werde ich auch niemals!

,,Sorry, aber ich werde nicht kommen." damit legte auf.

Ich knallte mein Handy auf den Tisch und fuhr mir einmal gestresst durch die Haare.

,,Sam? Alles okay?" fragte mich Harry, der mir gegenüber saß.

Ich setzte ein Lächeln auf und nickte dann. Die fünf sahen mich alle mit einem Verarsch-Uns-Nicht-Blick an. Erneut seufzte ich. was soll's..morgen werden sie es eh wieder vergessen haben, bei dem Stress eines Stars..

,,Meine Mutter ist da." nuschelte ich.

,,Sie ist vor sieben Jahren mit ihrem neuen Freund abgehauen und nun steht sie aus heiteren Himmel vor unserer Tür." erneut seufzte ich

,,Und ich hasse sie." murmelte ich zum Schluss.

,,Ach was. Du bist vielleicht etwas sauer auf sie und enttäuscht, aber du-" doch ich schnitt Liam das Wort ab.

,,Oh Nein! Ich hasse sie! Definitiv!"

Eine Zeit lang war es still. Bedrückend still.

,,Entschuldigung." sagte Louis dann.

Fragend sah ich ihn an.

,,Wir hätten uns nicht einmischen sollen. Es ist dein privat Leben und wir hätten nicht urteilen sollen ohne wirklich etwas zu wissen." erklärte er mir dann schuld bewusst und sah auf seinen Teller.

,,Schon okay." lächelt ich

,,Ähm..wollen wir dann weiter? Ich hätte noch eine Idee wo wir hingehen könnten."

Die Jungs stimmten zu, außer Louis, denn er musste zurück zu Paul, ich wusste aber nicht warum. Also brachte ich Louis zurück zum Parkplatz und ging mit den anderen vier weiter.

____________________________

Entschuldigt mich das ich länger nicht mehr geschrieben habe :/
ich hatte Prüfungen und war letzte Woche in Frankreich *-*
ich versuche nun wieder schneller zu aktualisieren :D
Eure kommis und votes freuen mic jedes mal auf's neue *.* <3
~eure Foxis ;*

my Cousin Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt