Kapitel 5

586 15 3
                                    

Recep:

"Also...wann kommen sie morgen?", fragte Rebecca aufgeregt. "Mein dad meint dass sie so gegen...

Fortsetzung:

"... 12:00 kommen. Also können wir sie erst zu ihren Zimmern führen, dann herum führen und dann essen gehen", sagte ich mit einem Strahlen im Gesicht.

"Oh das wird so cool", sagte Emily grinsend. "Ja", sagte Rebecca. Denn das war es. Wir hatten jeder einen den wir am liebsten hatten.

Ich mochte Zayn am liebsten. Rebecca mochte Harry am liebsten. Emily mochte Louis am liebsten. Lena mochte Liam am liebsten und Sarah mochte Niall am liebsten. So hatte jeder einen!

*am abend*

"Sarah wo liegst du denn jetzt?", fragte Sabrina sie. Wir hatten die 4 Matratzen in meinem Zimmer auf dem Boden zurecht gelegt, hatten uns aber noch immer nicht geeinigt wer wo liegt. Das war mal wieder typisch. :D nie konnten wir uns dabei einigen. Aber nach einer zeit hatten wir es dann doch geschafft. (von links) erst Lena, dann Emily, dann ich, dann Sarah und ganz rechts lag Rebecca. Wir quatschten noch bis 23:?? Und schliefen dann schnell ein.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Tut mir echt leid dass ihr so lange warten musstet und es dazu noch so kurz ist aber ich habe im Moment viel zu tun und bin viel unterwegs ;)

L.g. julia

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt