Kapitel 9

208 12 4
                                    

Louis P.O.V

Es war schon fast eine Stunde her, dass wir hier im Partyraum saßen und der Strom aus war. So langsam sollte doch mal etwas passieren. Emily war seit einer Weile in meinen Armen eingeschlafen. So viel ich mitbekam waren auch die anderen Mädels eingeschlafen. Aber ich fragte mich immer noch, warum der Strom ausgefallen war. Und warum war der Strom nicht schon wieder da? So lange Stromausfälle kannte ich gar nicht. Ich meine bei uns ist auch schon oft der Strom ausgefallen, aber dann höchstens für 10 Minuten. Langsam machte ich mir wirklich sorgen, dass nicht etwas passiert. Aber es war seid dem der Strom weg war still bis auf die Stimmen der Jungs und am Anfang auch noch der Mädchen. "Liam denkst du, dass der Strom in ein bis zwei Stunden wiederkommt?", fragte ich ihn, wartend auf eine Antwort, die sofort kam:"Ich hoffe schon, und wenn nicht, dann bin ich dafür, dass zwei von uns mal gucken, woran es liegt." "Ja, das ist eine gute Idee", kam es dann aus einer anderen Ecke. Es war Nialls Stimme, die von links von kam.

Lexy P.O.V.

Ich wurde langsam wach und öffnete die Augen. Doch es war noch immer dunkel. Warum war es dunkel obwohl ich meine Augen offen hatte? Und dann kam die Erinnerung zurück: Es gab einen Stromausfall und so wie es aussah war er wohl noch immer nicht behoben. Plötzlich fühlte ich, wie etwas mir über die Wange Strich. Ich überlegte und mit fiel ein, dass ich ja in Zayn's Armen lag. "Zayn", fragte ich leise. "Ja mausi was ist denn?", fragte er, ebenfalls leise. Aww, er hat mich mausi genannt! "Warum ist der Strom noch immer aus?", fragte ich ihn. "Ich weiß es nicht, aber Liam und Niall sind vor ein paar Minuten los um zu gucken warum der Strom noch aus ist. Wie geht es dir?", fragte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. "Gut danke. Aber wie geht es den anderen?", fragte ich besorgt. "Denen geht es gut mach dir um die keine sorgen. Harry ist bei Rebecca und Sarah und Lou ist bei Emily und Lena", sagte er und strich mir erneut über die Wange. Und dann...das Licht ging wieder an. Ich blinzelte und versuchte, mich an die Helligkeit zu gewöhnen, was mir auch schnell gelang. Ich war froh, dass das Licht wieder an war. Ich versuchte aufzustehen, doch fiel direkt wieder in mich zusammen. Was war nur mit mir los? "Lexy alles ok?", fragte mich Zayn. "Was ist los?", fragte er dann besorgt. "Ich...ich weiß es nicht", sagte ich leise und merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich legte mich ganz auf den Boden und fing an zu weinen. "Shh alles wird gut", versuchte mich Zayn zu beruhigen und Strich mir über die Haare. Er zog mich zu sich hoch und nahm mich in den Arm. Ich konnte noch immer nicht stehen oder laufen und so nahm mich Zayn auf den Arm. "Leute also ich geh jetzt schlafen. Ich bin müde", sagte Liam und nahm Lena in den arme. "Aber ich bring Lena noch kurz ins Zimmer. Geht gleich am besten gleich auch ins Bett ok?", sagte er uns noch und verließ dann mit Lena den Raum.

*eine Viertelstunde später*

Zayn P.O.V

Alle Mädels außer Lexy waren von ihren Eltern abgeholt worden, da sie alle einen kleinen Schock hatten. Die Jungs waren auch schon in ihren Zimmern. Nur ich und Lexy waren noch wach. "Gehen wir jetzt auch schlafen", fragte ich Lexy, die mit ihrem Kopf auf meiner Schulter lag. "Ja ok", sagte sie und gähnte. Sie hob ihren Kopf und ich stand auf. Sie stand ebenfalls auf und fragte dann:"Kannst du mich tragen?" Ich lachte. "Ja klar." Ich hob sie wie eine Prinzessin hoch und trug sie in ihr Zimmer. Da die schon etwas zum Schlafen an hatte, musste ich sie nur noch ins Bett legen. Also legte ich dir vorsichtig auf das Bett und deckte sie zu. Ich drehte mich um und wollte aus den Zimmer gehen, als mich eine Hand festhielt. Ich drehte mich um und sah, dass es Lexy war, die mich festhielt. "Bleibst du bei mir?", fragte sie mich leise und ich nickte. "Ja", flüsterte ich zurück. Ich legte mich also neben sie und nahm sie in den Arm. Und dann fiel ich langsam ins Träumeland.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So Leute hier ist das langerwünschte Kapitel endlich. Es tut mir so unendlich leid dass ich erst jetzt wieder Update. Aber ich habe im Moment einfach viel Stress in der Schule und auch zu Hause. Ich versuche wieder häufiger zu Updaten :) und bitte kommentieren und Voten danke

l.g. julia

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt