Kapitel 10

188 13 1
                                    

Ich wachte am nächsten morgen von einem leisen flüstern an meinem Ohr wach. "Lexy aufstehen. Es ist schon 10:30 Uhr", sagte die Stimme und ich öffnete langsam die Augen und blickte in ein Paar wunderschöne braune Augen. Zayn! Ich wurde rot bei dem Gedanken, dass ich ihn gestern gebeten hatte hier bei mir zu bleiben. Ihm fiel das auf. "Warum so rot? Ist es, weil du mich gestern gebeten hast hier zu bleiben? Ich fand es nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich fand es schön", sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Wirklich?", fragte ich ihn zögernd. Er nickte. "Ja wirklich", sagte er erneut. Ich lächelte in mich hinein und konnte jetzt am liebsten einen Freudensprung machen, den ich mir aber ersparte, da ich dafür noch zu müde war(;D). "Also kommst du? Es gibt gleich Frühstück. Und zwar in einer halben Stunde", sagte er, zwinkerte er mir zu und ging aus dem Zimmer. Was?! In einer halben Stunde? Duschen würde ich nicht mehr schaffen. Also rannte ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann wusch ich mir das Gesicht und entfernte noch die schwarzen Ränder von meiner Mascara, die nicht abgehen wollte. Dann ging ich in mein Zimmer zu meinem Schrank und suchte mir ein Outfit heraus. Was sollte ich nur anziehen? Würdest heute warm werden oder eher nicht so? Ich ging zu meinem Bett und schaute auf mein iPhone. Dieses zeigte mir an, dass es heute bis zu 34 grad werden würde. Ich hing zurück zu meinem Schrank und zog eine Hot-Pen von Hollister heraus und ein dunkel-blaues Top ebenfalls von Hollister. Dann noch meine Unterwäsche und ich ging damit zurück und Badezimmer. Dort zog ich mich um und kämmte meine Haare. Diese flocht ich zu einem Fischgräten-Zopf und schminkte mich dezent. Ich blickte in den Spiegel: Perfekt! Zurück in meinem Zimmer nahm ich mein Handy und sah auf die Uhr: 10:57 Uhr. Ich steckte es in meine Hosentasche und ging nach unten in die Eingangshalle. Dort warteten schon die Jungs. "Guten morgen", sagte ich und umarmte die 5 von 1D. "Guten morgen" kam es von ihnen zurück. Dann schaute ich zu Zayn. Er lächelte mich an und ich versuchte das rot zu unterdrücken, welches mir in den Kopf stieg. Ich glaube das schaffte ich sogar, da die Jungs nicht darauf deuteten. Naja, dann kam mein Dad. "Gutem morgen. Ihr könnt jetzt frühstücken", sagt er freundlich und nickte mir kurz zu. Ich verstand. "So Jungs dann kommt", sagt ich und sie folgten mir in den Essenssaal. Sie setzten sich an ihren Tisch und ich stellte mich an den Platz, wo eine kleines Podest war. Ich sprach ins Mikro. "So noch einmal einen guten morgen. Ich hoffe ihr hattet eine erste gute Nacht hier und konntet gut schlafen. Ich entschuldige mich im Namen meiner Familie für den gestrigen Stromausfall und hoffe sie haben sich nicht allzu erschreckt. Wir wissen noch immer nicht warum dies passiert ist, aber wir arbeiten daran. Und jetzt will ich sie nicht weiter aufhalten und eröffne hiermit das Frühstücksbüffet", sagte ich und lächelte noch einmal. Ich liebte es, wenn mein Dad mich beauftragte die Rede zu halten. Ich fühlte mein da oben einfach gut und passte dort perfekt. Ich lebte es im Mittelpunkt zu stehen. Aber das soll jetzt nicht klingen als sollte sich immer alles nur um mich drehen. Das soll es nicht aber ih finde es toll wenn man mir Beachtung schenkt. Naja, ich stieg von dem Podest und gesellte mich zu den anderen, die am Buffet standen. "Deine Rede war toll", sagte Zayn und lächelte mich an. "Danke", sage ich drauf und wurde rot. Aber ich überspielte es und nahm mir etwas zu essen. Dann ging ich mit den anderen zum Tisch. Nur Niall war noch am Buffet und Stapelte sich essen auf seinen Teller. Ich musste lachen. "Wieso lachst du?", wollte Lou wissen. "Guck dir mal Niall an", sagte ih und zeigte zu ihm herüber. Jetzt lachte auch er und die anderen auch. Als Niall an den Tisch kam wusste er nicht wieso wir so lachten. Wir klärten ihn auf und er tat gespielt beleidigt. "Ach komm schon, Niall. Du musst zugeben, dass das lustig aussah wie du dein essen auf deinem Teller gestapelt hast", sagte ich und lächelte ihn an. "Ja ok du hast ja recht", sagte er und lächelte wieder. "Na also Nialler", sagte Harry und zwickte ihn in die Seite. Dieser zuckte zurück und alle mussten lachen, selbst Niall. Sonst verlief das Frühstück ruhig und ohne weitere Zwischenfälle. Danach gingen wieder alle in ihre Zimmer. Ich blieb und half meiner Mum noch die Tische abzuräumen und diese noch abzuwischen. Dann ging ich ebenfalls in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm meine Kopfhörer heraus und hörte Musik. Gerade kam "One Way or Another" von 1D! Ich musste Grinsen und sang im Kopf laut mit(;D). Nach diesem und ein paar anderen Lieder legte ich die Kopfhörer wieder weg und ging mit meinem Handy auf Facebook. Ich hatte eine Nachricht von Lena bekommen.

Von: Lena ;**

'Guten morgen mausii <3 wie geht's dir?'

Empfangen um: 11:23

Ich musste Grinsen. Ich schrieb ihr natürlich zurück.

An: Lena ;**

'Morgen süße *-* gut und dir? Rate wer die Nacht bei mir war?! HDGDL <3'

Gesendet um: 11:46

Nach ein paar Minuten bekam ich eine weitere Nachricht.

Von: Lena ;**

'Mir auch ;D Zayn?! IDA süße'

Empfangen um: 1148

Ich schrieb ihr noch, dass es Zayn war und dass ich es ihr nachher noch genauer erzählen würde. Sie fand das ok und wollte nachher mal herüberkommen. Ich willigte ein und freute mich schon jetzt. Dann klopfte es plötzlich an meiner Tür. "Ja", schrie ich und die Tür öffnete sich.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So Leute hier ist das neue Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen bitte Voten und kommentieren ja?! Und ich möchte euch allen mal danken. Ich hab euch ganz doll lieb, meine Geliebten Leser :) ich hoffe ihr wisst dass ich euch sehr Schätze. Ich versuche jetzt auch öfters zu Updaten ok?!

L.g. julia

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt