Ich widme dieses Kapitel @katha_maus weil sie meine beste Freundin ist und immer so süß kommentiert :)
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich schaute mich am Tisch um. Alle waren fertig. Selbst Niall aß nicht mehr! "So wie fändet ihr es wenn wir euch jetzt herumführen?", fragte ich die Jungs. "Ja gerne", sagte Zayn und lächelte mich an. Dieses Lächeln liebte ich. Ich musste mich zusammenreißen um nicht noch auf falsche Gedanken zu kommen.
"Ok. Dann los! Wo fangen wir an?", fragte ich sie, während wir von unseren Stühlen aufstanden und zur Tür gingen. "Wie wäre es mit dem Anfang?!", scherzte Lou herum. Emily kicherte leise. "Ok dann los!", sagte ich. Wir zeigten ihnen erst die Eingangshalle.
Dann gingen wir in die Etage, wo ich und meine Eltern wohnten. Dort zeigte ich ihnen aber nur mein Zimmer!!! Dann gingen wir in ihre Etage, wo wir ihnen den Aufenthaltsraum zeigten. Und dann zeigten wir den Jungs noch einmal wo ihre Zimmer waren, damit es auch die anderen wussten.
Und dann kam das beste. Wir gingen in das Untergeschoss. Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten. Als der Aufzug seine Türen öffnete kam uns der Geruch von Schwimmbad in die Nase. "Ihr habt ein Schwimmbad?", fragte Liam. "Ja aber es ist nicht groß", sagte ich und sah zu meinen Freundinnen. Ich zwinkerte ihnen zu und der Geruch wurde immer intensiver.
"So...wenn ihr euch das Schwimmbad ansehen wollt bitte Schuhe und Socken ausziehen ok?!", sagte ich. Natürlich wollten sie. Ich zog mir ebenfalls meine Socken und Schuhe aus und ging vor. Ich machte die Tür zum Schwimmbad auf und hörte die Jungs nach Luft schnappen. Vielleicht hatte ich etwas untertrieben.
"Boah...Lexy also das nennt du klein? Das ähnelt einem Schwimmbad", sagte Harry staunend. "Naja...also wir haben auch noch ein kleines Becken draußen für die warmen Tage", fügte ich hinzu und lächelte. "Ach und eine Sauna gibt es auch", fügte Rebecca ebenfalls hinzu.
"Eine Sauna?!", fragte Zayn mit einem weiten Grinsen. "Ja...soll ich die dir zeigen?", fragte ich. Er nickte. "Ja klar danke", sagte er und zog mich aus dem Schwimmbad. Oh mein Gott!!! Er hielt meine Hand!!! Nicht abdrehen Lexy...alles ist gut! Okay, ich hatte mich wieder abgeregt. Zayn zog mich zur Tür von dem Heizungsraum.
"Zayn das ist die falsche Tür", sagte ich und blieb stehen. Doch ich hatte vergessen dass er immer noch meine Hand hielt und so wurde ich nach vorne gezogen und viel. Ich wartete auf den Aufschlag auf den harten Boden, aber der kam nicht. Ich öffnete meine Augen und blickte in Zayn's wunderschöne braune Augen.
Ich verlor mich in ihnen. Wie schon beim Frühstück. Er stellte mich ab und wir lächelten beide. "Ähm,...also du wolltest doch die Sauna sehen", versuchte ich die Stille zur brechen. "Ähm...ja", antwortete er. Ich zog ihm an der Hand zu einer Glastür und öffnete sie. Er stand dort und starrte einfach nur in die Sauna. "Wie groß ist die?", fragte er nach einer Weile.
"Ach das sind so um die 40-50 Quadratmeter", sagte ich und sahn ihn an. "Ehrlich?! Boa cool ich geh heute unbedingt in die Sauna", sagte er und strahlte mich an.
"Oh ok...cool du weißt den weg ja jetzt", sagte ich etwas traurig. "Ja...sag mal hast du Lust ...naja mit zu kommen?", fragte er mich schüchtern. "Oh...ja klar gerne", sagte ich Fröhlich.
"Cool. Ich freu mich schon", sagte er und lächelte mich an. "Ja ich mich auch", sagte ich und ging mit ihm zurück zu den anderen. "Da seid ihr ja",sagte Lou gespielt und alle mussten lachen.
Wir gingen alle zusammen wieder nach oben und jeder in sein einendes Zimmer. Ich ging mit den Mädels in mein Zimmer und wir setzten uns auf min Bett. "Oh mein Gott. Ich kann es immer noch nicht Glauben, dass one direction in dem Hotel deiner Eltern Urlaub macht", sagte Emily
DU LIEST GERADE
Take me home (1D Fanfiction)
Fiksi PenggemarLexy und ihre Freundinnen wohnen in einem kleinen Ort. Doch dann kündigt sich One Direction an in dem Hotel von Lexys Eltern Urlaub zu machen.