Kapitel 8

452 16 1
                                    

Nachdem Zayn 20 min die Musik gemacht hatte ließ er sie laufen und wir gingen alle zusammen zum Buffet und nahmen uns etwas zu essen. Dann stellten wir uns an einen der Stehtische und begannen zu essen. "Mhm das schmeckt aber lecker!", sagte Niall und grinste in die runde.

"Ja find ich auch", sagte Lou und grinste Emily an. Die wurde rot und kicherte leise. Nach dem alle fertig mit dem essen waren und wir Niall vom Buffet weg gezogen haben zogen wir Mädels die Jungs auf die Tanzfläche. Dort tanzten wir alle und gingen dann kurz Tür Theke.

Dort nahmen wir uns alle einen Tequila und 3 kurze. Die tranken wir auf ex und gingen wieder auf sie Tanzfläche. Das tanzen wurde langsam etwas pervers und ich beschloss mal kurz auf die Toilette zu gehen. Ich ging zur Tür, begab mich dahinter und schloss sie wieder.

Ich ging auf die Tür von der Toilette zu und wollte sie gerade öffnen, als ich hörte wie die Tür, aus der ich eben kam, geöffnet wurde. Ih drehte mich auf meinen Absatz um und sah Zayn, der langsam auf mich zu kam.

"Was ist los Zayn?", fragte ich ihn, als er genau vor mir stand. Ich musste leicht nach oben schauen, da ich mit meinen 1,61 m nicht gerade groß war im Gegensatz zu Zayn. "Ich...ich muss dir was sagen", sagte er zögernd. "Ja... ok", sagte ich und lächelte ihn leicht an.

"Also ich...ich..", fing Zayn an, aber er wurde von Louis unterbrochen. "Ah hier seid ihr", sagte er und zog uns wieder in den Raum auf die Tanzfläche. Zayn flüsterte mir noch ein "nachher". Ich nickte und dann tanzten wir mit den anderen.

Ich ging zu Emily und Rebecca und passte mich dem Rhythmus der Musik an. Plötzlich flackerte dass Licht, die Musik ging aus und es wurde stockdunkel. Alle kreischten und schrieen herum.

Ich merkte wie sich zwei arme um mich legten. Ich schrie auf und wollte mich aus den Armen befreien, aber sie hielten mich fest. "Man Lexy ich bin's", sagte eine vertraute stimme. Zayn. "Zayn bist du es?", fragte ich ihn noch einmal.

"Ja Lexy ich bin's Zayn", sagte er und dann schlang ich meine arme um ihn. Ich hatte Angst, dass etwas passiert. "Bitte... pass auf mich auf. Bitte!", schluchzte ich. "Hey...shh dir wird nix passieren. Ich werde auf dich aufpassen", sagte er und drückte mich näher an sich heran.

Ich fühlte mich in seinen Armen geborgen und sicher. Aber trotzdem hatte ich Angst. Was, wenn jemandem von uns etwas passiert? Plötzlich wurde mir schwindelig und dann sackte ich in einander. Ich hörte nur noch ein "Lexy?!" und dann war ich weg.

Zayn P.O.V

Ich war gerade auf dem weg zu Lexy als auf einmal das licht ausging. Da ich genau wusste wo Lexy stand ging ich weiter und als ich etwas fühlte Legte ich meine Arme um es. Ich merkte dass sie es war, aber sie wusste wohl nicht dass ich es war, der sie festhält, denn sie versuchte sich aus meinen Armen zu reißen.

"Man Lexy ich bin's", sagte ich dann und der Versuch sich aus meinen Armen zu entreißen verstummte. "Zayn bist du es?", fragte sie. Man konnte die Angst in ihrer Stimme hören. "Ja Lexy. Ich bin's Zayn", wiederholte ich mich.

Dann fing sie an zu weinen und zu Schluchzen:"Bitte...pass auf mich auf. Bitte!" "Hey...shh dir wird nix passieren. Ich werde auf dich aufpassen", versuchte ich sie zu beruhigen und drückte sie näher an mich heran.

Ich merkte wie sie langsam locker wurde, aber dann merkte ich wie ihre Beine nachgäben und sie zusammensackte. Ich hielt sie fest und sagte noch:"Lexy?" Ich blieb so mit ihr stehen aber langsam wurde sie schwer. Ich beschloss mich auf den Boden zu setzten.

Also ging ich vorsichtig weiter nach unter bis ich auf dem Boden saß. Dann legte ich sie auf meinen Schoß und legte erneut meine arme um sie. Dann vielen mir die anderen ein. "Harry?", rief ich und bekam auch schnell eine Antwort. "Zayn? Bist du das?", fragte er. "Ja ich bin's Harry. Wo bist du? Und ist jemand bei dir?", fragte ich ihn. "Ich bin hinten links in der Ecke. Und Rebecca ist bei mir", bekam ich als Antwort.

"Ok gut. Und Niall ist jemand bei dir?", fragte ich ihn. "Ja. Sarah ist bei mir", sagte er. Dann fragte ich Liam. Bei ihm war Lena und bei Louis war Emily. Also war keiner alleine! "Geht es allen gut?", fragte dann Liam. Ich wusste dass er das fragen würde. Er ist halt unser Daddy-Direction!

"Ja", kam es von den anderen. "Naja...mir geht es gut aber Lexy ist zusammengebrochen. Ich sitze mit ihr auf dem Boden. Sie liegt auf meinem Schoß", sagte ich. Jetzt hörte ich Schluchzen. "Hey...shh Emily ihr geht es bestimmt gut", hörte ich Lou sagen. Dann war es wohl Emily die schluchzte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Sry es tut mir wirklich leid dass es so lange gedauert hat. Aber ich hatte einfach keine Ahnung wie es weitergehen konnte. Bitte sagt mir wie ihr es fandet. Und bitte votet :) danke

l.g. julia

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt