Kapitel 2

645 15 6
                                    

So hier ist das zweite Kapitel. Ich musste lange überlegen weil mir nicht einfallen wollte wie ich weiterschreite kann. Viel Spaß :)

______________________

Als die vier nach Hause gegangen waren ging ich ins Wohnzimmer um Tv zu sehen. Aber dann klingelte das Telefon in Dads Büro und ich machte den Tv auf 'Stumm' um zu hören was Dad sagte.

"...aber ja, natürlich haben wir noch ein Zimmer für fünf Personen frei", sagte mein Dad. Ich registrierte was mein Dad gesagt hatte. Dann rastete ich aus. Ich schrie und kreischte herum.

Dann ging ich in mein Zimmer und nahm meine Laptop und ging auf Skype. Ich sah dass-wie immer eigentlich-Sarah, Rebecca, Emily und Lena online waren. Ich schrieb sie an und sie stimmten zu, dass wir wir zu fünft skypten.

Als sie erfuhren dass 'One Direction' kommt kreischten wir alle und schriehen und freuten uns einfach. Denn sie kamen schon übermorgen.

Wir Skypten noch bis 19:30 Uhr denn dann rief mich meine Mum zum Essern. Ich verabschiedete mich von ihnen und sagte bis morgen. Dann verließ ich das Gespräch und schaltete meinen Laptop aus.

Ich stieg vom Bett und ging in die Küche und setzte mich an den Tisch der schon fertig gedeckt war. Es gab Pizza mit Tunfisch. Ich liebte dieses Gericht.

"Ach Lexy, schatz", fing mein Dad an. Ich hasste es wenn er mich so nannte. Aber ok. "Diese fünf Jungs aus London kommen am Sonntag und bleiben fast zwei Wochen hier. Ich wollte es dir nur sagen", beendetet mein Dad den Satz.

Ich stand auf und kreischte und freute mich denn ich wusste nicht, dass sie so lange bleiben würden.

______________________

So das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte Voten + kommentieren. Danke :)

Lg julia

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt